Viel Spass beimLesen♡♡♡
****ZEITSPRUNG****
Mein Handykalender zeigt mir heute den 23. Dezember an. Seit letzter Woche ließ ich mich nicht mehr blicken. Jeden Tag lag ich im Bett und aß oder trank nichts. Abgenommen hatte ich sogar auch schon. Die anderen versuchten alle mich zu überreden aufzustehen oder wenigstens mit ihnen zu reden, doch es half nichts. Ich blieb denoch liegen und redete nichts mehr.
Aber heute stand ich um genau Mittag auf und ging ins Badezimmer zum Spiegel. Oh mein Gott wie sehe ich denn nur aus. Meine Augen waren rot und fett angeschwollen, meine Schminke war verronen und meine Haare standen irgendwo ab wenn sie nicht gerade verfilzt waren.
Ich konnte mich nicht länger so ertragen, deswegen stieg ich unter die Dusche und wusch meinen Körper, mein Gesicht und die Haare. Dabei fing ich wieder zu singen an. Ich habe schon lange nicht mehr gesungen. Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Ich spazierte schnell zurück ins Zimmer um mir meine Klamotten zu holen.
Eine lange blaue Jeans Hose mit löchern
Schwarze Ballerinas
Schwarzes enges Top
Weise StrickwesteNachdem ich mir das angezogen hatte, schminkte ich mich dezent und nicht auffällig. Meine Haare flechtete ich zur Seite so das der geflechtete Zopf über meine linke Schulter nachvor hing. Als ich fertig war, sah ich mich im Spiegel noch ein letztes mal an. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Ich holte mein Handy heraus und schaute wie spät es war. 13:20 Uhr okay passt. Ich hoffe die anderen haben noch nicht gegessen denn ich habe rießen hunger, und so wie ich Niall kenne, ist der Kühlschrank bald leer. Ich ging die Treppe runter und bog danach rechts zur Küche ab. Alle saßen grad am Essen, als sie mich sahen zogen sich deren Mundwinkel nach oben.
Louis hüpfte gleich auf und kam grinsend zu mir. Er umarmte mich so stürmisch das wir umfielen. "Sry Süße aber ich freue mich dich zu sehen", sagte er freudig.
"Schon gut.", erwiederte ich.
Er reichte mir seine Hand und half mir auf. "Hallo Blondi", grinste ich."Brauni", sagte er nur. Niall war zu beschäftigt mit seinem essen. Yummi es gab Spaghetti Bolognese mein Lieblingsessen. Lou holte mir auch einen Teller voll, während ich mich zwischen Perrie und Nici setzte.
"Danke", sagte ich schnell, bevor ich zum essen anfing. ich fühlte mich dabei beobachtet. Kein Wunder es sahen mir auch alle zu. "Habt ihr noch nie ein hungriges Mädchen gesehen oder was?", fragte ich etwas genervt. Doch alle lachten nur. Okay lacht mich nur aus, ich habe kein Problem damit.
Lou: Willst du heute mit zu meinen Eltern fahren?
El: Klar gerne.
Nachdem essen räumten wir noch alles weg und gingen auf unsere Zimmern. Aus dem Schrank suchte ich meine schwarze Handtasche raus die mal von Austin zu meinem Geburtstag bekommen habe. Dort steckte ich mein Handy, Ladegerät, Geldbörse, Headset, Salbe und meine Kaugummis rein.
Jetzt kanns los gehen.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung♡
FanfictionEleanor geboren in Irland Single Leidenschaft -> EISLAUFEN Durch Nici und Perrie lernt das Model One Direction näher kennen Doch einen mag sie ganz besonders Wen wohl? Seitdem sie in London in der WG lebt verläuft ihr Leben umeiniges besser Wird sie...