Ich kann es nicht glauben..

62 4 0
                                    

ELEANOR'S POV

Man ich wollte nicht so kalt zu ihm sein. Es tut mir ja leid aber ich kann nichts dafuer das ich darauf so reagiere. Es ist wegen meinem Vater. Seitdem er mich ..... hat habe ich mich verändert. Ich bin Schüchterner und Reizbarer geworden. Ich muss wieder gut machen das ich so zu ihm war.

Ich ging in die Küche was nicht einfach ohne die Krücken ist. Ich hatte zwar einen Gehgips aber es ist denoch schwer. Ich machte mir noch eine Tasse Kaffe und dazu Toastbrot mit Nutella und Erdbeeren.

E: LOUIS...komm bitte kurz her.

L: Was gibts?

E: Mach bitte kurz die Augen zu.

Haha jetzt bekommt er wenigstens eine nette Rache. Ich nahm die Nutella und schmierte sie ihm ins Gesicht. Haha Er öffnete danach die Augen und sah mich so süß Rachesüchtig an.

L: Hey was soll das? Na warte... Ach komm her ich will dir einen Kuss geben.

E: Nenenene komm mir nicht zu nahe ich habe auch noch Schlagsahne.

L: Das wagst du nicht.

Und schon war sein Gesicht mit Nutella und Schlagsahne voll. Es sah so genial aus.

L: Komm her ich will dir nur ein Küsschen geben.

E: Hahaha Verschwinde.

Es ist blöd, ich kann nicht weg laufen, aber ihn ausdrixen.

E: Schau mal da steht eine riesen Karotte.

L: Wo??

Ich nutzte diese Zeit um in mein Zimmer zu "laufen", als ich gerade beim Bett ankam, kam ein Louis mit immer noch vollem Gesicht ins Zimmer. Er schloss die Tür ab und ich ging immer weiter zurück damit ich nicht damit voll werde.

Aber dann stieß ich beim Bett an und fiel mit dem Ruecken drauf. Louis nutzte seine Chance und legte sich gleich auf mich drauf und schaute mir lange in die Augen. Seine fesselten meine immer und immer wieder. Ich merkte nicht, dass er mit seinem Gesicht näher kam bis ich warme Lippen mit Nutella auf meinen Lippen spührte.

Als er sich löste war mein Gesicht damit auch voll.

E: Und wie schmeckt es?

L: Nach El mit Nutella und Schlagsahne. Seeeeehr gut. Und wie schmeckt Louis damit? Also ich empfehle es dir sehr mal zu probieren, denn was besseres gibt es nicht.

E: So ist das also. Dann werde ich es natürlich gleich jetzt probieren.

Dieses mal küsste ich es ihm weg. Es schmeckt echt gut. Er konnte es nicht aushalten den er zog meinen Kopf gleich so zu ihm das ich in seine Augen schauen konnte.

Wir küssten uns noch weiter bis es zwei Uhr war.

L: Komm Süße gehen wir runter essen ich habe Hunger.

Als wir beim Tisch ankamen konnte ich nicht glauben wenn ich da sah.

E: Austin!! *wein*

A: Schwesterchen nicht weinen.

Er oeffnete seine Arme und umarmte mich ganz tolle. Ich hatte ihn schon soooooo unendlich vermisst.

E: Ich habe dich vermisst..

A: Nicht weinen kleine, ich dich auch. Es ist alles gut.

E: Wie lange bleibst du?

A: Du meinst wohl wir. Es kommt noch eine Person.

E: Nein oder? Du bist der beste!

Niall: Gruppen kuscheln.

Das machten wir dan auch. Ich unterhielt mich noch mit Austin bis es an der Tür leutete. Harry sagte das er geht.

Die Begegnung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt