Dark Hunter born in 1868

3.8K 87 11
                                    

P.O.V Blake

Ich stieg gerade aus dem schwarzen Geländewagen meines Vaters, da sah ich es, unser neues Zuhause. Wir wohnten absofort auf dem Land, na toll. Naja Land konnte man das nicht nennen, unser neues Haus stand außerhalb der Stadt, im Wald. In unserem Wald. Meine Familie, die Hunter', sind eine der Gründerfamilien der Stadt Callem. Die Hunter' wohnten seit Jahrhunderten nicht mehr hier, sie waren nach einem Krieg zwischen ihnen und einer anderen Gründerfamilien, welchen sie verloren hatten, solche loser, weg gezogen. Wir besaßen dennoch ein Teil der Stadt und meine Familie, die mega reich ist, nutze dies unteranderem auch als Einkommen.
Unser Haus sah modern aus, es war hauptsächlich weiß mit hellenholz wänden, manche wände bestanden auch hauptsächlich aus glas. Keiner würde vermuten das hier übernatürliche killer hausen würden.
Mein Vater, der gerade aus der, großen und ebenfalls aus glas bestehenden Tür kam, legte seinen Arm um mich und führte mich in unsere Eingangshalle. Ja wir hatten eine Eingangshalle, ich frag mich wo mein zimmer ist, der Rest ist mir nämlich eigentlich egal. Er erklärte mir noch kurz alles. Küche, vier wohnzimmer, unten ein Partykeller und oben waren alle Schlafzimmer und Büro Zimmer. Wir gingen ein Stockwerk weiter nach oben.

,,Da hinten ist dein Arbeitszimmer, unsere Zimmer sind dahinten. Du kannst dich entscheiden, entweder das zimmer oben oder eines aus diesem Stockwerk, auch unten gibt es welche"

,,Wir dachten wir lassen dich zuerst aussuchen!"

Vernahm ich eine weitere Stimme und ich sah wie James, mein Cousin, auf mich zu kam.

,,hm"

Gab ich nur von mir. Ich war zwar der 'jüngste' allerdings auch der stärkste, weswegen ich auch mehr oder weniger der Boss war. Ich ließ die zwei hier stehen und schaute mir alle Zimmer an, ich lief in vampier Geschwindigkeit durch die 'Villa' und hielt wieder bei Ihnen an. Inzwischen standen vier junge Männer da, mein Vater, mein Onkel und meine zwei Cousin James und Clay. Wir alle waren Vampire und lebten seit dem ich denken kann zusammen. Sie schauten mich abwartend an, ich schaute an ihnen vorbei und sah zu einer großen Treppe, die oben eine Flügeltür besaß.

,, du warst noch nicht oben"

Sagte mein Vater zu mir, ich nickte nur und lief in menschlicher Geschwindigkeit die Treppe hoch. Ich öffnete die Tür mit beiden Händen und stieß sie zur seite. Es war ein großes helles Zimmer, das auch ein Bad neben dran hatte. Ich drehte mich um und ging an den Rand der Treppe.

,, ich nehme das hier"

Mit den Worten drehte ich mich um und schloss die Tür hinter mir. Ich schmiss mich kurzerhand auf mein Bett und schloss die Augen.

Ich stand nach einer gefühlten Stunde im Bett dumm rum liegen auf und entschied mich duschen zu gehen. Ich wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und stand nun vor einem Spiegel. Ich sah hinein und erblickte einen jungen Mann mit zerstruppeltem schwarzem Haar und eisblaue Augen.
Sein Körper war schön und eben, ein sichtbares aber nicht pralles sixpack war zu sehn.
Der Typ sah müde aus, müde von allem. Dieser junge, war ich.
Es klopfte an meiner Tür und mein Vater trat hinein.

,,Dark kommst du, wir gehen los?"

Ach ja stimmt wir wollten jagen gehn.
Wir ernähren uns von tierblut, oder besser gesagt die ernähren sich von dem nutzlosen zeug. Ich hatte noch ein paar blutkonserven, aber warmes Blut war mir lieber.

,,okey bin gleich da"

Sagte ich und hörte wie die Tür zufiel. Ich zog mir meine grau Jeans ein weißes T-shirts und meine Leder Jacke an. Ich nahm mir mein Handy und lief nach unten, sie standen bereits alle am Wald Rand und warteten noch auf mich.

,, ihr hättet nixht warten müssen, ich jage alleine"

Sagte ich nebenbei und lief an ihnen vorbei. Ich jagte immer allein und war auch zufrieden damit.

,, Wir wollten dich nur kurz warnen"

Sagte mein onkel. Ich stand mit dem Rücken zu ihnen weswegen sie wohl nicht mein angepisstes Gesicht sehen konnten, welches ich nun aufgesetzt hatte. Ich drehte mich langsam um und schaute in etwas geschockte Gesichter.

,,Dark, beruhige dich"

Ich spannte meinen Kiefer an

,,ich bin ruhig"

Presste ich durch meine Zähnen durch

,,deswegen leuchten deine Augen ja auch wieder rot"

Okey ja ich bin vielleicht nicht ruhig, daran sind die schuld, als wenn jemand mir gefährlich werden könnte, ich bin der verdammt stärkste Vampir auf der ganzen Welt. Aber nun gut, ich bin neugierig was denn so gefährliches da draußen ist.

,,sagt mir einfach vor was Ihr genau mich warnen müsst"

,,wir sind hier in Fremden Revier, das Land gehört denn Tragers, das sind Werwölfe"

,,ja ja mit denn kleinen wau waus komm ich klar"

Ich drehte mich stumm um und lief auf den Wald zu. Leise konnte ich die Schritte der anderen hören und beachtete sie nicht weiter. Ich bin zwar noch keinem Werwolf begegnet, dennoch weiß ich genug von Ihnen um zu wissen das sie mir keine Gefahr sind.

Aber mal ehrlich als wenn mir jemand je gefährlich werden könnte. Ich bin Dark Hunter, der einzige und somit stärkste, geborene Vampir auf dieser Welt. Ich heiße vielleicht in diesem Leben Blake Hunter und bin 18 Jahre alt und muss noch auf ne beschissene High School gehen und komme aus London, doch in der verdammten Wirklichkeit bin ich Dark Hunter geboren 1868 hier in Callem. Und mich muss man bestimmt nicht warnen, sondern vor mir wird man gewarnt.

Bild: Dark/Blake Hunter - schwarzem Haar und eisblauen Augen

The Night belongs to usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt