>>Every Day 13<<

394 29 47
                                    

"Warum rennst du so?", fragte wieder das Mädchen.

"Weil ich ... wegen einem ... keine Ahnung.", sagte ich geschafft. Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal war ich total erschöpft. Und verwirrt. Warum musste Marley das auch tun?

"Dann solltest du es besser lassen", antworte jetzt der Junge, wendete sich aber sofort wieder seinem Handy zu, das er in der Hand hielt.

"Was? Warum?", fragte ich verwirrt. Er sagte nichts.

"Keine Angst, er sagt hin und wieder mal ein paar Sachen, total ohne Zusammenhang. Oft spricht er nicht mehr als ein paar Sätze am Tag.", sagte nun wieder das Mädchen. Ich sah kurz zu ihr, aber dann wieder zum Jungen.
Er hatte irgendwas an sich. Es machte ihn irgendwie geheimnisvoll. Und ich werde herausfinden, was es ist.

"Ach so, okay.", sagte ich nickend, immer noch zu dem Jungen schauend. "Ich gehe dann mal."
Ich ging langsam rückwärts und schaute noch mal das Mädchen für ein paar Sekunden an. Als ich vollständig im Gang stand, drehte ich mich sofort um und lief fluchtartig den langen Korridor entlang. Endlich an dem Zimmer angekommen, in das sie mich widerwillig gesteckt hatten, riss ich die Tür auf und fand, wie gedacht, niemanden, nur ein leeres Zimmer vor. Aber irgendwie wäre es schon toll, hatte Marley hier gesessen. Ich sollte echt aufhören so was zu denken. Ich werde echt krank, wenn ich es nicht schon bin.

"Warum geht mir Marley nicht aus dem Kopf. Ich hab es so satt. Ich halte das langsam echt nicht mehr aus.", sagte ich leise zu mir selber.

"Ich hätte da so eine Idee.", kam es plötzlich von meinem Bett.

"Hau ab!", rief ich sofort. "Ich will dich nicht sehen. Du bist nicht echt. Du bist nur eine Einbildung von mir."

"Na, na, nicht so unhöflich wenn ich bitten darf.", grinste er und ich hätte ihn am liebsten erwürgen können, doch alles was ich tat, war da stehen und hoffen, dass er endlich verschwindet.

"Bitte. Geh einfach.", sagte ich mit geschlossen Augen. Am Ende des Satzes brach meine Stimme. Wie ich es hasste. Konnte er nicht einfach abhauen?

"Ne, lass mal. Es ist doch schön hier.", entgegnete er gespielt freundlich.
Er stand auf und streckte sich. Dann sah er sich kurz um und kam schließlich auf mich zu geschlendert. Ich wich Stück für Stück zurück, bis mein Rücken die Wand traf. Verdammter Mist. Warum waren auch überall Wände?

Hey?
Ich hab's auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen. Ich kann nicht versprechen, dass jetzt regelmäßig Kapitel kommen werden, aber ich bemühe mich. Es liegt entweder daran, dass ich einfach keinen Bock habe oder ich keine Zeit habe.

So als kleine Entschuldigung ist das Kapitel ein bisschen länger als sonst. Ich strenge mich an, Morgen wieder eins zu posten, aber ich kann nichts versprechen.

Also bis dann meine kleinen Kartoffeln. <3

Every Day 2 (Dat Adam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt