Gerettet vom Orca

91 1 2
                                    

Heute war wieder ein für mich 'normaler Tag', da ich eh nichts daran ändern kann, stand ich auf und machte die Musik von meinem Handy aus.
Machte mich fertig für die Arbeit und ging dann auch schon los, aber irgendetwas war heute komisch.
Keiner war zu sehen, kein Auto, niemand, ich beschloss mich davon aber nicht beirren zu lassen.
Als ich gerade die Straße überqueren wollte und wegen meiner Musik, das Auto was gerade angefahren kam, nicht bemerktest war es schon zu spät.

Als ich schwer meine Augen öffnete, merkte ich, dass ich nass war und die Sonne ziemlich hochstand und mich beim Augen öffnen blendete.
Aber als ich es schaffte, blickte ich mich erstmal orientierungslos um.
Da merkte ich, dass ich auf einer Liege lag, die man nur an Pools fand.
Da sich keiner in der Nähe befand wollte ich mich umsehen, um zu schauen wo und wie ich hier hergekommen bin.
Als ich aufstehen wollte, merkte ich , dass ich richtige Schmerzen in meinem linken Fuß hatte und saß mich nochmal hin, da mir der Kopf auch noch ziemlich brummte.
Da nahm ich eine laute Stimme hinter mir war, diese kam mir bekannt vor, aber ich wollte es nicht wahr haben, weswegen ich mich selbst zwickte.
Die Stimme hinter mir wurde immer lauter und kam dann schließlich vor mir zum stehen und sah dich verwirrt an.
"Warum hast du dich gerade gezwickt, wer bist du, wo kommst du her ?", das war was mich der kleine, blonde Junge mit Namen Nagisa fragte, aber bevor ich konnte, kamen auch die anderen Jungs aus meinem Lieblingsanime 'Free!'.
Ich war so geschockt, dass ich vergaß zu antworten.
Nagisa war immer noch verwirrt und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum, was mich in die Realität zurückholte.
Ich guckte ihn an und sagte: "Ich heiße Kaisune, ich komme von weit her, ist eine lange und komplizierte Geschichte." und lächelte ihn unschuldig an.
Was ihn aber nicht ganz zufrieden stellte, da er wie ich es schon mal gesehen hatte, die Wangen aufplusterte, das war wirklich kawaii.
Ich sah die anderen Jungs einzeln an.
Ganz links stand Haruka (bzw. Haru) in seiner dunkelen Badehose mit lila Streifen, er war sehr wahrscheinlich eben noch schwimmen, bei ihm aber nichts außergewöhnliches.
Dann ganz rechts stand Rei, er hatte wahrscheinlich auf einer der anderen Liegen ein einem Buch übers schwimmen gelernt, da er gerade eins in seiner linken Hand hielt.
Und zwischen den beiden stand er, Tachibana Makoto, wenn man ihn so ansieht kann man ihn nur gut finden, als ich ihn ansah schaute er verlegen weg, ich frage mich warum.
Da sagte Haru, als könnte er meine Gedanken lesen: "Du kannst dich bei Makoto bedanken, dass er dich aus dem Wasser getragen und auf die Liege gelegt hat."
Da schaute ich den Orca nochmal an und sagte: "Vielen lieben Dank, Makoto♡."
Da wurde er plötzlich rot und sagte: "Keine Ursache Kaisune, Mann Haru häng das nicht an die große Glocke."
Da ich noch nass war wollte ich, wenn auch ungerne noch einem Handtuch fragen, was mir Makoto auch prompt gab.
Ich bedankte mich erneut beim ihm.
Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, da mein Fuß immer noch schmerzte und ich die Jungs nicht beim Training stören wollte.
Gerade als ich das gedacht hatte kam auch schon Gou (Kou ausgesprochen ^^) auf uns zu, da sie mich nicht sah, brüllte sie die Jungs von weitem an.
Aber Nagisa sagte ihr, dass ich eben beinahe ertrunken wäre, hätte Makoto mich nicht gerettet.
Sie hörte nur halb zu da sie auf Haru, eher auf seinen Trizeps achtete, was aber keinem außer mir auffiel, komischerweise.
Da überlegte Gou kurz und sagte: "Ihr geht jetzt weiter trainieren und ich bleibe hier bei ihr."
Alle waren einverstanden und gingen zurück ins Wasser um weiter zu trainieren.
Ich kannte Gou zwar nicht besonders gut, aber sie war lieb, dass spürte ich.
Wir unterhielten uns ein wenig, bis Gou etwas ernster wurde und mich fragte wie es denn aussieht mit den Jungs, die ich gesehen habe, worauf ich augenblicklich rot wurde.

Der Orca und der Lieblingsfisch ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt