Mühsam schleppte ich die letzten Umzugskartons in mein neues Zimmer und versuchte erfolglos die ersten Möbel aufzubauen. „Ein bisschen Magie schadet nie" dachte ich mir und mit einer Handbewegung war all mein Kram am richtigen Platz und aufgebaut.Mystic Falls heißt also unser neuer Wohnsitz, daran musste ich mich noch gewöhnen. Gemeinsam mit meinem Dad, meinem Bruder und mir zogen wir aus New Orleans, in eine, mir damals noch unbekannte Kleinstadt. Warum dorthin, wusste ich auch nicht.
„Emily?" riss mich mein Vater aus meinen Gedanken „Ja?" meinte ich während ich die Treppen herunter trappelte und seiner Stimme folgte, die aus dem Wohnzimmer kam. „Übermorgen ist Montag und du weist was das bedeutet, ein neues Semester beginnt. Schau das du pünktlich am College ankommst, denn pünktlich ist nicht gerade nicht dein zweiter Vorname." „Ja Dad ich weiß." Meinte ich „Und du erinnerst dich noch an unsere Abmachung? Wenig bis gar keine Magie! Versuch dich außerdem nicht aufzuregen, wir beide wissen, dass du schnell die Kontrolle über dich und deine Kraft verlierst!" sagte mein Vater streng „Ach Dad, komm schon ich bin erwachsen, ich kann meine Magie selber einteilen und ich habe mich mehr oder weniger unter Kontrolle" motzte ich „Da bin ich mir sicher Emily, aber du bist die Anführerin unseres Zirkels, unser Leben ist in deinen Händen. Also pass auf dich auf, und bau keinen Mist." „Verstanden Dad" sagte ich und verschwand, genauso schnell wie ich herunter kam wieder in den oberen Stock. „Als ob ich mich am ersten Tag gleich in mein Verderben stürze und sterbe" brabbelte ich vor mich hin während ich duschte. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass schon bald mein Verderben genau vor mir stehen würde.
YOU ARE READING
SAGITTARIUS
VampireEmily Laurie ist die Anführerin des Sagittarius Zirkels welche mit ihrem Vater und ihrem Bruder in die Stadt Mystic Falls zieht um vor Klaus zu fliehen. Doch dort erwartet sie nicht ein einfaches Vorstadtleben denn die Gefahr befindet sich viel nähe...