Nameless boy

1.6K 57 1
                                    

POV Kira

Ich war Bereits wieder bis zur Lagune zurückgelaufen. Die Zeit über hatte ich mich mit Jade darüber gestritten wie wir jetzt weiter vorgehen. Es ist klar das ich jetzt erst mal mit meinem Vater reden muss, vielleicht weiß er ja  noch nicht mal das die neuen Vampire in der Stadt die zweite Gründerfamilie sind. Jade sieht darin kein Problem da ist ja auch kein Problem doch Jade, die Tatsache das die Vampire die Hälfte unserer Stadt besitzen bedeutet es könnte zu Revier Konflikten mit einer anderen übernatürlichen Rasse kommen. Na und nichts na und. Wir könnten mit so etwas Unruhe zwischen der ganzen übernatürlichen Welt stiften und ich bezweifle das ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen so gut für die Erde wäre, geschweige denn für wehrlose Menschen zwischen den Fronten. So viel krieg gibts da nicht Werwölfe sind stärker als die Blutsauger von nebenan das kannst du nicht wissen Jade, wir sind bis jetzt nur 3 Vampiren begegnet und nicht zu vergessen hat einer von ihnen rot glühende Augen gehabt, wir wissen nicht was das bedeutet. Aber wir werden es heraus finden. das hoffe ich zumindest.

Ich war nun vor der Mauer unseres Grundstückes angekommen, ich vergewisserte mich das mir niemand gefolgt war und sprang dann in meiner Menschengestalt mit einem Satz über die ca 2 Meter hohe Mauer. Warum sie so hoch ist, Vorsichtsmaßnahme das uns auch wirklich keiner zufällig als Werwolf auf dem Grundstück rumlaufen sieht. Ich staubte mir kurz denn dreck von meinem Kleid bevor ich mich auch schon in Richtung Haus bewegte. Das grelle Licht welches aus unserer Küche zu kommen schien sah man schon von weitem, Dad war also noch wach, was er wohl machte so spät vielleicht auf uns warten, der Mond ist schon relativ weit unter das heißt das die Sonne bald aufgehen wird wir waren die ganze Nacht weg ohh ups, egal wird schon nichts dabei sein. Meine Füße schlichen nur so über denn kalten Steinboden unserer Terrasse, leise öffnete ich die Schiebetür die mich in unser Esszimmer führen würde. Ich huschte hinein und lief Schnur straks auf die Küche zu. Wie erwartet saß mein Vater auf einem der Barhockern an der Theke. Ich konnte das Hähnchen bis vor die Tür schon riechen, automatisch knurrte mein Magen. Mein Vater drehte sich erschrocken zu mir um, noch halb kauend auf einem Stück Hähnchen.
Amüsiert schaute ich ihn an, worauf von ihm ein lautes schlucken kam. Er trank kurz etwas nach und stand dann vom Hocker auf und Wante sich zu mir

,, junge Dame wo warst du so lange und sag jetzt nicht auf dem Gelände ich bin alles abgelaufen !"

Schuldbewusst schaute ich zu Boden, atmete kurz tief. Jade ich glaub es wär besser wenn wir meinem Dad nicht sagen das wir mit dem Vampir zusammen waren habe ich mir auch schon gedacht deswegen überdecke ich seinen Geruch auf uns wir riechen doch garnet nach ihm so nah bin ich jetzt auch nicht gegangen also erstens du hättest ihn küssen können so nah wart ihr euch und zweitens ... du trägst seine Jacke noch und dam dam dammmm...
Ich würd mal sagen das hab ich verkackt. Ich schaute wieder auf zu meinen Vater der die Jacke wohl auch schon bemerkt hatte und nun einen fragenden Blick aufsetzte

,,emmmmm... "

,,emmm?"

,,ich war draußen mit ... jemanden "

Jemanden, dein Ernst sei du ruhig sagst mir ich soll die Fledermaus weglassen aber nicht durch was ich sie ersetzten soll. Und sie ist ruhig war ja klar, danke Jade !

,,jemanden also ... wie ist denn sein Name "

,,dad nein du mischt dich da nicht ein, verstanden ich werde dir seinen Namen nicht sagen sonst funkst du nur dazwischen "

Sagte ich überzeugend, wobei mein Vater etwas schmunzeln musste. Wir wissen beide das er bei diesem Thema sehr speziell sein würde da ich ja wenn es möglich ist meinen Mate finden sollte, dafür bin ich aber noch zu jung  wir finden ihn erst im Alter von 18 und ich bin 17 und 10 Monate alt. Also noch zwei Monate. Man spürt aber schon davor anscheinend eine gewisse Anziehungskraft. Davon hab ich noch nichts gespürt aber das muss ja nicht jeder wissen und mit nicht jeder mein ich keiner, Werwölfe ohne Mate sind sehr gefährlich weil sie keinen Ausgleich finden. Bei mir ist das noch was anderes ich bin der einzige weibliche Werwolf und schon so viel stärker als je ein Werwolf war, die Sache ist nur die das keiner sagen kann ob ich überhaupt einen Mate brauche, ist ja noch nie passiert, die Geburt einer Werwölfin. Mein Vater lächelte mich nun fürsorglich an

,,okey du musst mir seinen Namen noch nicht sagen, ich hab dich lieb mein Schatz"

,,ich dich auch, ich geh dann lieber mal ins Bett"

Mit einem nicken gab er mir zu verstehen das er das auch machen würde er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er eine Treppe auf der linken Seite unserer Galerie hoch ging. Ich nahm die Rechte die direkt in mein Stockwerk führte. Oben hing ich seine Jacke über einen Stuhl und zog mich in meine Schlafsachen um. Du Kira mir fällt da noch was ein unverständlich grummelte ich schon im Halbschlaf ein was zurück weiß du überhaupt seinen Namen? Ich mein klar denn hätten wir deinem Dad eh nicht gesagt aber nur so... fürs Protokoll

Ach du heilige Wolfskacke ich weiß seinen Namen ja nicht einmal ...

The Night belongs to usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt