DIE ÜBERRASCHUNG :D

78 5 1
                                    

EINEN MONAT SPÀTER

Es nahm uns alle mit am meisten Austin. Er ist in der zwischen Zeit hier her gezogen.

Ich saß gerade auf der Couch, als ich einen Anruf von meinem Schatz Nici bekam. Ja wir sind seit zwei Wochen zusammen. Sie klang am Telefon mega Happy...und meinte wir sollen sofort ins Krankenhaus kommen..

ELEANOR POV

Ich hörte immer lauter werdente Stimmen um mich herum. Oh man was ist da so hell...das erträgt ja keiner! Langsam gewöhnten sich meine Augen daran.

Nici: EL DU BIST WACH!!

Noch lauter..und meine Ohren fallen ab.

Nici: Oh Sorry, ich wollte nicht so laut sein.

HARRY POV

Hey Perrie was gibts weil Nici mich angerufen hat?

Hey Harry, Eleanor ist wach!

Lassen wir als erster Louis zu ihr... , sagte harry.

Ja okay ich hab nix dagegen, sprach Perrie.

Harry: Louis du kannst als erster rein.

Er nickte nur.

LOUIS POV

Ich kann nicht glauben das sie wach ist. Als ich rein ging kam mir Nici entgegen, sie sagte mir, dass Eleanor gerade eingeschlafen ist. Zum Glück durfte ich trotzdem rein.

Sie schaut so knuffig aus wenn sie schlief. Ich setzte mich mit einem Sessel zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand. Ich schaute runter zu ihre Hand als ich sah, dass sie meine Hand fest Angrif musste ich grinsen.

Während ich ihr Gesicht begutachtete, blinzelte sie mich an. WOW Sie hat Diamand blaue Augen. Sie lächelte mich gleich darauf an. Das Grinsen konnte ich einfach nicht unterdrücken.

Sie verlor eine träne, als ich es bemerkte, wischte ich sie weg. "Nicht weinen süße". Ich bückte mich über ihr Gesicht und schauten uns lange in die Augen bis ich ihr näher kam und dann passierte es. Wir küssten uns.

Louis: Sorry..das..

ELEANOR POV

Er hat solche weichen Lippen einfach Traumhaft. Was macht er denn jetzt? Wieso entschuldigt er sich..?
Plötzlich kamen die anderen rein.

E: Hey ihr vier.

Niall: Hi, wie gehts dir?

E: Danke gut nur mein Bein schmerzt.

Plötzlich kam Perrie reingestürmt.

P: El el el el el el el....

Eleanor: Perrie ja ich bin auch froh aber es reicht schon.

H: Ist gerade irgendetwas passiert?

L: Du musst nicht alles wissen!

Und damit verließ er das Zimmer.

Eleanor: Aua! Mein Fuß!

Liam: Warte ich hole den Arzt.

....

Arzt: Wo genau tuts weh?

Eleanor: Genau beim Knie und beim Knöchel.

Arzt: Es sieht so aus als müssten sie einen Gips tragen. Die Gute Nachricht ist, sie dürfen heute schon nach hause.

Endlich darf ich Heim. Es dauerte eine Stunde bis der Gips vollständig trocken war. Na toll zwei Wochen einen Gips tragen.

P: Wir haben eine Überraschung für dich.

Die Begegnung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt