Schlimme Befürchtung....

18 1 2
                                    

Als wir sie schon von weitem sahen, ließ ich Makoto's Hand los, er sah mich verwundert an, ich sagte nur: "Es ist nicht wegen dir, aber ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen werden..." und sah ihn mit einem roten Kopf an.
Er nahm meine Hand wieder in seine und sagte: "Sie werden nichts gegen meinen kleinen Fisch haben, sonst bekommen sie es mit mir zu tun!!"
Wir bemerkten gar nicht richtig, wie die anderen nur noch wenige Meter weg waren, da mich der Orca genau in diesem Moment küsste.
Als wir uns voneinander lösten, standen die drei direkt vor uns.
Makoto und ich blushte um die Wette, als Haru die Stille brach und fragte: "Seid ihr nun fertig..?"
Wodurch ich nur noch mehr blushte, der Rückenschwimmer aber antwortete: "Eigentlich nicht, aber hast du kurz Zeit zu reden ?"
Der Delfin nickte und der Orca gab mir noch einen Kuss auf die Wange und sagte: "Ich komme gleich wieder, ich lasse meinen Lieblingsfisch doch nicht warten und vor allem nicht mit einem Pinguin, der auch noch ziemlich verfressen ist..."
Ich nickte lachend und sagte: "Wenn es zu lange dauert, dann mache ich den Delfin dafür verantwortlich."
Ich zwinkerte dem Freestyle Schwimmer zu, dieser blushte nur schwach.
Sie gingen ein Stück weg, um sich wahrscheinlich zu unterhalten, worüber bloß.
Als sie weit genug weg waren, sprang mich Gou sofort an und freute sich mega.
Ich bekam dies, aber nur halb mit, da ich mich fragte, über was die beiden da reden werden....
Nagisa bekam das sofort mit und fragte mich was los sei, aber auch dies bekam ich nur halb mit, weswegen der Brustschwimmer, beschloss mich hoch zu heben und mich einmal kräftig zu schütteln.
Das hatte gesessen..
Als ich wieder auf meinen eigenen Füßen stand, erzählte ich ihnen, dass ich mir Sorgen machte, über was sie da reden würden.
Ich war den Tränen nahe.
Als mich plötzlich der Pinguin und die Schwester des Hai's umarmten und sagten, dass nichts schlimmes mit die sein wird, da ich zu nett und hübsch dafür war, um schlecht über mich reden zu können.
Ich war wirklich geschmeichelt, dass zu hören, aber ich hatte trotzdem Angst, da ich mich selbst nicht hübsch fand und ich mich schon fragte, was der Orca an mir fand....
Nagisa und Gou versuchten mich auf andere Gedanken zu bringen und zogen mich schon mal in die Eisdiele.....

Der Orca und der Lieblingsfisch ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt