Erste Richtige Begegnung♡

398 7 4
                                    

Prolog:

Eleanor Calder - 18 Jahre alt, komme aus Irland. Nun lebe ich mit meinen besten Freundinnen Nici und Perrie zusammen in einer WG.

Ich selbst habe braune lange Haare und wie einige sagen Diamand blaue Augen. Habe auch noch einen älteren Bruder (20) namens James.

Zu meinen Hobbies zähle ich Tanzen, Singen, Modeln und ganz besonders Eislaufen.

-—----------—----———————

Es ist zurzeit Winter und ich freute mich schon total drauf. Weswegen? Weil ich nun wieder Eislaufen kann.

Aber ich bin zum Glück nicht alleine, denn die beiden kamen heute mal mit. Nicole ist so wie ich single, Perrie ist mit Zayn Malik glücklich.

Während wir zum Platz gingen, fingen die beiden ein Gespräch über die Jungs (1D) an.

Perrie: Achja ich habe es fast vergessen, die Jungs kommen später nach. Macht es euch was aus?

Nici: Mir jedenfalls nicht. Wie siehts mit dir aus El?

El: Ne kein Problem.

Perrie: Oki gut danke.

Nach insgesamt 10 Minuten Fußmarsch waren wir endlich da. Wie immer war ichs sofort wieder gewohnt, was man bei Perrie oder Nicole nicht behaupten konnte. Am Anfang half ich den beiden bis sie es wieder gewohnt wurden.

Es verging geschätzt eine Stunde bis Zayn mit seinen Kumpels ankamen. Wie immer beim Eislaufen steckte ich mir meine Ohrenhörer ein, um während dessen Musik zu hören. Als das Lied "Story of my Life" in meiner Playlist dran kam. Es erinnerte mich jedes mal auf meine Vergangenheit...Davon werdet ihr vielleicht später noch erfahren.

Ich bin eigentlich auch nur wegen meinem Vater ausgezogen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Seitdem kamen mich mein Bruder und meine Mum zwischendurch auch mal besuchen. Jedoch habe ich beide schon mindestens ein Jahr nicht mehr gesehehn. Austin wollte heute eigentlich wieder zu Besuch kommen, aber es gab Probleme.

Anscheinend war ich so tief in meinen Gedanken wieder mal versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass die Jungs auch schon auf dem Eis sind. Leider komm.ich da zu spät drauf, da ich gerade in einen von ihnen reingelaufen /gefahren bin.

Tja nun habe ich auch Pech und fliege genau so um, dass mein Fuß zum schmerzen anfing. Wenigstens landete ich selbst leicht. Oh..peinlich...ich bin gerade auf einen Jungen geflogen..nicht nur irgendeinen, sondern auf Louis drauf!!

Louis: Oh das tut mir leid! Warte ich helfe dir auf. Geht es dir gut?

El: Eh..ja..ja alles Gut. Danke.

Louis: Ich bin Louis, ein Kumpel von Zayn. Und du musst El sein wenn ich mich nicht täusche.

El: Ja genau, die bin ich.

Louis: Freut mich dich persönlich mal kennen zulernen.

Ab da sah er mir in die Augen...seine hellblau funkelten Augen.

Louis: ..Oh..ehm..willst...du vielleicht Eishockey mit spielen?

El: Ich bin mir da nicht so sicher..

Louis: Bitte für mich.

El: Nagut.

Harry Louis Niall Liam Zayn und ich spielten. Nici und Perrie schauten uns zu. Louis Niall und ich sind ein Team und Harry Liam Zayn sind ein Team. In die Tore gingen Niall und Liam. Das einzige wo ich darin gut war, war das schnelle laufen. Nach 30 Minuten stand es 5:1 für uns.

Louis: Wow du bist wirklich gut.

Ich: Dankeschön.

Als danm die Frage kam, woher ich es so gut kann, sagte ich nur Austin. Danach lief ich wieder weiter. Mal wieder schaltete ich die Musik eim um mich abzulenken.

Zur Gleichen Zeit Bei Den Anderen

Louis: Perrie wieso ist sie aufeinmal so traurig?

Perrie: Eigentlich wollte ihr Bruder heute kommen. Sie hat ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Niall: Kònnen wir ihn nicht her holen? Wo wohnt er denn?

Nici: In Irland.

Niall: Wie hieß er nochmal?

Perrie: Austin Calder. Weswegen?

Niall: Ich kenne ihn sogar! Deshalb kam sie mir so bekannt vor.

Zayn: Und wenn er gleich hier her ziehen würde?

Nici: Super Idee nur wie solln wir das erreichn?

Niall: Lasst es meine Sorge sein.

--------------------

Nanu...wo sind denn die anderen? Oke es war vielleicht keine so Gute Idee mich während des fahren umzudrehen. Irgendwie blieb ich grade hängen und flog mit dem Kopf vorraus aufs Eis. Ab jetzt wurde alles um mich herum Schwarz. Ich konnte noch Stimmen erkennen die aber immer leiser wurden...

LOUIS POV

Ich hoffe dass alles klappt. Mitten im Gespräch hörten wir einen Schrei, schlagartig drehte ich mich um und sah dass Eleanor am Boden lag. ELEANOR !!!!!!! rief ich und lief zu ihr. Man sah eine kleine Blutlake neben ihrem Kopf.

Als nun endlich auch der Rettungswagen da war, musste ich mich als ihren Freund ausgeben, da ich sonst nicht mit durfte. Die Ärzte meinten, dass El's Wunden sofort genäht werden müssten.

TELEFONAT:

L: Perrie?

P: Omg Louis wie gehts El?!

L: Ich weis es nicht. Mir wurde nur gesagt das ihre Wunden genäht werden müssten.

P: Was!!?? Wieso Wunde"N"??

L: Keine ahnung sie haben sonst nichts gesagt.

P: OMG Louis ich in Unterwegs.

--------

Endlich kam ein Arzt raus. Er sah nicht gerade glücklich aus..Er hat mir erzählt, dass sie in einem Künstlichen Koma liegt da sie es sonst nicht überlebt hätte. Ich konnte jedoch nicht glauben was er mir als nächstes erzählte...Nun durfte ich endlich in ihr Zimmer.

Eleanor bitte wach auf...

PERRIE'S POV

Als wir endlich Eleanor's Zimmer gefunden haben, hörten wir Louis sprechen. Ich machte die Tür leise auf, damit er es nicht bemerkt. Der arme Louis, genau jetzt passiert ihr das.

Er senkte seinen Kopf und versteckte sein Gesicht in seinen Händen. Ich ging gleich zu ihm und nahm ihn in die Arme. Auch ich fing an zu weinen.

Perrie: Komm fahr nachhause und ruh dich aus. Ich rufe dich an wenns was neues gibt.

Die Jungs fuhren mit ihm wieder heim und probierten ihn auf zu muntern. Nici und ich blieben inzwischen bei Eleanor. Um 20 Uhr mussten wir leider das Krankenhaus verlassen.

HARRY'S POV

Als wir bei unserem Haus ankamen ging Louis gleich in sein Zimmer und sperrte sich ein.

Am nächsten morgen ging ich in die Küche und machte mir einen Tee. Ich musste die ganze Zeit an Louis denken. Er ist zwar der älteste aber bei sowos ist er der sensibelste.

EINEN MONAT SPÀTER

Die Begegnung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt