Fuckboy grinsen, nein danke

2.4K 61 0
                                    

POV Kira

Okey ja ich hätte das Grundstück nicht verlassen sollen. Aber mal ehrlich wenn man in wolfsgestallt ist dann wirken selbst 50 football Felder klein, denn so groß ist ungefähr unser anwesend. Das wissen die meisten aber nicht, also das es SO groß ist. Vorher bin ich über unseren Zaun gesprungen bzw über die Mauer die mein Vater ach so gerne Zaun nennt. Das ist kein Zaun wohl eher eine Sperre. Ein Sperre fürs leben! Ach, doch nicht zu beschäftigt. Jade hatte vorher den Kommentar ich muss mich konzentrieren los gelassen. In wolfsgestallt lasse ich sie immer übernehmen, naja zu mindestens manchmal. Hey! Was denn stimmt doch.

Unser kleiner Streit wurde von scharfen Zähnen in meine Rippen unterbrochen. Ich übernahm schnell und schwang mich wie ein ungezähmter Mustang auf die Seite. Ein schmerzerfülltes knurren kam von dem unter mir liegenden angreifer. Als ich mich aufrichtete und mich angrifsbereit machte erkannte ich meinen angreifer, es war nur ein berglöwe. Kennt ihr die Szene aus twillig "was für ein dummer sadistische löwe, was für ein dummes leichtsinnig lam" ja genau nur in dem sinne war es wirklich ein dummer Löwe, nur das ich kein wehrloses lam war.

Ich war ein GROßER BÖSER WOLF.

Und dieser war jetzt angepisst. Spiel dich mal nicht so auf, ich bin ja schließlich der achso große böse wolf von uns beiden ' JADE. UNPASSEND.
Ich beließ es dabei den berglöwen mit meiner alpha stimme anzuknurren, so daß er vor Angst wegrannte. Ich lief weiter, wollte bereits in Richtung Grundstück laufen als ich diesen seltsamen Geruch überall fand. Jade weißt du was das für ein Geruch ist? 'Nein ich bin du was du nicht weißt weiß ich auch nicht' Hät ja sein können... Naja ... das das der Geruch von... Naja... du weißt schon von... von IHM kommt. 'WAS DAS IST DOCH NICHT DER GERUCH VON UNSEREM MATE' . Mein gott srry, kann ich ja nicht wissen.

Aber ich vergeude keine weitere Minute an was es sein kann als ich dieses etwas bereits sehen konnte. Aber es war. Es war ein mensch. Wie konnte dieser Geruch von einem Menschen kommen?
Ich konnte ihn nur von hinten sehen deswegen lief ich um ihn herum,im Schutz der Bäume. Er musste neu hier sein denn ich kannte ihn nicht. Und ich kenne jeden im dorf. Langsam musterte ich ihn von oben bis unten, doch an seinen Augen blieb ich hängen. Seine augen. Mädels kennt ihr das wenn ihr einen süßen Typen auf der Straße seht und euch nur denkt, verdammt ist der süß. Ja und dann, dann seht ihr seine Augen und ihr seit von der einen Sekunde auf der anderen verliebt. Kennt ihr das..?
Ja bei mir war es das Gegenteil. Denn er war perfec und dann sah ich seine augen. Sie waren Blut rot. Warte er ist kein Mensch er muss einer der Vampire sein die hier her gezogen sind, deswegen kenn ich ihn auch nicht und vermutlich ist das der Grund warum er so riecht, so nicht menschlich.

Wäre er ein wärwolf würde es heißen das er ein sehr mächtiger alpha wäre. Aber er war KEIN werwolf, er war ein Vampier und die wo ich bis jetzt gesehen hatte hatten nie etwas wie rote Augen. Und genau das machte mir angst. Und ich habe nie angst! Kira, Hör auf zu starren und greif an' du hast recht was uns angst macht ist eine Gefahr für uns. Ich sprang aus den Bäumen auf ihn und verpasste ihm ein tritt so daß er durch wenige Bäume flog. Meine Sinne wurden von dem Geruch von Blut getränkt. Normalerweise macht mich so etwas wach, aber jetzt fühlte ich mich wie betrunken. Ich konnte nur noch erkennen wie der junge etwas aus sich heraus zog, die wunde oder besser gesagt das Loch in seinem bauch sich sofort wieder verschloss, und das er näher kamm. kira warte, wir sollten das lassen vielleicht sind sie friedlich gestimmt und wir verärgern sie jetzt nur ja, du hast recht gehn wir lieber bevor wir noch eine Unruhe anstiften. Ich drehte mich nicht beachtent um und lief in Richtung Lagune. Dort angekommen viel ich in voller Wolfs Gestalt zu boden. Der Geruch des Blutes von vorher war noch immer in meiner Nase und ich weiß einfach nicht warum ich so kaputt bin. Alles was ich noch bemerke ist wie ich meine Augen schloss.

-Zeitsprung (nur so 5 bis 10min)-

Ich wachte aus meinen power nap auf und fand mich in meiner Menschengestalt wieder. Ein kühler Wind wehte auf und strich mir über meine nackte Haut. Ich stehe auf und bewege mich leichtfüßig auf die Lagune zu. Ich setzte denn rechten Fuß ins Wasser und sofort umhüllt mich eine Gänsehaut. Das Wasser ist heute sehr kalt dennoch bewege ich auch meinen linken Fuß in Richtung Wasser. Mit zusammengepressten Lippen tauche ich auch mit dem Rest meines Körpers ins kalte Wasser ein. Ich tauche unter und lasse mich für ein paar Sekunden einfach nur im Wasser treiben, bis die Kälte endgültig unerträglich wird und ich auch dem Wasser gehe. Genau so leichtfüßig wie zuvor hasste ich zu einem nahe stehenden Baum und hole ein weißes Kleid heraus. Wie schon gesagt wir haben überall Klamotten versteckt für uns. Doch als ich ein knackenden Ast hinter mir hörte drehte ich mich hastig um. Der Vampier von vorher stand mit einem fuckboy Grinsen anlehnend an einem Baum da. Was denkt der sich eigentlich nun so da zu stehen em darf ich dich daran erinnern das er ein, was 17-18, jährigem Junge ist und du mehr oder weniger nackt im Wald stehst. Du erwartest doch wohl wirklich nicht das er da wegschaut ja Oke aber ... aber ich weiß doch auch nicht ich will es einfach nicht okey just saying girl. Mh ich lass mich trotzdem nicht so angaffen der wird was zuhören bekommen

"Hey was schaust du so ..."

Bild: Kleid von Kira

The Night belongs to usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt