Die Winkelgasse

170 8 2
                                    

Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns ein wenig über unsere jeweiligen Lieblings Bücher und fanden heraus, dass wir den gleichen Geschmack hatten. Wir sprachen noch einige Zeit über dies und das und irgendwann stießen dann stückchenweise die anderen hinzu und als Molly hinunter kam, flötete sie fröhlich: "Guten Morgen, Kinder! Heute gehts in die Winkelgasse...und oh, Fred, Wo hast du deinen Bruder gelassen?" 

"Der ist mir heute morgen über den Weg gelaufen und hat mir erklärt, dass er spazieren gehen wollte. Er sollte aber jeden Moment wieder kommen", antwortete ich für Fred, der dies jedoch garnicht mitbekam, denn er war noch so müde, dass er mit seinem Kopf auf dem Tisch lag und verträumt in die Leere starrte. "Achso, na gut", antwortete Molly, die dann auch schon das Frühstück vorbereitete und dabei glückliche Lieder summte.

Nachdem wir alle gemeinsam gegessen hatte und George auch wiederkam, zog ich mich langsam mal an und wartete darauf, dass wir in die Winkelgasse gehen würden.

Sorry, Leute...Ich habe mega die Schreib-Blockade und zusätzlich einfach keinen Plan, was ich schreiben soll. Ich glaube ich bin einfach nur zu ungeduldig, weil ich natürlich auch auf die heiß ersehnten fangirl Momente warte x.x

nächstes Kapitel wird wieder länger, versprochen<3

Liebe auf den 2. BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt