Erneute Rettung vom Orca

27 1 0
                                    

Denn dieser wusste, dass mit Makoto etwas nicht stimmte, nachdem sie alleine waren, sprudelte es schon fast nur so aus Makoto heraus.
Haru hörte sich alles ganz in Ruhe an, er hatte nicht viel zu sagen als der Orca fertig war.
Er sagte nur: "Du schaffst das, du bist nett, fürsorglich, groß, schlau und siehst gut aus, wenn sie dich nicht mag, dann bekommt sie es mit mir zu tun und jetzt schnapp sie dir."
Als er das sagte machte er sich auf den Nachhauseweg.
Gerade als er nicht mehr an das Gespräch dachte, kam ich um die Ecke gelaufen, da ich von ungefähr 3 Jungs, zwar in meinem Alter aber unglaublich verrückt waren, verfolgt wurde.
Als ich den größeren sah lief ich auf ihn zu und versteckte mich hinter ihm.
Als die Jungs auch ankamen, fragten sie den grünäugigen: "Hey du, gehört die Süße zu dir ?"
Diesen ekeligen Blick werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
Makoto blieb ganz ruhig und fragte warum das denn so wichtig sei.
Die Jungs verstanden nicht und wollten mich schon von dem Orca wegzerren, aber dieser blieb mime noch relativ gelassen und sagte: "Ja, sie gehört zu mir und ihr könnt daran auch nichts änderen und jetzt verschwindet! "
Jetzt verstanden die Jungs und liefen vor dem Killerwal davon.
Ich war über diesen Mut begeistert worauf ich ihn umarmte und ihm auch direkt einen Kuss auf die Wange gab und nur noch sagte: "Danke für die erneute Rettung und für das Unterkommen bei dir."
Er blushte, nickte und ging etwas vor raus um nach Hause zu gehen.
Da fragte ich ihn mit einem Kopf: "Kann ich v-vielleicht, d-d-deine Hand halten, bevor ich mich ganz verlaufe ?"
Er sagte darauf nichts und nahm einfach meine Hand in seine und gingen dann so bis vor die Haustüre der Tachibanas.
Da ich dieses Haus schon oft gesehen hatte , in den verschiedenen Szenen, die ich jeden Tag schaute, war es schon keine große Sache mehr, aber dafür das ich nun davor stand, mit Makoto, Hand in Hand, hätte ich mir niemals erträumt lassen.
Der Rückenschwimmer machte einen Schritt nach vorne, um die Türe aufzuschließen und ließ dabei meine Hand los, schade eigentlich.
Als er damit fertig war, ging er rein und bat dich auch prompt rein.
Er rief nicht, denn er wusste, dass seine Geschwister, Ren und Ran sofort kommen würden, um ihren großen Bruder zu begrüßen.
Da kamen sie auch schon, genau wie seine Eltern, die zwar verwundert schauten, aber nichts sagten.
Ren und Ran fragten stattdessen, wer ich sei.
Als ich gerade antworten wollte, gab mir der Orca ein Zeichen, das er mit seinen Eltern über die Situation reden will und ich solange mit den kleinen spielen soll, was ich auch prompt tat.
Ich erzählte ihnen, dass ich Kaisune heiße und eine Bekannte von ihrem Bruder bin, worüber die beiden enttäuscht waren, ich fragte auch sofort, warum sie denn so niedergeschlagen sind.
Sie sagten im Chor: "Wir dachten, du bist die Freundin von Makoto, du bist nämlich hübsch, nett und ihr würdet gut zusammen passen."
Worauf ich sofort rot wurde.

Der Orca und der Lieblingsfisch ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt