Dann gingen wir alle zusammen Eis essen.
Da ich nicht so viel wollte, fragte ich Makoto, ob wir uns nicht eins teilen sollten.
Er stimmte sofort fröhlich darauf ein und bezahlte das Eis für Haru und das von uns.
Nagisa hatte sich Schokolade, Gou Vanille, Haru Joghurt und Makoto und ich Hasselnuss geholt.
Da ich Haselnuss auch so liebte, war ich richtig glücklich über diese Gemeinsamkeit und aßen dann gemeinsam das Eis.
Als alle fertig waren, verabschiedeten sich alle, bis auf Haru, Makoto und ich, da wir noch Ren und Ran holen mussten, fasste ich mich kurz und gab dem Delfin widerwillig den Kuss auf die Wange.
Das es der Orca überhaupt erlaubte, obwohl er schon so eifersüchtig guckte...
Als Haru sich dann auch von uns verabschiedete und nach Hause ging, drehte ich mich zu dem Orca und sah sein vor Wut und Eifersucht zerknirschtes Gesicht.
Ich legte meine linke Hand auf seine rechte Wange und wollte ihn küssen, als er meine Hand in seine nahm und runter nahm.
Ich war verwirrt...
Als er mich näher zu sich zog, mich umarmte und flüsterte: "Du bist so schön und lieb, dir kann man nicht lange böse sein... Ich möchte meinen Lieblingsfisch nicht verlieren, ich will das du das weißt... Es war zwar nur Haru, aber trotzdem macht mich das schon rasend!"
Als er das sagte hätte ich ihn Tränen ausbrechen können, da ich es nicht leiden kann, den Orca so traurig und dann auch noch eifersüchtig zu sehen.
Da küsste ich ihn und flüsterte zu ihm: "Ich kann es nicht leiden meinen Orca so traurig zu sehen, ich werde dich immer lieben und das weißt du..."
Mit diesen Worten nahm ich seine Hand und gingen dann Ren und Ran abholen, diese wollten bei ihrem Kindergartenfreund übernachten und da die Mutter nichts dagegen hatte, ließen wir sie dort und gingen alleine zum Haus der Tachibana's.
Dort angekommen legte Makoto die Einkaufstüten von ihm und die von mir beiseite.
Er trug meine, da er es für unhöflich empfand, wenn ich meine selber trug.
Ich setzte mich mit den Tüten auf den Boden und packte die neuen Sachen aus, was der Rückenschwimmer mir gleich tat.
Als ich fertig war, stand ich auf und fragte verlegen, ob es okay wäre, wenn ich zum schlafen nochmal sein Shirt benutzen dürfte.
Er war erstaunt über diese Frage und sagte das es doch selbstverständlich wäre...
Ich war so glücklich, als mir ein lustiger Gedanke kam den ich auch sofort äußerte.....
DU LIEST GERADE
Der Orca und der Lieblingsfisch ♡
FanfictionDies ist eine Fanfiction zum Anime 'Free!' Und auch direkt meine erste geschriebene Fanfiction, aber die zweite die ich veröffentliche Also dann nicht lange um den heißen Brei reden los geht es Eure Kaisune :3