POV Kira,,ich doch auch "...
Was? Er. Ist. Okey also nur um das klar zu stellen, die neuen, welche Vampire sind, sind die andere Gründerfamilie. Und er gehört dazu. Und ich find ihn heiß. WARTE NEIN DAS WIEDER LÖSCHEN Schätzchen lüg nicht immer so, echt jeder würde denn heiß nennen Jade das ist grad echt unpassend. Again just saying. Okey jetzt zurück zur Realität sonst kommts komisch, was antworte ich darauf denn jetzt.
,,Oh."
Um Himmelswillen, echt einfallsreich. Ohh. Das fällt mir ein. Ja. NICHT HILFREICH JADE!
,,Das heißt ich darf hier in den Wald...?"
,,Em neeeeinnnn"
Antwortete ich, wobei ich das nein in die Länge zog und etwas höher sagte.
,,also an deiner Überzeugung musst du noch arbeiten"
Lachte er jetzt leise in sich hinein.
Gott war das ein geiles lachen, da schmelzt man ja grade zu hin. Nein kira hör auf. Böse. Warte, wie rede ich, ich bin doch kein Hund.
Aber ein Wolf.
JADE....Sein Blick wanderte an meinem Körper herab dann wieder zu mir mit einem über-großem-gigantischen-heißem fuckboy-Grinsen. Dieses grinsen kann echt nichts gutes heißen Mädels, das sag ich euch. Er reckte sein Kinn etwas in die Luft und sagte dann mit rauchiger Stimme
,,wenn du willst können wir gerne zu dir und ich Helf dir dabei"
ein neckisches Grinsen seiner seits,
,,natürlich nur wenn du willst"
Wow okey das sein grinsen noch sexistischer werden konnte als davor wusste ich nicht, ist aber jetzt geschehen. Die Röte stieg mir in die Wangen, aber was er kann kann ich schon längst. Auf Zehenspitzen kam ich ihm näher bis ich genau vor ihm stehen blieb. Immer noch auf meinen Zehenspitzen regte ich mein Kinn zu ihm hoch und biss mir auf die Unterlippe. Leise flüsterte ich
,,weißt du da gibt es was anderes bei dem ich deine Hilfe viel lieber hätte"
In seinen Augen Blitze jetzt Lust und wollen, nicht weniger als bei all denn anderen die meinten mit mir dieses Spiel spielen zu wollen und nicht weniger als die anderen würde er dieses Spiel verlieren. Dazu muss ich allerdings auch zugeben das es nie einer schaffen würde das "spiel" zu gewinnen weil bei uns Werwölfen einzig und allein unser Mate solch Gefühle auslösen wird, kein anderer.
Trotzdem spielte ich das Spiel gerne, irgendwas daran gefiel mir nicht nur irgendwas, uns gefällt das Gefühl der macht die wir über sie haben das ist echt ... finster und verstörend Jade kann ich was dafür das es so ist
,, und das wäre"
Riss er mich aus meinen Gespräch mit Jade raus. Okey playing it cool like nothing happened.
,,du ..."
,,ich...?"
,,könntest ..."
,,könnte ...?"
,,mich bis zur Grenze begleiten"
,,warte was?"
Nun schaute er verdutz zu mir runter, automatisch fing ich an zu lachen. Dieser Blick ist grad einfach alles gewesen, zu gut einfach nur zu gut. Ich machte einen schritt zurück und stellte mich wieder auf meinen ganzen Fuß. Nach einer gefühlten Stunde lachen riss ich mich zusammen und entschied mich unserem kleinen Möchtegern Vampir aufzuklären.
DU LIEST GERADE
The Night belongs to us
ParanormalEr, ein egozentrischer Vampir. Sie, eine arrogante Werwölfin. Das Probelm an dieser Mischung? Wenn zwei Predatoren aufeinander treffen, geht es meistens für einen nicht gut aus. Beide sind sie die stärksten ihrer Art. Zwei Rivalen. Vielleicht sind s...