POV Blake /Dark
Und wie es der Zufall will fährt ein Matt schwarzer Audi R8 auf denn parkt Platz und parkt sich in schattiger Rettung des Rektor Parkplatzes. Die Brünette Schönheit nach der ich suchte stieg mit geübter Eleganz aus ihrem Wagen und tiegerte über denn Hof ins Gebäude, ihr stechender Blick überflog denn ganzen Parkplatz bevor sie ohne ein Blick zurück im Gebäude verschwand.
Ich lief ohne zu überlegen meinem tiegerchen hinter her, dabei ließ ich Clay ohne Worte stehen. Seinen Blick spürte ich in meinem Rücken doch er folgte mir nicht auch spürte ich die stechenden Blicke der hunde, ja ja ich sehe sie als Hündchen an auch wenn der weiße Wolf mich umgehauen hat die presence dieser ist viel schwächer also sage ich pertú einfach mal das diese schwächer sind. Naja da spielt mein Ego mit, ich bin halt unbesiegbar und das weiß ich auch. Mit schnellen Schritten suchte ich die tiegerin und fand sie schließlich wie sie in Richtung eines Zimmers ging. Schnell griff ich sie und zog sie mit mich, worein ? Keine Ahnung ich glaub es ist so ne Art Abstellkammer.
''Hey du Arsch, mein ganzer Kaffee ist verschüttet''
ich ignoriere einfach das sie mich gerade so genannt hat und frage sie
''Was machst du hier ?''
es folgte schweigen, ich kann nicht sehen was sie macht, viel zu dunkel hier und wenn ihr jetzt denk du bist ein Vampier junge benutzt deine Augen, naja die würden dann rot leuchten und das gibt glaube ich keinen guten Eindruck, wenn ihr versteht.
''Em ... bist du es ? "
''Nein, der President''
Okey das musste sein, Dark for Presidant, wär doch mal was. Da ich keinen weiteren Satz von Ihr hörte grif ich einfach mal mit der Hand ins dunkle und spürte auch etwas
''Hey nimm deine Hand da weg?"
zwar zog ich meine Hand Gentelman like weg, aber ein grinsen konnte ich mir nicht vergreifen
''grins nicht so dumm'''
Okey... wer war jetzt der Vampier, kann die im dunklem sehen oder was. Ich ging ein paar schritte zurück und stieß mein Kopf an irgendwas.
''aua, so ein, ohh fuc-''
tja hat sich dann wohl herausgestellt das es etwas auf einem Regal war das nun vollekanne auf uns runtergefallen ist. Instinktiv zog ich Sie an meine Brust und schlang meine Arme um sie, so das Sie nichts abbekamm. Gut das ich nichts sprürte, den mich hat irgendwas spitzes und etwas hartes getroffen. Für einen kurzen moment war es wieder ruhig zwischen uns
''Hky knnst u mik bie los laen''
''Was?''
sie stieß mich weg von ihr und automatisch wurde mir kalt. Okey das war weird.
''Ich hatte gesagt, Hey kannst du mich bitte los lassen, du hast mich voll eingequetscht''
''ohh tut mir leid''
eigentlich tat es mir nicht leid, aus irgendeinem Grund wollte ich sie am liebsten nochmal umarmen und ihren süßen Duft ein- wow wow wow Dark was denkst du da verdammt, hör auf damit. Jetzt muss ich mich auch noch selbst ermahnen, klasse. Ich musste echt dumm aussehen, einer der mit sich selbst redet, ohh man. ... Ohh man ich hab ganz vergessen sie zu fragen ob sie was abbekommen hat
''geht es dir gut, em ich meine hast du was abbekommen?'''
''Nein nur deine Arme haben mich erdrückt und du, hast du was abbekommen?''
''Ne, hab ein dickkopf, was steht überhaupt hier in dem raum..Abstelkammer...ding oder so''
''keine ahnung bin ich Google ''
Sie rüttelte am Türknauf, was einen Ohrenbetaubenden Ton von sich gab. Ich grif mit meiner Hand über Ihre und stieß die Tür mit etwas kraft auf. Ich flüsterte leise an ihr Ohr
,,Bin ich den so schlimm das du schon von mir fliehen willst ?''
Ich schaute grinsend auf sie Hinnhab, die röte ihr ins gesicht gestiegen,ihren blick starr auf den flur gerichtet.So starr das ich mich fragte was den so verdammt interessant war, also schaute ich auf und entdeckte einen mit Schülern überfluteter Schulflur. Einige liefen einfach an uns vorbei, andere blieben stehn und beäugten uns.
Was, haben die noch nie nen Jungen und ein Mädchen in ner Abstellkammer gesehen. Ohh oke jetzt Blick ich warum die starren, muss echt naja verdächtig aussehen, falls ihr versteht was ich meine. Das licht vom Flur erhellte den kleinen Raum, der jetzt etwas verwüstet aussah. ohh man haha was für ein morgen...
DU LIEST GERADE
The Night belongs to us
ParanormalEr, ein egozentrischer Vampir. Sie, eine arrogante Werwölfin. Das Probelm an dieser Mischung? Wenn zwei Predatoren aufeinander treffen, geht es meistens für einen nicht gut aus. Beide sind sie die stärksten ihrer Art. Zwei Rivalen. Vielleicht sind s...