Die Aussprache...

17 2 0
                                    

(Währenddessen bei Makoto und Haru)
"Makoto, du wolltest mich sprechen ? Was ist los, ist was passiert ?" fragte Haru den größeren.
Dieser schaute Haru nur mit roten Wangen an und sagte: "Nein....., es ist nichts schlimmes passiert...., ich wollte nur mit dir sprechen, es geht um Kaisune......"
"Was ist mit ihr, hat sie dir etwa etwas getan..., die nehme ich mir vor...!!" sagte der Delfin und wollte schon gehen, aber der Orca hielt ihn fest, worauf dieser den braunhaarigen verwirrt an sah.
"Haru..., sie hat nichts verbrochen, aber ich habe mich in sie verliebt, aber ich habe Angst...." sagte der Größere, so gefühllos wie sonst nie.
Der schwarzhaarige beruhigte sich und fragte: "Makoto... wovor hast du Angst ?"
"Ich habe Angst....., Angst davor, dass ich ihr nicht genug bin und da sie so hübsch ist, könnte sie jeden haben den sie will...." sagte der Orca zum Delfin und dieser antwortete ruhig: "Ja, sie ist hübsch keine Frage..., aber du bist der perfekte Partner für sie, dass spüre und weiß ich auch..... aber jetzt lass zurück gehen, Nagisa hat mir geschrieben, dass es Kaisune nicht gut geht."
Makoto nickte und beide gingen dann schnell zur Eisdiele zurück.

(Meine/Kaisune's Sicht)
Als ich sah, dass sie wieder kamen, ging es mir nur bedingt besser.
Der Größere kam direkt auf mich zu und fragte was los sei, worauf ich dem Pinguin einen Todesblick zuwarf, wodurch dieser ein wenig ängstlich guckte.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte, dass alles in Ordnung wäre, was sehr offensichtlich eine Lüge war, dass merkte der Orca.
Es ließ ihm keine Ruhe und ich ging mit ihm vor die Tür, um mit mir in Ruhe reden zu können..
Der Orca drehte sich zu mir um und fragte: "Kaisune...., was ist denn los...?"
"Wenn du es wirklich hören willst....."
Und wie der Rückenschwimmer das wollte..
"Aber nur, wenn du mir erzählst..., über was du mit Haru eben geredet hast..." sagte ich mit weinerlicher Stimme und er nickte.
"Ich habe mir Sorgen gemacht..., ich habe Angst..., Angst dass du mich für ein hübsches Mädchen verlässt.... und du mich loswerden willst..." ich weinte bitterlich.
Gou wollte schon heraus zu mir stürmen, um mir Beistand zu leisten, aber Haru und Nagisa hielten sie auf, ich solle das alleine durchstehen und der Delfin sagte noch, dass alles gut wird.
Als der Orca, dass von mir hörte, wusste er gar nicht, was gerade geschah, er war so überrascht das von mir zu hören.
"Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, weil ich auch Angst hatte, dass du mich verlässt, denn du bist so hübsch..., du könntest jeden haben...." flüsterte der Orca verlegen, in einer Lautstärke, die ich sehr gut verstand.
Ich war über diese Antwort so überrumpelt und glücklich, dass ich ihm um den Hals fiel und ich ihn küsste, was er ganz überrascht erwiderte.
"Ich habe es euch doch gesagt, dass nichts schlimmes passiert." sagte Haru, der gerade mit Nagisa und Gou vor die Tür kam.
"Du weißt ja auch alles, Delfin.." sagte ich und ging zu Haru, um ihn mit einer Umarmung zum schweigen zu bringen, was auch wunderbar funktionierte.
Dann ging ich zu Gou und sagte: "Und jetzt bist du dran.."
Ich zwinkerte ihr zu.
Da sie sich nicht traute, schubste ich sie zu Haru und sagte: "So schwer ist das nicht.., schau."
Ich ging zu meinem Orca und gab ihm einen Kuss auf die Wange, um zu zeigen, dass dies nicht so ein großer Akt war.
Da sie immer noch nichts tat, wollte ich eigentlich was unter nehmen, aber Makoto war schneller, dieser ging nämlich zu Haru und flüsterte ihm etwas zu, worauf der Delfin sofort reagierte und zur Schwester des Hai's ging und sie auf die Wange küsste, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich fragte den Rückenschwimmer, was er ihm versprochen hatte, damit er dies tat.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, schaute zur Seite und sagte leise: "...Ich habe ihm ein Eis und..... einen Kuss versprochen..."
Ich schaute ihn beleidigt an und boxte ihm gegen die Brust, was ihn aber nicht besonders kratzte..
Ich wollte dies nicht vor Gou machen, deswegen machte ich eine Handbewegung, dass ich das später noch machen werde.
Wenn auch widerwillig, denn der Orca schaute schon ein wenig zerknirscht.........

Der Orca und der Lieblingsfisch ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt