Ich liebe dich Jasper

201 7 2
                                    

Mia's Sicht

,,Clarke ist da drin? Soll das heißen sie hat diesen Chip auch geschluckt?" Fassungslos sah ich zu Raven.
,,Ja aber sie ist eine Art von Virus. A.L.I.E lässt sie von allen suchen" ich verstand gerade nur Bahnhof.
Warum zum Teufel sucht dieses Miststück nach Clarke, wenn diese den Chip geschluckt hat?
,,Sie hat die Flamme in sich" hörte ich Monty flüstern.
,,Moment mal. Die Flamme ? Habt ihr mir nicht gesagt das es den jenige umbringt der kein Nachtbluter ist?"
,,Diese Ontari ist doch einer, vielleicht lässt Clarke das Blut von ihr in sich fließen damit sie die Flamme tragen kann" nun sah ich fassungslos zu Harper die dies sagte und schüttelte den Kopf.
,,Um Gottes Willen. Das bedeutet das Clarke stirbt, sollte diese Ontari sterben" stellte ich fest und hielt mir den Kopf.
,,Clarke miss es einfach nur schaffen den Notschalter zu finden, dann ist alles vorbei und man kann ihr die Flamme wieder rausholen." Als Raven dies sagte, sah sie zum Monitor und fing an weiter zu tippen.
,,Sie wird ihn nicht finden" ertönte die monotone Stimme von Jasper.
,,Na super A.L.I.E ist hier" seufzend ging ich vor Jasper in die Hocke.
,,Lass ihn frei A.L.I.E, du brauchst ihn doch nicht mehr." Flehend sah ich Jasper in die Augen, die mich kalt und gefühllos musterten.
,,Nimm den Chip" konterte er/sie.
,,Sorry aber ich kann das nicht" Wütend ging ich aus den Raum raus und setzte mich wieder an der Stelle wo ich die Blume gemalt hatte.
,,Mia" ich hörte wie Monty mir nach lief und sich neben mich setzte.
,,Was ist los?"
,,Ich kann das nicht mehr ertragen wie Jasper mich ansieht, Monty ich schaff es nicht" traurig sah ich zu ihm und merkte wie mir die Tränen kamen.
,,Mir geht es genauso, er ist unser bester Freund und wir können nichts dagegen unternehmen als abzuwarten und auf Clarke zu hoffen" ich sah wie er mich verwirrt musterte als ich, nachdem er dies sagte, den Kopf geschüttelt hatte.
,,Das meine ich nicht Monty. Es gibt da etwas was du wissen solltest" erwartungsvoll sah er mich an als ich nicht weiter sprach.
,,Ich War damals schon in Jasper verliebt und hatte immer die Hoffnung bald wieder bei ihm zu sein wenn wir alle auf der Erde sind, und als ich ihn wieder sah, da verdoppelten sich meine Gefühle für ihn. Ich kam noch nicht dazu ihn meine Gefühle zu gestehen. Verdammt Monty ich bin unsterblich in ihn verliebt und dieser kalte Blick den er mir gerade zugeworfen hatte, bricht mir das Herz" heulend vergrub ich mein Kopf in meinen Händen und versuchte mich zu beruhigen, was kläglich scheiterte.
Ich konnte spüren wie Monty einen Arm um mich legte und mich in seine Arme zog, nur um mir beruhigend den Rücken zu streicheln.
,,Das wusste ich nicht. Aber ich verstehe was du meinst. Sollte Clarke das schaffen und A.L.I.E besiegen, dann wird Jasper wieder der alte."
,,Ja der alte saufende in sich gekehrte Jasper, der niemanden richtig an sich ran lassen will und am liebsten sterben möchte" Monty sah mich aus verwirrten und auch fragenden Augen an.
,,Wasn?"
,,Diese Seite an dir Kenn ich noch nicht. Diese gehässigkeit und das sarkastische in dir"
Nach dieser aussagen zuckte ich mit meinen Schultern und nuschelte ein 'tschuldige' ehe ich Aufstand und mich wieder auf den weg zu den anderen machte.
,,Sie hat es geschafft" Schrie Raven glücklich als wir wieder bei den anderen ankamen.
,,Woher sollen wir wissen ob sie es wirklich geschafft hat?" Misstrauisch schaute Monty zum schwarzen Bildschirm vom Monitor.
,,Sie hat es" Jasper's traurige Stimme holte uns in die Realität zurück.
,,Jasper. Bist du es wirklich" ich wollte gerade freudig Monty hinterher gehen, der zu Jasper ging, doch was ich dann hörte, brachte mich dazu enttäuscht raus zu gehen.
,,Ich War endlich glücklich"
Mein Herz zog sich nach diesen Worten schmerzhaft zusammen, und ich merkte auch wie Monty mir ein besorgten Blick zuwarf bevor ich raus ging.
Und nun saß ich hier, auf dem Tisch in der Halle und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.
Ich merkte nicht wie jemand hinter mir stand und mich beobachtete, doch als dieser jemand zu mir kam und mich an meiner Schulter fasste, musste ich Aufsehen.
,,Jasper" flüsterte ich und sah schnell wieder weg, da er meine aufkommenden Tränen nicht sehen sollte.
,,Mia ist alles in Ordnung ?" Ich merkte wie er mich besorgt musterte, also zwang ich mich zu einem Lächeln und sah wieder zu ihn.
,,Es ist nix. Ich hätte da aber mal eine frage an dich"
Ich musste es wissen, war er wirklich so glücklich als er den Chip in sich hatte? Haben wir ihm wirklich nicht gefehlt? Habe ich ihm nicht gefehlt?
,,Warst du wirklich glücklich gewesen?" Fragend sah ich ihn an und hoffte auf die Antwort 'Nein'.
Nachdem er mich lange neutral angesehen hatte, lächelte er und sah nach vorn.
,,Ja das War ich, all mein Schmerz und all mein Kummer wegen Mayas Tot, waren wie ausgelöscht. Ich hatte keine einzige errinerung mehr an sie. Es War schön gewesen, endlich wieder glücklich zu sein. Aber im nach hinein merkte ich das mir etwas fehlte, meine Freunde fehlten mir. Mein bester Freund fehlte mir und Du hast mir auch gefehlt Mia. In der Stadt des Licht ist mir das nicht aufgefallen, aber als ich wieder ich selbst war, merkte ich es. Ich War zwar glücklich aber ich War nicht ich. Denn nur durch euch bin ich der richtige Jasper." Träumte ich oder sagte er das gerade wirklich?
Ich konnte meone Tränen nun nicht mehr aufhalten, sie liefen mir einfach über die Wangen, und anscheinend hat Jasper das auch gemerkt, denn eh ich mich versah drückte er mich an sich.
,,Du musst deswegen doch nicht weinen. Hey es ist alles gut." Ich drückte mich fester an ihn, weil es im Moment das War was ich wollte. Ich wollte ihm nah sein, ich wollte für ihn da sein.

Jasper's Sicht

Sie drückte sich noch mehr an mich als ich ihr das gesagt habe, und ich merkte wie mein Herz schneller schlug.
Ja ich War glücklich gewesen, keine schmerzhaften errinerung mehr an Maya zu haben, doch es gab noch eine Sache die mich mehr schmerzte, und zwar Mia's verletzten Blick als ich sie kühl ansah wo A.L.I.E mich noch unter Kontrolle hatte.
Mein Unterbewusstsein wollte sie in den Arm nehmen, ihr sagen das alles wieder gut wird, doch ich hatte keine Kontrolle über mein Verstand gehabt, also musste ich mit ansehen wie sie mit Tränen in den Augen raus lief.
Doch jetzt bin ich wieder Herr meiner Sinne und kann sie wenigstens jetzt trösten.
Mir ist schon seid längeren Aufgefallen das meine Gefühle die ich damals für Mia hatte, wiederkamen. Ich hatte anfangs dagegen gekämpft, weil ich Maya nicht verletzten wollte.
Aber Mia ist lebendig und meine beste Freundin, und Maya ist tot.
Als ich diese Erkenntnis hatte, wollte ich mich anfangs dafür ohrfeigen sowas zu denken, doch es war die Wahrheit, also Ließ ich meine Gefühle wieder zu.
Alles in allem, ich habe mich wieder in Mia verliebt.
,,Jasper? " nach gefüllten 30 Minuten in den sie in meinen Armen lag und weinte, entfernte sie sich von mir und sah mich aus geröteten Augen fragend an.
,,Haben wir hier irgendwo Alkohol? Ich könnte nach diesen ganzen scheiß jetzt echt ein Drink gebrauchen" erst sah ich sie verwirrt an, doch als mir die Bedeutung über diesen Satz auffiel fing ich an zu lachen.
,,Was denn?"
,,Mia.... du ha.....du hast noch nie so auf Alkohol gestanden" nachdem ich mich beruhigt hatte, sah ich sie wieder an und entdeckte ein leichtes verträumtes lächeln auf ihren Lippen.
Halt stopp, warum verträumt ?
,,Es ist schön dich wieder lachen zu hören Jasper"
Wow was ist denn jetzt los?
Sie scheint in einer Art Trace zu sein, oder sowas.
Und wenn ihr wissen wollt was ich damit meine, dann stellt euch ein Mädchen vor, was euch richtig verträumt ansieht und damit garnicht mehr aufhört, als wärst du ein Engel der dir gerade die Liebe gestanden hätte oder so.
MOMENT!!!!
Kann es etwa sein das?
Nein!!
Oder?
Ist Mia auch in mich verliebt ?
'Versuch sie zu küssen, sollte sie sich wegstoßen, dann nicht aber sollte sie den Kuss erwidern dann kannst du davon ausgehen' meldete sich meine innere Stimme.

Mia's Sicht

Heilige Scheiße, ich merkte erst das ich ihn verträumt ansah, als Jasper ein überlegte Gesicht macht.
Oh Mist!
Hoffentlich hat er nix gemerkt!
Ich meine was ist wenn-
Ich merkte wie Jasper seine Lippen auf meine legte und War nun völlig Baff.
ACH DU SCHEIßE! ER KÜSST MICH!
Und bevor er denkt das ich es nicht wollte, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.
Mein ganzer Körper kribbelte, und es fühlte sich an als wäre mein Herz vor Glück explodiert.
Es fühlte sich so an als würden unsere Lippen wie für einander gemacht worden sein. Es War unbeschreiblich schön.
Als er sich nach einiger Zeit von mir löste, wollte ich schon protestieren und ihn böse angucken, dafür das er diesen wundervollen Kuss löste.
,,Tut mir leid"
,,Nein Jasper. Es War wunderschön"
Jasper sah mich zuerst geschockt an, doch dann wechselte sein Ausdruck in Freudig.
,,Es hat dir gefallen?"
'Los sag es ihm'
Aber was ist wenn er nicht das gleiche fühlt?
'Gott hätte er dich sonst geküsst?'
Ist ja gut
,,Du weißt garnicht wie lange ich mir das schon gewünscht habe" Fragend sah er mich an.
,,Wie lange?"
,,Schon damals auf der Ark" nun sah er eher geschockt aus.
,,Moment. Was?"
,,Jasper ich muss dir mal was gestehen. Ich Liebe dich, und das schon sehr lange. Weißt du noch wo ich dich in einer Abstellkammer gezogen habe um dich zu verstecken? Als du mir dann in die Augen gesehen hast habe ich mich in dich verliebt."
das geschickte Gesicht wechselte zu einem verliebten.
,,Ich War damals auf der Ark auch in dixh verliebt gewesen Mia. Ich hatte nur angst das wenn ich es dir sage, ich damit unsere Freundschaft kaputt mache. Aber jetzt nachdem du mir deine Liebe gestanden hast, werde ich kein Rückzieher machen.
Mia? Ich liebe dich"
Und als wären unsere Münder Magneten die sich Anzogen, lagen unsere Lippen wieder aufeinander und wir küssten uns.

The Old LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt