Viel Spaß beim Lesen♡♡
(Wir sind inzwischen im Haus der Jungs!)
El: Danke ich habe gerade eh hunger.
N: Hey!! Das sind meine Chips!
Wir lachten alle, weil Niall zum schmollen begann. Ich setzte mich mit Louis auf die Couch und öffnete die Chips Packung.
El: Kannst du mir zwei Schüsseln bringen?
Als er sah das ich die Chips mit ihm teilte leuchteten seine Augen auf. Das war schon süß wie er sich benahm. "Ich habe die Salbe gekauft", sagte Louis. Ich nickte ihm mit vollen Mund dankend zu, was ihm zu grinsen bracht.
Lo: Ich fahr meine Eltern besuchen, willst du mitkommen oder ausruhen?
El: Sorry aber ich würde heute gerne mich ausruhen.
Ich werde ihn jetzt schon vermissen, ja kommt blöd rüber. Er fährt zu seinen Eltern und kommt heute wieder zurück und ich vermisse ihn schon. So aber jetzt planen wir mal die Party. Genau als ich bei dem Gedanken war, kamen die anderen wie gerufen.
Niall: PARTY PARTY PARTY UH U UH!
Austin: Also was übernimmt wer?
H: El und ich lenken Louis ab mit Weihnachten.
Perrie: Nici und ich besorgen das Essen und die Getränke.
Niall: Darf ich auch? (fragte er wie ein kleiner Junge)
Zayn: Nein sonst isst du alles davor noch auf.
Li: Zayn und ich besorgen die Musik und die Deko.
A: Okay dann richten Niall und ich den Raum her und ich spiele dann denn DJ.
El: Okay gut somit hätten wir das auch. Achja wie machen wir das mit Weihnachten?
P: Wie wärs wenn wir später wichteln wenn Louis wieder zurück ist.
N: Und am 25. laden wir unsere Familie ein, dann feiern wir alle zusammen.
Alle waren mit dieser Idee zu frieden. Harry und ich planten wie wir Louis genau ablenken wollten und die anderen schrieben in der zwischen zeit die Listen was wir alles für die zwei Tage brauchen werden.
Um zehn Uhr abends waren die Listen und Pläne fertig. Gerade rechtzeitig als Lou ins Haus kam. Jeder steckte alles wieder weg und räumte auf. Lou kam auf mich zu und umarmte mich wieder.
Niall: Igitt nehmt euch ein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung♡
FanfictionEleanor geboren in Irland Single Leidenschaft -> EISLAUFEN Durch Nici und Perrie lernt das Model One Direction näher kennen Doch einen mag sie ganz besonders Wen wohl? Seitdem sie in London in der WG lebt verläuft ihr Leben umeiniges besser Wird sie...