Plötzlich hörte ich einen Knall und alles wurde dunkel. Suchend nach einer Taschenlampe bemerkte ich, dass das Haus sich mit Wasser füllte. Schnell rettete ich mich nach draußen um zu realisieren, dass die ganze Straße Stromausfall hatte, und überall Wasser floss. Da ich nicht noch nasser werden wollte, fuhr ich mit meinem Auto zum Mystic Grill, einer kleinen Bar in der Stadtmitte. Von dort aus rief ich einen Klempner an und setzte mich an einen freien Tisch. Die Kellnerin nahm meine Bestellung auf und kam nach wenigen Minuten mit meiner Cola zurück. Für die nächsten Tage müsste ich mir eine Unterkunft suchen, vielleicht ein Hotel oder ähnliches. Ich scrollte durch mein Handy auf der Suche nach einem freien Hotel, doch das nächste war 89 Kilometer entfernt „hast du vor abzuhauen oder warum suchst du nach freien Hotels?" ertönte auf einmal eine Stimme hinter mir. Es war Stefan. „nein habe ich nicht, aber unser Haus steht unter Wasser und jetzt weiß ich nicht wo ich schlafen soll" erläuterte ich ihm mein Problem „wenn du willst kannst bei uns schlafen, wir haben genug Platz!" bot er mir an „Wenn euch das keine Umstände macht?" „Nein natürlich nicht" „Danke das ist echt nett von dir"
Als wir an der ehemaligen Salvatore Pension ankamen staunte ich nicht schlecht. Das Haus war riesig und wunderschön. Innen war es recht altmodisch und echt kitschig eingerichtet. „Komm ich zeig dir dein Zimmer" riss mich Stefan aus meinen Gedanken und führte mich in den oberen Teil der Villa. Ich legte meine Sachen auf mein Bett und sah mich im Haus um. Später ging ich die Treppen herunter und bog rechts ab, als ich mit jemanden zusammen stoß. Mein gegenüber hielt mich auf, um nicht umzufallen doch als er mich sah zog er eine Augenbraue hoch „Brichst du gerade in mein Haus ein?" fragte Damon „Tut mir leid Damon, nein Stefan hat mir erlaubt hier zu schlafen, weil in meinem Haus anscheinend ein Rohr gebrochen ist" er lies mich los und ging mit mir in das Wohnzimmer. Er kam mir irgendwie komisch vor, anders komisch als ich ihn das letzte Mal sah „Alles OK bei dir?" fragte ich ihn und ging näher an ihn heran. „Warum bist du hier?" umging er meine Frage „habe ich dir gerade erzählt, hörst du mir nicht zu?" „Ich mein nicht, warum du in meinem Haus stehst, sondern warum du in Mystic Falls bist! Niemand zieht in diese Stadt ohne etwas im Schilde zu haben. Also nochmal warum bist du hier?" sagte er mit lauterer Stimme
„Kann ich dir nicht sagen!"
„Doch kannst du!!" sagte er mit erhobener Stimme
„Wir fliehen vor jemanden!"
„vor wem?" fragte er schon fast interessiert „Kann ich dir nicht sagen" er kam mir näher und wiederholte seine Frage nochmal, während sich seine Pupillen weiteten und wieder normale Größe annahmen. Ich sah ihn nur komisch an und fragte ihn lachend „Stehst du unter Einfluss von Drogen?" „Nein" meinte er rieb seine Augen, drehte sich um und verließ den Raum „Wohin gehst du jetzt?" schrie ich ihm hinterher „Weg. Du willst mir nicht sagen vor wem du fliehst, also habe ich auch keine Interesse an einem weiteren Gespräch!" hörte ich bevor er die Türe öffnete „Wie charmant" flüsterte ich „Warte!" schrie ich und ging zur Tür „Er heißt Klaus!" als der Name fiel drehte er sich geschockt um und fragte „Woher kennst du diesen Mistkerl?" „Er wohnt in der Stadt in welcher ich geboren wurde und hat den Drang jeden der nicht nach seinem Schema leben will zu töten, bevor er unsere Familie umbringen konnte sind wir geflohen und von dort an können wir uns nirgends niederlassen und leben. In den letzten Jahren sind wir ungefähr 5 Mal umgezogen und er hat uns immer wieder gefunden."Persönlich habe ich Klaus noch nie gesehen, mein Vater wollte mich immer heraushalten. Auch wenn er weiß, dass ich stärker bin als er wollte er nie dass ich etwas über diesen Klaus erfahre. Doch ich verstehe ihn, denn würde Klaus mich finden und töten wären alle 30 Mitglieder des Sagittarius Zirkels ausgelöscht.
Als ich am Abend nochmal herunterging um mir ein Wasser zu holen, hörte ich aus der Küche, drei mir bekannte Stimmen „Wenn ichs euch doch sage, wir müssen sie loswerden!" Sagte Damon laut „Was hast du gegen sie?" meinte Caroline verwirrt „ ja genau?" schloss Stefan sich ein „Ihre Familie flieht vor Klaus, und ich wette er wird bald hier sein und wird uns terrorisieren!" „Warum flieht sie vor Klaus?" fragte Stefan „Zuerst dachte ich, sie hätten einfach etwas dummes getan, doch dann als ich sie manipulieren wollte, reagierte sie auch nicht darauf. Und was sagt uns das? Sie ist ne Hexe oder etwas anderes" meinte Damon verärgert „anstatt Vermutungen aufzustellen, könnten wir sie doch selber Fragen oder nicht?" fragte Caroline die beiden Jungs ruhig „Oder wir hauen sie einfach aus unserem Haus!" verteidigte Damon seine Meinung.
Mir wurde es zu viel, der Durst ist mir vergangen und ich stampfte wütend in das Gästezimmer. Aus einem Schrank zog ich meine Tasche heraus und stopfte all meine Sachen dort hinein. Keine fünf Minuten später klopfte es an meiner Türe und alle drei standen davor und wollten mit mir reden „Was machst du da?" fragte mich Stefan als er das Zimmer betrat „Ich gehe, das wolltet ihr doch!" sagte ich und schloss somit meine Tasche „Nein warte" meinte Caroline „Um nicht noch länger um dem heißen Brei zu reden frage ich dich jetzt: bist du eine Hexe?" übernahm Damon das Wort und drängte sich zwischen den beiden in der Vordergrund „Eine Hexe? Wie kommst du darauf? Es gibt doch keine Hexen" versuchte ich meine Fähigkeiten zu verleugnen „Keiner Flüchtet ohne Grund vor Klaus!" meckerte mich der schwarzhaarige Mann an.
„Also gut, ja ich bin eine Hexe zufrieden? Aber woher wisst ihr eigentlich von Hexen?" meinte ich „Von Bonnie" sagte Caroline auffällig schnell „Na dann ergibt alles einen Sinn, Klaus will alle Hexen aus New Orleans Töten, damit ihm keiner im Weg steht" fasste Stefan zusammen
„Wahrscheinlich werde ich es bereuen, dass ich euch das sage, aber wenn ihr schon einen Teil wisst solltet ihr schon alles erfahren." Fing ich zu reden an und ging aufgeregt im Zimmer herum „Ich weiß zwar nicht warum er hinter uns her ist, aber ich glaube das er mich zu mindestens nicht töten will!" beendete ich meine Vermutungen „Wie kommst du darauf das er genau dich nicht umbringen will, also ich hätte da schon Gründe es zu tun ?" gab Damon seinen Senf hinzu „Als ich erfahren habe das unsere Familie aus einem Hexenzirkel besteht, habe ich mich jeden einzelnen Tag darauf vorbeireitet meine Kräfte zu bekommen." Fing ich einfach a und ignorierte den belanglosen Kommentar. „Doch nie passierte etwas und als wir an einem Tag so eine Zirkelsitzung hatten spürte ich die Magie, doch nicht in mir sondern in den anderen. Als mich dann irgendeine Großtante umarmte und ich meine Hände auf ihren Rücken gelegt habe spürte ich förmlich wie ihre Kraft sich auf mich übertrug. Ich habe ihr sie wortwörtlich ausgesaugt, sie trug keine Form von Magie mehr in sich. Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie ich ihr diese Kraft wieder geben konnte und so wurde die Hexe in mir geborgen, auch wenn ich fast keine eigene Magie besitze. Dann wurde ich mehr oder weniger der Abschaum der Familie, und wurde fast aus dem Zirkel geworfen wäre nicht mein Vater gewesen der mir dann das Amt des Anführers übertrug. Natürlich werde ich jetzt etwas mehr akzeptiert aber es will sich keiner mit mir konkurrieren da ich so stark bin.
