Zum Glück

47 4 0
                                    

A: Eleanor hast du lust heute Bruder-Schwester Tag zu machen?

El: Ja liebend gerne.

Drei Stunden Später

Louis fuhr gerade weg als ich alle zusammen rief. Aber Louis durfte davon nichts erfahren, denn es geht um seinen Geburtstag, der in einer Woche schon ist. Ich hoffe es klappt bis dort hin alles.

Z: Um was gehts denn?

El: Louis hat ja in einer Woche Geburtstag...

H: PARTY!!!!!

El: Ja aber ihr müsst mir dabei helfen.

P: Klar doch.

El: Also.... ich habe mir gedacht, dass Harry und ich Louis derweil immer ablenken, während die anderen alles besorgen und herrichten.

N: Gute Idee.

Nici: Okay. In welchem Raum feiern wir?

Li: Wir haben den Keller.

H: Wir müssen ihn nur herrichten und dann würde es funktionieren.

A: Das klingt super. Ich helfe beim Aufbauen und spiele dann den DJ.

El: Okay cool. Dann wäre das mal geklärt.

A: Eleanor du musst dich jetzt fertig machen, weil wir ja zur Polizei gehen.

N: Viel Glück dort.

El: Woher wisst ihr die Geschichte.

Nici: Louis hats uns erzählt.

P: Keine Sorge wir stehen immer hinter dir.

El: Danke Leute ihr seits die besten.

AM POLIZEI REVIER

Polizist: So wir haben jetzt alles für die Anzeige.

A: Kommt er jetzt hinter Gittern?

Polizist: Als erstes machen wir ihn ausfindig, und danach nehmen wir ihn mal zum Verhör fest. Nachdem werden wir uns bei Ihnen melden.

A: Okay Danke.

Polizist: Bitte. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

A: Danke Ebenfalls.

Ich bin gerade happy das gehört zu haben, aber irgendwie auch nicht, denn was ist mit meiner Mutter? Ich hoffe ihr passiert nichts. Aber ich muss jetzt erstmal Heim wegen der Salbe. Denn restlichen Tag verbringe ich endlich mal wieder nur mit meinem Bruder.

ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Lo: Wie wars? Was haben sie gesagt? Was passiert nun?

El: Louis hol mal wieder Luft. Ich erzähle euch alles heute Abend. Denn jetzt verbringe ich den Rest des Tages mit Austin.

Ich gab noch ein bisschen Salbe auf meine Ritzspuren und tat danach wieder den Verband rauf. Danach spazierten Austin und ich in den Park. Als wir noch in Irland lebten, taten wir das fast jeden Tag.

Natürlich vermiss ich die Zeit in Irland, aber hier ist es auch schön. Ich war gerade so in Gedanken, das ich nichtmal bemerkt habe, dass ein kleines Mädchen auf mich zu kam.

Mädchen: Bist du Louis Freundin? Kannst du ihm das hier geben und kann ich ein Foto mit dir haben.

El: Eh ja klar.

Moiii das kleine Mädchen ist so Zuckersüß. Ich machte gerne Fotos mit kleinen Mädchen, als ich sah wie Austin mich angrinste, konnte ich nur zurück grinsen.

Mädchen: Danke. Darf ich dich was fragen? Was hast du mit deiner Hand und deinem Fuß gemacht?

El: Weist du, ich bin beim Eislaufen hingeflogen, deswegen habe ich jetzt einen Gips oben. Und bei meiner Hand habe ich einen Ausschlag.

Mädchen: Gute Besserung.

El: Danke süße. Bis dann kleine.

Sie bekam von mir noch eine Umarmung bevor sie wieder ging. Ich liebe einfach Kinder, sie sind so herzig. Am liebsten würde ich schon selbst eines haben, aber ich will noch warten und nichts überstürtzen und mein Leben leben.

A: Du kannst super mit den kleinen Kindern umgehen.

El: Danke Bruderherz nicht nur ich.

Bis es kalt wurde blieben wir im Park und redeten was sich alles verändert hatte, seitdem ich in London wohne und wie es den anderen geht. Zurück angekommen öffnete Austin die Haustüre. Als wir den Vorraum betraten fingen wir schon zu lachen an.

DER GRUND

Niall verfolgte Harry (denn Harry hatte Nialls Chips Packung) --- Louis verfolgte Niall (weil Niall Harry verfolgte)

Sie kamen gerade an uns vorbei, als ich meine Krücke rüber hielt, so dass Harry stolperte und Niall auf ihm drauf. Louis aber blieb rechtzeitig stehen und nahm Harry die Chips Packung aus der Hand und gab sie mir.

Viel Spass beim lesen ♡♡
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG ♡♡♡

Die Begegnung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt