Verschwunden

183 8 0
                                    

Montys Sicht

Ich War gerade auf den Weg zum Speisesaal als Jasper mir entgegen kam.
,,Jasper" Versuchte ich mein Glück doch er schnaubte nur und lief an mir vorbei.
Ich halte das nicht mehr aus ich möchte meinen besten freund wieder haben.
Er soll mich doxh wenigstens reden lassen, uns einfach nur aussprechen, das ist das was ich möchte.
Aber er ist momentan in seiner Wut und in seiner Trauer, das man ihn nicht mehr erreichen kann.
,,Hey Monty hast du Mia gesehen?" Wurde ich von Bellamy angesprochen als ich mich zu ihm, Raven, Miller, Lincoln und Octavia am Tisch setzte.
,,Nein schon seid vorgestern nicht mehr wieso ?"
,,Scheiße" wir alle sahen fragend zu ihm und als er unseren Blick sah wurde er nervös.
,,Verdammt Bell jetzt sag es uns " drängte Octavia seinen Bruder.
,,Sie hat mich gestern gefragt ob ich ich ihr eine Waffe geben könnte, als Sicherheit dafür damit sie sich verteidigen kann, weil sie raus wollte, sie meinte das sie durch die sache mit Jasper und Monty noch wahnsinnig wird. Sie sah mich bittend an und glaubt mir diesen Blick kann keiner stand halten. Also gab ich ihr eine Waffe und auch Munition und ließ sie gehen" wir sahen ihn fassungslos an.
,,Du hast sie gehen lassen ? Sag mal Bellamy wir werden bald wahrscheinlich von der Ice Nation angegriffen und dann hast du sie einfach gehen lassen?" Hörte ich Raven schreien und Bellamy nickte.
,,Da du gefragt hast ob ich sie gesehen habe, heißt das das sie noch nicht zurück ist richtig ? Das bedeutet sie war die ganze Nacht alleine da draußen" Schlussfolgerte ich und stand auf.
,,Was hast du vor." Ich sah einmal in die Runde und dann entschlossen nach draußen.
,,Ich werde sie suchen gehen" meinte ich jedoch nur und machte mich auf den Weg zum Loch.
,,Halt warte. Jeder von uns hat eine Aufgabe aber wir müssen jemanden finden der mit dir mitgeht." Hielt Lincoln mich auf und ich drehte mich wieder zu ihnen um.
,,Achja und wen?"
,,Was ist denn hier los" Jasper stand vor uns und sah jeden von uns fragend an.
,,Mia ist weg, sie ist gestern zu mir gekommen und wollte eine Waffe haben weil sie raus wollte und ist bis jetzt noch nicht zurück. Monty wollte sich gerade auf die Suche nach ihr machen. Würdest du ihn begleiten?"
,,Nein" war seine knappe Antwort und wollte wieder gehen.
Also jetzt reicht es doch.
,,Jasper. Verdammt nochmal sie ist auch deine beste Freundin. Du kannst mich von mir aus den ganzen Weg ignorieren und i h werde dixh auch nicht ansprechen aber bitte hilf mir Sie zu finden. Wenn wir sie jetzt nicht suchen gehen dann kannst du dir sicher sein das wenn die Ice Nation sie hat, sie dann wirklich tot ist. Also Reis dich jetzt mal zusammen" Schrie ich und gottseidank war kein anderer mehr hier.
Anscheinend hat es geholfen denn er drehte sich um und sah entschlossen zu mir.
,,Na schön aber komm mir nicht in die Quere" ich nickte.
Bellamy gab uns noch die Waffen und dann machten wir uns auf den Weg Mia zu suchen.

Mia's Sicht

Au mein Kopf Schmerzt wie hölle, was ist denn passiert.
Ich weiß nur noch das ich eine Höhle gefunden habe und dann wurde alles schwarz.
Ich versuche nun schon die ganze Zeit meone Augen zu öffnen aber ich scheitere nur.
Doch als mich jemand am Hals packte schaffte ich es und schlug meone Augen auf.
Vor mir hockte ein Mann mit langen Haaren und einem drei tage Bart.
,,Wer bist du?" Ich zuckte zusammen als ich sehne zischende Stimme hörte.
,,Mia"
,,Interessant. Du bist einer der Skypeople oder?" Ich nickte und presste meine Lippen fest aufeinander.
,,Bist du hier um deine Freundin zu befreien?" Ich sah ihn fragend an.
,,Freundin?"
Er antwortete mir jedoch nicht sondern zog mich hoch und dann mit sich.
Etwas weiter in die Höhle rein, ich musste mich wirklich anstrengen um was zu sehen, da es schon ziemlich Dinkel hier unten war.
,,He kennst du sie?" Schrie er ein Mädchen an was an einer Art Pfahl gekettet war.
,,Nein" meinte diese jedoch nur und sah mich prüfend an.
,,Ich habe sie noch nie gesehen."
,,Sie scheint auch einer von euch zu sein. Also lüg mich nicht an" er zog mich an sich und hielt mir ein Messer an den Hals.
,,Sie hat recht ich kenne sie auch nicht. Sie scheint einer der 100 gewesen zu sein die zuerst hier runter geschickt worden waren und ich kam erst später hier runter also kann sie mich nicht kennen" Versuchte ich mein Glück und tatsächlich klappt es.
Er ließ das Messer sinken und Kette mich neben dem Mädchen an, dann ging er wieder und ließ uns alleine.
,,Wer zum Teufel bist du?" Hörte ich das Mädchen fragen.
,,Ich bin Mia und laut Beschreibung deiner Mutter müsstest du Clarke sein" stellte ich mich vor und sah sie leicht lächelnt an.
,,Die bin ich. Moment mal etwa diese Mia die verschont wurde vom floaten?" Ich nickte und sah zu meinen Händen.
,,Wow meine Mum hat mir einiges erzählt als sie mich untersucht hat in der Skybox."
,,Ich hoffe nur gutes"
Dies ließ uns beide lachen.
,,Wer ist den eigentlich dieser Typ?" Fragend sah ich sie an und musste enttäuscht feststellen das sie mot den Schultern zuckte.

Jasper's Sicht

Nun lief ich hier durch den Wald und hoffte inständig das wir Mia schnell finden weil ich echt keine Lust darauf hatte, weiterhin mot Monty alleine zu sein.
,,Jasper"
,,Ich hab dir doch gesagt das du mich nicht ansprechen sollst" ich drehte mich zu ihm um damit ich ihm einen wütenden Blick zuwerfen kann, doch er kniete vor etwas also lief ich zu ihm.
,,Jaja schon klar aber sieh dir das an, hier sind Fußspuren" ich sah mir das genauer an.
,,Es zeigt in diese Richtung aber da vorne sind keine weiteren, das kann auch bedeuten das man ins in die irre führen will" erklärte ich nachdenklich.
,,Ja aber es könnte auch bedeuten das die Fußspuren weggemacht wurden damit wir Sie nicht finden. Ich werde dem nach gehen." Er stand auf und lief in die Richtung in der die Spur zeigte, ich seufzte auf und folgte ihm.

The Old LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt