Schlafen in einem Bett ♡

22 1 0
                                    

Er legte sich dann in sein Bett und breitete die Arme aus, so dass ich in seinen Armen liegen konnte.
Ich zögerte, aber tat es dann aber doch, als ich diese Wärme und Nähe von Makoto spürte, fühlte ich mich gar nicht mehr einsam.
Als er mir plötzlich ins Ohr flüsterte: "Ich habe große Angst vor der Dunkelheit und weil du da bist, ist diese ganz weg."
Ich musste grinsen, als ich das hörte und sagte zu ihm: "Da du jetzt da bist, bin ich jetzt nicht mehr einsam oder hab Angst vor irgendwas oder irgendwem, du machst mich stark."
Ich drehte mich in seinen Armen um, um ihn anzuschauen und ihm einen langen Kuss auf die Wange zu geben.
Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet, aber schaute mich warm an und gab mir einen Kuss auf die Stirn, womit ich nicht gerechnet hatte.
"Makoto, danke das ich bei dir schlafen darf, dass bedeutet mir wirklich viel und ich werde mich irgendwann dafür revanchieren, wenn ich kann und ich dir noch nicht auf den Keks gegangen... ," sagte ich, wurde aber von einem Kuss von dem Orca unterbrochen, ich schaute ihn fragend an, aber er sagte nur: "Du könntest mir nie auf den Keks gehen, dafür liebe ich dich zu s..."
Da hab ich ihn unterbrochen.
Ich sagte nur: "Ich liebe dich, Makoto."
Und lehnte mich an seine Brust um seinem Herzschlag zu lauschen.
Er zog mich näher zu sich und legte seinen Kopf auf meinen und so schliefen wir ein.

Sorry das das so lange gedauert hatte, war zu viel dazwischen gekommen '^^

Der Orca und der Lieblingsfisch ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt