Jasper's Sicht.
Alles ist scheiße.
Seid drei Monaten sitze ich schon hier und trauere um Maya.
Sie war meine erste große Liebe, und dann wird sie von Monty Bellamy und Clarke einfach so wie die anderen umgebracht.
Sie hätten mir mehr zeit geben sollen.
Von Clarke und Bellamy hätte ich nichts anderes erwartet, aber von meinem damaligen besten freund hätte ich erwartet das er die beiden aufhält und nicht mit ihnen zusammen arbeitet.
Doch anscheinend habe ich mich in ihm getäuscht.
,,Seid ihr bereit ?" Hörte ich die Stimme von Bellamy.
,,Ich ja aber er nicht" Sagte Monty und zeigte anscheinend auf mich.
Ich habe nur wie jeden Tag gestern die Birne voll gesoffen und lag jetzt unter einem der Autos.
Ich spürte zwei Hände unter meinen Armen und merkte dann wie sie mich aufrichteten.
Ich nahm alles nur noch wie in Watte gepackt war und kam erst richtig zu mir als wir alle schon im Auto saßen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die musik voll auf.
Ich War voll in die musik vertieft und sang sogar leise mit, bis mir die Kopfhörer raus geholt wurden.
Bellamy meinte das ich da ich vorne sitze auch aufpassen muss.
Also machte ich die Anlage an so das jetzt jeder mit hören konnte.
Ich fing wieder an mit zu singen und die anderen sangen nun auch mit.
,,Leite haltet mal an" Schrie Octavia zu uns rüber und Raven hielt den Wagen an.
,,Was ist los O.?" Fragte Bellamy seine Schwester.
,,Da hinten liegt ein Mädchen" meinte diese nur und schon rannten wir dahin um zu sehen wer es war.
,,Sie wurde gefoltert, laut ihrer Sachen sieht sie aus als wäre sie einer von uns." Sagte Monty und kniete sich zu ihr.
,,Okay dann heißt es jetzt wieder das wir zurück fahren" meinte Raven und wir alle stimmten ihr zu.
Also nahm Bellamy das Mädchen auf die Arme und ging voraus zum Auto.Mia's Sicht.
Wo war ich? Ich weiß noch das ich in einem grounderdorf war und da gefoltert wurde, doch dann wurde die Tür geöffnet und jemand sagte das ich gehen kann.
Doch meine Beine bewegten sich nicht und ich wurde ohnmächtig.
Ich merkte wie ich auf etwas weichem lag.
Das kann unmöglich die Zelle von den groundern sein.
Also versuchte ich meine Augen zu öffnen, und nach dem 3 versuch klappte es auch.
,,Hallo ich bin Abby Griffin weist du wie du heißt?" Fragte mich eine Frau Mitte dreißig.
'Moment mal Abby Griffin? Sie war doch die Ärztin von der Ark. Ich hab ihr ausgeholfen und damit mein leben gerettet.
Hätte ich ihr damals nicht ausgeholfen wäre ich gefloatet worden.
Sie müsste doch wissen wer ich bin oder erkennt sie mich nicht mehr ?' Dachte ich und kniff nachdenklich die Augen zusammen.
,,Abby? Ich bin es Mia" krächzte ich da mein Hals total trocken war.
Abby sah mich nun geschockt an.
,,Mia Selien? Du meine Güte was ist denn mit dir passiert ? Wir dachten du siehst tot weil du nicht mehr bei Raven in der Kapsel warst als sie wach wurde." Sagte sie und gab mir ein Glas Wasser.
Ich nahm ein Schluck und räusperte mich.
,,Ich War vor Raven wach und wollte die anderen holen, aber wir waren etwas abseits aufgekommen also musste ich mich erstmal orientieren. Aber als ich in einem Wald war wurde ich von Grounder festgenommen und bis vor kurzem gefoltert." Sagte ich und setzte mich aufrecht hin.
,,Du meine Güte. Du wurdest gestern von Bellamy und den anderen gefunden und hierher gebracht." Sagte sie mir.
Ich nickte und sah mich um, wenn ich mich recht erinnere ist das die Krankenstation der Ark.
,,Sie sind mit der Ark runter gekommen? " stellte ich fest und Abby nickte.
,,Na komm ich bringe dich in den Speisesaal" Sagte sie und half mir beim aufstehen.
Wir liefen durch die gänge der Ark als sich plötzlich Monty vor uns stellte.
,,Na da ist ja einer wach geworden" grinst er.
,,Monty?" Fragte ich und umarmte ihn stürmisch.
,,Ehm ja der bin ich, aber wer bist du?" Fragte er und drückte mich weg
,,Ich bin es Mia."
Und als ich das sagte weiteten sich seine Augen.
,,Was aber ich dachte du bist damals gefloatet worden ?"
,,Lange Geschichte" grinste ich.
,,Monty würdest du Mia in den Speisesaal bringen? Ich habe noch einen Patienten" Fragte Abby ihn und als er nickte ging sie wieder Richtung Krankenstation.
,,Na dann lass uns was essen gehen" meinte er und nahm meinen Arm.
Als wir im Speisesaal ankamen war nicht viel los.
Monty hat mir auf den Weg alles erzählt was passiert ist, auch das mot Mount Weather.
Als er mir gesagt hat was er und die anderen beiden machen mussten und das Jasper seine Freundin Maya dadurch verloren hat war ich ziemlich geschockt gewesen konnte es aber verstehen.
,,Und Jasper lässt sich jetzt total hängen?" Fragte ich nochmal nach weil es nicht der Jasper war den ich kannte.
Monty jedoch nickte nur zu einer Person die ganz hinten in der ecke saß.
Ich sah dorthin und entdeckte Jasper mit einem Getränk was nicht nach Wasser aussah.
,,Er hat sich die Haare abgeschnitten und sich ein dreitage Bart wachsen lassen?" Fragte ich geschockt als ich ihn mir genauer ansah.
,,Ja. Er ist nicht mehr der alte seid diesem Tag" meinte Monty und sah traurig weg.
Na das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
The Old Love
FanficSeid Mount Weather sind nun schon 3 Monate vergangen, Jasper lässt sich total hängen und säuft sich jeden Tag die Birne voll. Monty Bellamy und Clarke sind für ihn gestorben und dies wird auch eine Zeit lang so bleiben wenn es nach Jasper ginge, doc...