POV Dark\Blake
Ich stand an einen der Bäume gelehnt, Sie tauchte gerade in die dunkel blaue lagune ein.
Nein überhaupt kein pedophiler, überhaupt nicht*Sarkasmus*
Sie tauchte gerade wieder auf, wegen der Dunkelheit konnte man nur die Umrisse ihres echt heißen Körpers sehen. Natürlich könnte ich einer meiner Fähigkeiten benutzen um auch im dunklem sehen zu könnten, aber ... ich will mal nicht so sein, die Wickel ich auch so um den finger.
Sie schlich Grad zu einem Baum und ... warte okey sie hatte dort ein kurzes weißes kleid raus geholt. Sie zog es sich an und ... oh jetzt hat sie mich bemerkt. Ich schaute sie noch immer an, was sollte ich denn auch sonst machen, ihr Pech wenn sie meint mitten in der nacht im Wald nackt Baden gehn zu müssen. Aber ist es nicht zu gefährlich für ein Mädchen ihrer Statur in einem Wald voller Werwölfe zu sein. Okey die Menschen wissen ja nichts von ihrer Existenz also weiß sie es nicht besser.
"Hey was schaust du so ..."
Sie kamm barfuß auf mich zu geschlichen und stellte sich, mit reichlich Abstand zwischen uns, vor mich hin und hob den finger.
"Was stehst du da und schaust mir zu wie ich hier ... äh... hier ...em"
"Schwimme?"
Sie schaute mich stumm an. Ja ich weiß besser was du hier getan hast als du selbst. Bei meinem Gedanken setzte ich automatisch ein sexistisches lächeln auf. Ich machte einen schritt auf sie zu. Ihr Herzschlag wurde schneller und ich hörte wie sie nervös versuchte ihre Kehle nicht austrocknen zu lassen. Ich machte noch einen Schritt nach vorne, bei dem aufkommenden wind streifte ihr kleid meine Jacke. Ihr ganzer Körper spannte sich an, wieder musste ich grinsen. Mit Absicht atmete ich auf ihre wangen, wodurch sie noch mehr Gänsehaut bekam. Ich fuhr mit meiner Hand von ihrer Wange runter zu ihrem hals. Ihr nasses haar klebte noch an ihrer haut.
Provozierend langsam strich ich ihre Haare zur seite und hatte meine Augen auf ihren Hals gerichtet, natürlich starrte sie mich die ganze zeit an. Was soll man sonst machen *Ego lässt grüßen*
Das weg streichen ihrer haare brachte den Geruch ihres Blutes, doch irgendetwas ließ mich schwach werden. Ich wollte ihr blut, das tat ich bei Gelegenheit immer so. Ich hatte die Fähigkeit das Gedächtnis von meinen opfern zu löschen meist tat ich dies nachdem ich genug hatte um sie nicht zu verletzen. Doch bei ihr ...
Ich wollte ihr blut, ich wollte es so sehr. Andererseits sagte mir irgendetwas das ich das nicht tun sollte, es sagte mir das es eine zu große Versuchung wäre.
Wir standen noch immer gleich da. Sie war im Gegensatz zu mir kleiner weswegen sie stark zu mir hoch schaute. Ich hatte mich bereits runter gebeugt um an ihren Hals zu kommen, doch jetzt richtete ich mich wieder auf. Ich schaute jetzt zum erstenmal in ihre Augen. Dir waren wirklich schön... und hey warte von was rede ich hier grad, Dark komm wieder zu dir, vergessen nicht was du eigentlich tun wolltest.
Doch anscheinend konnte sie meine gedanken lesen, denn in diesem Moment machte sie einen schritt zurück. Ihr kleid flatterte im Wind und ich sah wie sich bei ihr eine Gänsehaut bildete. Automatisch zog ich meine Lederjacke aus und machte wieder Schritte auf sie zu. Sie bewegte sich nicht, so konnte ich ihr meine Jacke einfach umhängen.
Sie realisierte es wohl gerade, ihres blinzeln nach zu urteilen.,,em d-danke"
Verlegen streichelte ich mir über denn Nacken. Warte was. Schnell die Hand runter in die Hosentasche. Und noch ein neckisches grinsen aufsetzten. Sie schaut in der Gegend rum. Jap peinliche stille lässt grüßen.
,, was machst du hier eigentlich, das ist verboten"
Hä. Oh. em. Ausrede finden.
,,ich bin neu hier und wollte mich umsehen. Und was meinst du mit ist verboten, ist hier privat gelände? "
Gut gemeistert Dark. Hm vielleicht ist es verboten so das die Werwölfe keine unschuldigen Mädchen wie Sie verletzten.
,, Das betreten des waldes, welcher der Stadt gehört, ist verboten"
,,und was machst du dann hier"
,,em das ist was anderes"
,,wieso denn das denn ?"
,,weil ich zu einer der Gründerfamilie gehöre "
,, ich doch auch" ....
DU LIEST GERADE
The Night belongs to us
ParanormalEr, ein egozentrischer Vampir. Sie, eine arrogante Werwölfin. Das Probelm an dieser Mischung? Wenn zwei Predatoren aufeinander treffen, geht es meistens für einen nicht gut aus. Beide sind sie die stärksten ihrer Art. Zwei Rivalen. Vielleicht sind s...