Ich hoffe, dass euch die Kapitel gefallen, wenn nicht dann sagt einfach bescheid^^ Viel Spass♡♡
" Was machst du denn so als Beruf?"
"Also ich Model schon drei Jahre lang"
"Ah das ist ja schön zu hören, ich hoffe es gefällt dir. Ich bin froh das ich mal Louis zukünftige kennen lernen darf"
"MAMA!!"
Ich sah es Louis an, dass es ihm peinlich ist, deswegen lächelte ihn an. Aber warum zukünftige? Louis steht bestimmt nicht auf mich. Aber der Kuss..und das kuscheln..
Dreiviertel Stunde Später
"Sorry Mama aber wir müssen wieder zurück, denn wir haben noch was geplant", sagte er nach einiger Zeit.
"Na dann. Es war nett dich kennen gelernt zu haben, kommt uns öfters mal besuchen ich würde mich freuen", sagte seine Mutter noch bevor wir sie alle umarmten.
Phoebe und Elli wollten sich gar nicht trennen. Aber Louis besprach irgendwas mit ihnen, dass ich aber nicht mit bekam. Beim Auto angekommen öffnete er mir die Tür und schloß sie hinter mir zu. Während der Autofahrt unterhielten wir uns nich darüber wie es war.
"Meine Schwestern sind von dir begeistert, am meisten die zwei kleinen"
"Du hast wirklich solche Engelchen als kleine Schwestern, ich wollte schon immer eine kleine Schwester haben."
"Kommen ja auch nach mir."
"Hahaha. Als ob du als kleiner brav warst."
Ich ging als erstes in die Küche nachdem wir wieder zurück waren und holte mir ein Glas Wasser. Louis sagte ich sollte derweil hier unten warten. Für mich wars kein Problem. Warum war es denn so leise? Um diese Uhrzeit steht eigentlich Niall vor dem Kühlschrank und sucht nach was essbaren wie jeden Tag. Vielleicht sind ja alle Kino oder so.
Ich stellte gerade mein Glas in die Abwäsche als jemand meine Hüfte angrif. Natürlich war es Louis, wer den auch sonst? Ich merkte wie er zu grinsen anfing, dabei küsste er meinen Hals und saugte daran. Morgen ergibt das sicher einen Knutschfleck aber jetzt spielte das keine Rolle.
Ich drehte mich langsam um und schaute in Blau leuchtente Augen. Unbeschreiblich. Jetzt kam er meinem Gesicht näher. Als ich seine warmen weichen Lippen auf meinen spürte flogen tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herum.
"Wollen wir ins Zimmer rauf gehen?", hauchte er mir ins Ohr, dass ich eine Gänsehaut bekam.
"Klar", gab ich zurück.
"Aa", ich erschrack. Denn er hob mich im Brautstil auf und ging mit mir so ins Zimmer. Als er mich drinnen runter ließ, bestaunte ich alles. Es war wirklich schön was er gemacht hat.
"Das ist unglaunlich schön", sagte ich.
Ich küsste ihn, dabei wurde der Kuss fordenter, und mir gefiehl es. Louis drückte mich immer weiter zurück währed des kusses, bis ich aufs Bett drauf fiel und er sich auf mich drauf legte. Was mache ich hier??? Ich verstehe mich selbst gerade nicht mehr..
Er drehte uns so dass ich an ihm angelehnt im Bett lag. Dann streichelte er ganz sanft über meine Haut, so dass ich Gänsehaut bekam.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung♡
FanficEleanor geboren in Irland Single Leidenschaft -> EISLAUFEN Durch Nici und Perrie lernt das Model One Direction näher kennen Doch einen mag sie ganz besonders Wen wohl? Seitdem sie in London in der WG lebt verläuft ihr Leben umeiniges besser Wird sie...