Mia's Sicht
,,A.L.I.E also hm? Wusste garnicht das diese Stadt ne Anführerin hat." Sagte ich nach ungefähr 30 Minuten Stille.
Clarke hatte mir gerade erklärt was es mit dem Chip auf sich hat und das Lexa so einen ähnlichen Chip die ganze Zeit im Nacken hatte.
,,Und diese A.L.I.E will diesen Chip von Lexa?" Clarke nickte zur Bestätigung.
,, Und wieso ist Raven am Bett gefesselt?"
,,Weil A.L.I.E das sieht was Raven sieht, und wenn wir sie frei lassen dann weiß sie wo wir sind. Außerdem wollen wir Raven von diesen Chip befreien" ich nickte.
,,Wow das ist ziemlich verrückt." Murmelte ich und ging raus, dicht gefolgt von Jasper.
,,Mia alles in Ordnung ?"
,,Ja, ich bekomme gerade nur Kopfschmerzen wegen das ganze." Ich setzte mich auf einer Art Couch und Jasper setzte sich neben mich.
Es entstand eine ungewohnte Stille und keiner sagte ein Wort.
Das schreien von Raven ließ mich aufschrecken.
,,Scheiße." Clarke kam mit der Besitzerin des Hauses aus dem Zimmer wo Raven lag und sah geschockt zu uns.
,,Was ist los Clarke?" Fragend sahen Jasper und ich sie an, wobei Jasper anscheinend die Antwort kannte.
,,Sie weiß wo wir sind oder ?" Und als Clarke auf Jasper's frage hin nickte, sah ich nun auch geschockt zu Jasper.
,,Wir müssen hier weg" flüsterte ich, doch die beiden hörten es trotzdem.
,,Ja aber vorher müssen wir das mit Raven machen, sonst wird A.L.I.E immer wissen wo wir uns befinden. Bleibt ihr hier und packt die Sachen schon mal zusammen" mit diesen Worten ging Clarke wieder zurück in das Zimmer.[ZEITSPRUNG]
Inzwischen sind wir aus dieser Hütte raus, und Clarke, Octavia, Bellamy und Jasper waren auf der Suche nach Luna, sie ist die letzte die schwarzes Blut ins sich trägt und kein Chip genommen hat. Monty, Raven, Miller, Harper und ich blieben solange auf der Ark.
Clarke hatte es geschafft Raven den Chip raus zu holen, und nun war sie auf der Suche nach einer Art Schalter damit wir A.L.I.E ausschalten konnten, doch Monty meinte das wir auf die anderen warten sollten, um nichts falsches zu machen.
Ich habe Monty und Harper vor ein paar Stunden dabei erwischt wie sie miteinander geschlafen haben, und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Ich saß gerade in der Eingangshalle und malte aus Langeweile mit Kohle eine Blume auf den Boden, als sich die Tür öffnete und die anderen rein fuhren.
Sofort waren die anderen an meiner Seite und begrüßten die zurück gekehrten.
,,Clarke. Wo ist diese Luna?" Hörte ich jemanden fragen, doch konnte ich es gerade nicht zuordnen wer es war, da mein Blick nur Jasper galt.
Was zur Hölle ist mit ihm los?
Er hatte noch nie so eine ausdruckslos Miene gehabt.
Was ist dahinten passiert ?
,,Luna hat abgelehnt" Holte Clarke mich wieder aus meinen Gedanken.
,,Wer zum Teufel ist dieser Kerl?" Alle drehten sich zu mir um und sahen mich an, doch ich sah nur hasserfüllt zu diesen Ice Nation ähnlichen Typen.
,,Das ist Roan er ist der König der Ice Nation, und er wird uns helfen den Chip des Comanders in Ontari einzupflanzen, denn dies ist unsere Letzt Chance." Ich nickte und ging in den Raum wo Raven die ganze Zeit versucht hatte A.L.I.E auszuschalten.
Ich hörte wie die anderen sich wieder verabschiedeten und mit den Wagen wieder raus fuhren.
,,Ich werde versuchen noch mal in A.L.I.E ihr System rein zu kommen um den anderen zu helfen den Notschalter zu finden" hörte ich Raven sagen als sie mit Monty und Jasper in den Raum kam.
Sie sagte etwas zu Monty, der daraufhin mit Jasper wieder aus dem Raum ging.
,,Wo gehen die denn jetzt hin?" Fragend sah ich Raven an und als sie mir erklärte das die beiden etwas suchen damit Raven wieder Zugriff auf A.L.I.E ihr System hat, nickte ich und sah ihr dabei zu wie sie alles vorbereitete.
,,Raven öffne die Tür" hörten wir nach einiger Zeit Monty schreien, doch bevor wir fies tun konnten, öffnete er selber die Tür und schloss sie gleich darauf wieder.
,,Monty was ist los?"
,,Jasper hat den Chip genommen" ich sah ihn verwirrt an, da ich es nicht glaubte, doch als er sich zu uns umdrehte und sagte das Jasper auf ihn eingestochen hat, glaubte ich ihn.
Mir schossen die Tränen in meine Augen weil ich es nicht fassen konnte das es wirklich wahr ist.
,,Wir müssen die anderen warnen." Sagte ich und Raven versuchte sie zu erreichen, doch es war keine Verbindung mehr da, also schoben Raven und ich den Wagen vor und sahen das die Kabel zerschnitten waren.
,,Scheiße"
,,Monty mach die Tür auf" hörte ich Jasper's Stimme aus dem Lautsprecher.
Monty wollte gerade antworten als ich ihn zur Seite schob und den Knopf drückte, der mich mit Jasper sprechen ließ.
,,Jasper. Warum?" Flüsterte ich, doch er schien mich gehört zu haben.
,,Mia es ist ein schönes Gefühl, meine Seelischen schmerzen sind weg. Bitte komm raus damit ich dir auch so ein Chip geben kann. Du wirst unglaublich glücklich sein." Begeistert hatte er mir geantwortet, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Das bist nicht du Jasper"
,,Doch Mia. Seid dem ich den Chip genommen habe bin ich wieder ich." Ich wollte nicht mehr antworten also Ließ ich den Knopf los und ging ein paar Schritte zurück.
Warum Jasper?
Warum hast du das getan?
Bitte lass es nicht wahr sein, bitte lass mich das alles nur träumen.
Ich kniff mir in den Arm und als es anfing zu schmerzen, merkte ich das es kein Traum war.
Ein Schuss ließ mich aufschrecken, und nur Sekunden danach kam Monty mot Harper und Jasper hinein.
Jasper war ohnmächtig und blutete am Bein.
Ich hatte garnicht gemerkt das Monty raus gegangen ist.
,,Was zum.." Fing ich an, doch Harper sah mich an und erklärte mir das was geschehen war.
Harper wollte zu uns, doch Jasper überraschte sie, dann ging Monty aus den hinteren Eingang raus und schoss Jasper in den Bein, und Harper schlug ihn daraufhin bewusstlos.
Ich verstand und half Monty dabei Jasper an einem Stuhl zu fesseln.
DU LIEST GERADE
The Old Love
FanfictionSeid Mount Weather sind nun schon 3 Monate vergangen, Jasper lässt sich total hängen und säuft sich jeden Tag die Birne voll. Monty Bellamy und Clarke sind für ihn gestorben und dies wird auch eine Zeit lang so bleiben wenn es nach Jasper ginge, doc...