Mia's Sicht
,,Mia, kannst du mich hören? Hey es wird doch langsam mal zeit das du wieder wach wirst findest du nicht? Du hast lang genug geschlafen. Komm wach wieder auf Bitte"
Bilde ich mir das nur gerade ein oder höre ich wirklich die Stimme von Jasper?
Wo bin ich eigentlich?
Was ist passiert?
Und dann fiel es mir wieder ein, wir haben es raus geschafft und dann sah ich Wie Lincoln von Pike erschossen wurde, danach wurde mir Schwarz vor Augen.
Aber wie kann das sein das Jasper mot mir spricht?
Sind wir wieder auf der Ark in der Zelle?
Haben sie uns doch wieder gefangen?
'Öffne einfach deine Augen und dann wirst du es sehen' hörte ich meine innere Stimme.
Jaja ist ja gut, ist aber nicht so einfach. Ich bekomme meine Augen nicht auf.
Ich versuchte es nun schon das 5 mal, aber meine Augen wollten sich nicht öffnen.
Nach ungefähr den 10 versuch, schaffte ich es und öffnete blinzelt meine Augen.
Es dauerte eine Zeit bis ich mich an das Licht gewöhnte, doch als ich wieder richtig sah, war ich etwas verwirrt, da ich dieses Zimmer in den ich lag nicht kannte.
,,Wo um alles auf der Welt bin ich hier?" Doch ich bekam keine Antwort, also sah ich mich um und entdeckte niemanden im Zimmer.
Ich habe doch gerade Jasper gehört oder werde ich langsam verrückt?
'Darauf möchtest du jetzt keine Antwort haben oder ?' Meldete sich meine innere Stimme wieder
Ach halt doch die Klappe.
Langsam aber sicher wurde mir das Liegen richtig unbequem, also entschied ich mich aufzustehen.
Und da ich noch immer nicht wusste wo ich War, ging ich aus dem Zimmer raus und stellte fest das ich in einer Art Hütte bin.
Ich wollte gerade diese Hütte erkunden als ich sah wie Jasper mit Tränen in den Augen aus der Tür ging.
Was ist den jetzt los?
Ich ging ebenfalls aus der Tür und entdeckte Jasper etwas abseits an einer Art Geländer.
,,Jasper" flüsterte ich als ich hinter ihm stand, und der genannte drehte sich geschockt zu mir um.
,,Mia du bist wach" stellt er geschockt fest und eh ich mich versah, schling er schon seine Arme um mich und drückte mich an sich.
,,Hey. Es ist alles in Ordnung Jasper" ich hörte ihn schluchzen.
,,Nichts ist in Ordnung. Ich dachte du wachst nie wieder auf. Als Sinclare uns sagte das du ohnmächtig geworden bist nachdem du gesehen hast das Lincoln erschossen wurde, dachten wir das du bald wieder wach wirst, doch wurdest nicht wach." Ich fing an zu lächeln und befreite mich aus Jasper's Armen, nur um ihn anzusehen.
,,Du müsstest eigentlich wissen das mich so schnell nichts fertig macht. Ich meine das ich Ohnmächtig geworden bin lag wohl daran, daß ich noch nie jemanden gesehen habe Der eiskalt einen anderen in den Kopf schießt. Und ich glaube der Grund weshalb ich nicht gleich wieder wach wurde liegt darin das ich seid einiger Zeit kein Schlaf gefunden habe. Wie lange war ich eigentlich weg?"
,,5 Tage" ich riss geschockt meine Augen auf und ließ ein 'Wow' über meinen Lippen, was Jasper zum lächeln bringt.
,,Okay kein Wunder das ihr euch dann sorgen um mich macht" grinste ich und nahm jasper's Hände in meine.
,,Und nur damit das klar ist, du wirst mich so schnell nicht mehr los. Also brauchst du keine Angst zu haben okay ?" Jasper nickte und meinte das wir wieder rein gehen sollen, also gingen wir wieder rein und was ich dann sah ließ mich wieder schocken.
,,Was zum Teufel ist hier los?" Ich sah wie Raven an einem Bett gefesselt war und sich heftig dagegen wehrte.
,,Mia du bist wach, wie fühlst du dich?" Begrüßte Clarke mich.
,,Gut aber beantworte mal bitte meone frage" ich wurde etwas lauter, da diese Situation echt Scheiße war.
,,Du weißt doch das Raven diesen Chip geschluckt hat....." und so erzählten sie mir alles was passiert war in der Zeit wo ich weg war.
DU LIEST GERADE
The Old Love
FanfictionSeid Mount Weather sind nun schon 3 Monate vergangen, Jasper lässt sich total hängen und säuft sich jeden Tag die Birne voll. Monty Bellamy und Clarke sind für ihn gestorben und dies wird auch eine Zeit lang so bleiben wenn es nach Jasper ginge, doc...