Am darauf folgenden Tag packte ich Anziehsachen für eine Woche und überlebenswichtige Dinge in eine Tasche und schlich in die Küche, wo ich auf meinen Zwillingsbruder traf „Morgen Em, können wir gehen?" fragte er mich, als ich mir gerade einen Apfel aus der Obstschale nahm. Als Antwort gab ich ihm nur ein nicken und folgte ihm nach draußen. Dort stiegen wir in das Auto unseres Vater, welcher uns das Fahrzeug überlies. Gemeinsam fuhren wir zwei Stunden zum Whitmore College. Während der Fahrt wechselten mein Bruder und ich kaum einen Satz. Ashton war noch nie richtig Gesprächig, deswegen lies ich ihn auch in Ruhe und genoss die Fahrt so gut es ging.
Endlich angekommen, verabschiedete ich mich von meinem Bruder und ging in den Mädchenabteil, während er in das Jungenabteil schlenderte. Mein Zimmer war nicht leicht zu finden, mindestens zehn Minuten suchte ich in allen verschiedenen Gängen bis ich im zweiten Stock das Zimmer 152 fand. Nachdem ich die Tür öffnete saßen zwei, von mir maximal 2 Jahre ältere Mädchen auf deren Betten und unterhielten sich. Das erste Mädchen war blond und ziemlich hübsch, das zweite hatte eine olivenfarbene Haut und schwarze Haare. „Hallo ich bin Emily Laurie, eure neue Mitbewohnerin" sagte ich lächelnd. Die beiden schauten sich verwirrt an, stellten sich mir dann doch vor „Hey, ich bin Caroline Forbes" sagte die blonde „Und ich bin Bonnie Bennett" ich schüttelte den beiden die Hände. Als ich Carolines Hand berührte, durchfuhr mich ein seltsames Gefühl, welches ich so noch nicht gespürt habe „Alles Ok?" fragte mich Bonnie und sah mich fürsorglich an „Ja... a.alles bestens" meinte ich und lächelte „Übrigens, heute steigt im Wald eine mega Einstiegsparty, hast du Lust uns zu begleiten?" fragte mich die blonde und riss mich aus meinen Gedanken. „Eine Party? Ja wieso nicht!" bestätigte ich ihre Frage und ging zu dem Schrank der neben meinem Bett steht und fing an meine Sachen in den Schrank zu räumen „Kann ich dir helfen?" fragte Bonnie und kam näher auf mich zu „ ja das wäre nett". Gemeinsam stapelten wir meine Sachen in den Schrank und kamen in ein Gespräch.
Nach zwei Stunden des Redens und Auspackens, begaben wir drei uns aufgetakelt in den Wald und folgten der Musik, welche nicht zu überhören war. Am Ort des Geschehens angekommen nahmen mich die beiden zu ihren Freunden mit „du lernst jetzt unsere Freunde kennen" meinte Caroline während sie mich am Arm packte und mich hinter sich herzog. Wieder durchfuhr mich dieses unbeschreibbare schlechte Gefühl. Was war los mit mir? „Also Emily, das sind Matt, Tyler, Stefan und warte mal wo ist Damon?" meinte Caroline „Ich hab ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen, du musst ihm Zeit geben. Er leidet noch!" sagte der eine blonde vorsichtig „Zeit geben? Seit drei Jahren ist er schon so, er muss damit abschließen!" Womit abschließen? „Leute wir können uns auch später um Damon streiten." Meinte ein schwarzhaariger Junge „genau" meinte Bonnie und sagte mir jetzt endlich wer, wer war.
Da ich nicht so der Party-typ war, verabschiedete ich mich nach nicht mal einer halben Stunde „Soll ich dich noch zum Zimmer begleiten? Ich hasse Partys" fragte mich Stefan und folgte mir „Geht mir genauso" meinte ich und wartete darauf, dass mein gegenüber irgendwas sagte, doch dazu kam es nicht, denn mein Bruder rannte mir entgegen und meinte hysterisch „oh mein Gott, gut das ich dich sehe. Mein Zimmergenosse wurde von irgendetwas angegriffen, er blutet überall und kann sich an nichts erinnern. Hilf ihm bitte" „Wie soll ich ihm bitte helfen?" doch anstatt meine Frage zu beantworten, nahm er meine Hand und rannte los. Stefan war dich hinter mir, doch als wir ankamen war es schon zu spät und er war ans seinem eigenen Blut erstickt. „Scheiße, was ist hier passiert?" fragte ich eher mich selber als die beiden neben mir. Bevor ich umkippen konnte kamen drei Detektives ins Zimmer und verlangten von uns das Zimmer zu verlassen. „Weißt du was ihm wiedergeschehen ist?" fragte ich Stefan verwirrt. ich war echt geschockt. „Ich... habe keine Ahnung" meinte er und rief danach Caroline und Bonnie an. Die beiden kamen so schnell sie konnten und nahmen mich dann mit in unser Zimmer. „Ich glaube wir sollten uns jetzt schlafen legen, heute ist viel passiert!" meinte eine der beiden „Wow ich bin erst einen Tag hier und schon ist wer tot." Sprach ich zu mir und ignorierte die beiden „ das war doch nicht deine Schuld, dass er jetzt nicht mehr lebt" meinte Bonnie und nahm ich in den Arm „Ich weiß"
Die komplette Nacht bekam ich kein Auge zu, immer schwirrte mir diese eine Frage im Kopf herum „wer hat ihn getötet?" die Cops gehen von einem Tierangriff aus, doch stimmte das wirklich?
YOU ARE READING
SAGITTARIUS
VampireEmily Laurie ist die Anführerin des Sagittarius Zirkels welche mit ihrem Vater und ihrem Bruder in die Stadt Mystic Falls zieht um vor Klaus zu fliehen. Doch dort erwartet sie nicht ein einfaches Vorstadtleben denn die Gefahr befindet sich viel nähe...