Also glaube ich, dass er mich nicht töten will, denn umso mehr Magie ich bündle umso Stärker bin ich, und da ich auch noch die Anführerin bin, bin ich ja noch Stärker.
Vielleicht hat Klaus ja etwas mit mir vor und braucht mich für einen Zauber den er mit normalen Hexen nicht ausüben kann."
„Das ergibt durchaus Sinn, doch warum wartet er solange und hat dich nicht schon längst gekidnapped?" fragte Damon in die Runde „Oh mein Gott!" platze es förmlich aus Caroline heraus „Klaus will sie in einen Häretiker verwandeln!" schrie sie erschrocken „Er will was?" fragte ich doch wurde vollkommen ignoriert „Das wäre plausibel denn Häretiker sind noch viel Stärker als normale Hexen" erklärte Stefan „Wir müssen sie hierbehalten, erfährt Klaus das sie hier ist, ist sie in großer Gefahr!" beendete Stefan seinen Satz „Halt Stopp! Wir werden sie auf keinen Fall hierbehalten, ich will dich nur an die Situationen Mit Elena und Klaus erinnern, ich will so etwas nicht nochmal machen. Außerdem, was interessiert sie dich? Sie ist doch nur eine kleine Hexe, wenn Klaus sie töten will, ist sie halt tot! Ein Tod mehr oder weniger ist doch egal!" hielt Damon seinem Bruder eine Standpauke „Damon, du willst sie also sterben lassen? Oder das Klaus sie verwandelt? Du bist ein Egoistischer Arsch, Hauptsache, dir wird nichts angetan und du kannst genauso wie die letzten Jahre dich schön besaufen und die Stadt terrorisieren!" Schrie Caroline Damon an „Verstehst du nicht, dass ich sie geliebt habe?" schrie Damon zurück „Natürlich, aber sie ist tot und du kannst nichts machen, wir vermissen sie alle doch was bringt es dir, wieder jeden von dir abzustoßen der dir versuchen will zu helfen?" Redete Caroline wieder ruhiger „Weißt du was? Du kannst mich mal, du hast mir nicht vorzuschreiben was ich mache!!" brüllte er drehte sich um und verließ mit einem lauten Knall den Raum. Nach einer kurzen Pause des Schweigens meinte ich leise „Ich habe das Gefühl das er mich nicht mag!" „Keine Angst er mag eigentlich keinen, außer sich selbst!" versuchte mich Stefan zu beruhigen „Auch wenn er nichts mit der Sache zu tun haben will, wird er, wenn er dich besser kennt dir auch helfen. Und wir werden auf dich aufpassen" Versicherte mir Caroline „Danke, dass ihr so nett zu mir seid!"
YOU ARE READING
SAGITTARIUS
VampireEmily Laurie ist die Anführerin des Sagittarius Zirkels welche mit ihrem Vater und ihrem Bruder in die Stadt Mystic Falls zieht um vor Klaus zu fliehen. Doch dort erwartet sie nicht ein einfaches Vorstadtleben denn die Gefahr befindet sich viel nähe...