Am nächsten Tag stand ich früh auf, es waren wahrscheinlich so 6 Uhr und als ich meine Augen öffnete, sah ich ihn, Makoto, der Orca, mein Orca neben mir schlafen, er hatte mich in Arm.
Er schaut so süß aus, wenn er schläft.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und befreite mich aus seinen starken Armen, um schon einmal Frühstück zu machen, so als kleine Entschädigung für das schlafen in seinem Bett.
Als ich gerade dabei war Eier zu braten, kam auch schon eine große Gestalt in die Küche, die ihre Arme um mich schlung und mir einen Kuss auf die Wange gab und säuselte: "Guten Morgen Kaisune.."
Ich drehte mich um und gab dem braunhaarigen auch einen Kuss.
Er sagte noch zu mir: "Geh du schon mal die Kleinen wecken, ich mache hier so lange weiter, ach und Kaisune..."
Ich wollte gerade in Richtung Kinderzimmer der Kleinen gehen, als ich den Orca fragend ansah.
Er kam auf mich zu und küsste mich erneut, aber dieses Mal auf den Mund und sagte: "Ich liebe dich, Kai-chan."
Ich erwiderte diesen nur zu gerne, aber mit einer gewissen Röte im Gesicht und murmelte: "Makoto...., ich dich aber noch viel mehr.."
Mir diesen Worten ging ich Ren und Ran wach machen.
Dann aßen wir gemeinsam und beschlossen später einkaufen zu gehen, da ich schlecht mit meinem versauten Hemd, noch in Makoto's Klamotten rum laufen könnte, obwohl bei letzterem hätte ich nichts dagegen.
Also brachten wir die Geschwister des Orca's zu einem Kindergartenfreund und dann direkt in die Stadt.
Da ich nicht so gut im aussuchen bin und ich nicht genau wusste was man heute und außerdem hier so trägt und ich dem braunhaarigen gefallen möchte, fragte ich ihn, ob er mir helfen könnte, was er sehr gerne tat.
Er kam näher zu mir und flüsterte: "Du gefällst mir so oder so, egal was du trägst.."
Das ließ mich rot anlaufen und gab ihm schüchtern einen Kuss als Dankeschön.
Also guckten wir für mich, aber auch für ihn, was ich dann für ihn übernahm.
Er schaute auch sofort nach einem Schwimmoutfit für mich, da ich nicht gerade die beste Figur hatte, wollte ich einen Badeanzug oder einen Tankini haben, als ich ihm das gerade sagte, griff er in diesem Moment nach einem Bikini.
Wobei ich bei einem Tankini eine extra Badehose wollte, ich mochte es nicht so gerne wenn man meine Beine sieht.
Als er für mich Sachen gefunden hatte, suchte ich für ihn auch noch mehr.
Ich fand für ihn eine schöne Schwimmhose und dann gingen wir, natürlich getrennt in die Umkleidekabinen.
Also zogen wir uns um, mit einem letzten Blick in den Spiegel, ging ich vor den Umgang und wartete das der braunhaarige fertig wird.
Er kam im selben Moment heraus, er sah umwerfend aus, wie von dem Orca nicht anders zu erwarten.
Er könnte tatsächlich alles tragen, es würde toll aussehen.
Er schaute mich von unten nach oben an und sagte: "Kaisune..., du siehst toll aus..."
Dies ließ ihn rot dabei werden, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und erwiderte: "Das kann ich nur zurück geben, du kannst wirklich einfach alles tragen, es würde zu die passen...."
Dann zogen wir uns um und Makoto bezahlte für die Sachen, ich war ihm so dankbar dafür, eigentlich für alles.
Als wir aus dem Geschäft raus waren, wurde Makoto angerufen.
Es war Haru, der fragte, wie es denn so laufen würde, wodurch der Orca rot anlief und sagte, dass alles gut wäre und mir gerade unterwegs ist und jetzt ein Eis essen gehen wollte.
Ich fragte auch sofort, ob der Delfin und eventuell auch die anderen nicht Lust hätten mitzukommen.
Makoto fand das eine klasse Idee und fragte auch sofort den schwarzhaarigen, dieser war sofort einverstanden und sagte, dass er in einer halben Stunde da wäre.
Dann rief der Orca noch Nagisa und Gou an, diese sagten auch zu und würden auch in einer halben Stunde an der Eisdiele ankommen......Gomen für die lange Wartezeit, ich hoffe das ich es bald in den Griff bekomme, regelmäßiger zu schreiben '^^
DU LIEST GERADE
Der Orca und der Lieblingsfisch ♡
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction zum Anime 'Free!' Und auch direkt meine erste geschriebene Fanfiction, aber die zweite die ich veröffentliche Also dann nicht lange um den heißen Brei reden los geht es Eure Kaisune :3