•2•

211 19 4
                                    

Den ganzen verdammten Tag ging mir Harry letztendlich auf die Nerven und ich merkte wie ich kurz davor war etwas zu ihm zu sagen. Aber das wollte ich eigentlich so gut wie es ging verhindern.

Doch als ob ich nicht so genug Probleme hatte,wurde mir Harry dann auch noch für ein Geschichts-Referat zugeteilt. Hatte ich schon erwähnt,dass ich mein Leben momentan einfach nur noch hasste? Nein? Gut dann hatte ich es jetzt erwähnt. Aber so lieb wie ich nunmal war,nahm ich mein Schicksal stumm hin.

"Louis? Wollen wir vielleicht Nummern austauschen? Dann können wir besser ausmachen wann wir zu wem gehen und das Projekt anfangen",kurz verstummte er aber das dauerte nicht sehr lange an,"bitte sag doch was...",murmelte der grünäugige neben mir langsam echt etwas niedergeschlagen. Irgendwie tat er mir ja schon leid..

Langsam sah ich dann etwas neben mich und das erste mal direkt in sein Gesicht seit er neben mir saß. "Meinetwegen",brummte ich dann nur leise und hätte mich schon fast vor meiner eigenen Stimme erschrocken. Zu lange hatte ich schon nicht mehr geredet. Harry schien wohl auch erst etwas verwundert über meinen plötzlichen Wandel zu sein und fing kurz darauf aber sofort wieder breit an zu lächeln an. Wie konnte man nur ständig solche gute Laune haben?

"Super! Ich schreibe dir direkt mal meine Nummer auf und dann schreibst du mich einfach an.",etwas übermütig riss der junge Lockenkopf ein Stück von einem Blockblatt raus und kritzelte blitzschnell seine Nummer auf das Papierchen. Mit einem kurzen nicken nahm ich dieses dann mehr oder weniger erfreut an und steckte es in mein Mäppchen. Auch wenn ich Harry gerade nicht ansah wusste ich ganz genau,dass er wohl das größte grinsen auf Erden im Gesicht hatte.

Schnell packte ich alle meine Sachen ein als es zum Schulschluss klingelte und ich stand auf. "Hättest du vielleicht heute schon Zeit?",mit einem kurzen seufzen sah ich zu dem wieder etwas schüchtern lächelndem grünäugigen. "Muss ich noch schauen. Ich schreib dir",nuschelte ich kurz darauf in meinem nicht vorhandenen Bart und verließ dann letztendlich als einer der letzten den Raum. Warum brachte mich dieser Junge überhaupt dazu zu reden? Es gefiel mir nicht,dass er sich irgendwie versuchte bei mir einzuschleimen oder sonstiges. Ich wollte einfach nur noch nach Hause und meine Ruhe haben.

*****

Nachdem ich letztendlich meinen Bus nach Hause verpasste,weil ich ewig gebraucht hatte noch auf die Toilette zu kommen,beschloss ich zu Fuß nach Hause zu gehen. Ein bisschen frische Luft würde ja nicht schaden. Stumm sah ich beim Gehen nach vorne und kam nach ungefähr einer halben Stunde endlich zuhause an. Kurz bevor ich die Haustür aufschloss,sah ich allerdings noch etwas was meine Aufmerksamkeit erregte.

Nur ein paar Häuser weiter auf der anderen Straßenseite stand ein kleiner Umzuglastwagen,wo mehrere Leute halfen Möbel in das anscheinend neu bewohnte Haus zu tragen. Das eigentliche interessante war aber die Person,die ich leise seufzend wieder erkannte. Harry zog genau dort in dieses Haus zuende ein. Jetzt würde ich ihn auch noch direkt in meiner Wohngegend haben.

Ich bemerkte kaum,dass ich ihn wohl etwas länger als nötig beobachtete und wurde erst darauf aufmerksam als Harry mich dabei erwischte. Schnell sah ich weg als er mich gerade anfing anzugucken und verschwand dann direkt ins Haus. Ich hoffte,dass er mich noch nicht erkannt hatte und machte die Tür auch blitzschnell wieder hinter mir zu. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe sofort aus und ging nur kurz in die Küche um mir einen Apfel zu holen. Meine Mutter war wie fast immer mittags nicht da,da sie arbeiten ging. Während ich einmal kräftig in meinen Apfel biss,ging ich also kurz darauf nach oben in mein Zimmer.

Ich zog mich direkt um als ich meinen Apfel gegessen hatte und fing,so anständig ich nunmal sein konnte, direkt mit meinen Hausaufgaben an. Zumindest wollte ich das aber ich stieß direkt mit meiner Hand wieder auf den Zettel mit Harrys Nummer. Nach kurzem Zögern nahm ich dann aber wirklich mein Handy raus um seine Nummer abzuspeichern. Unsicher ging ich schließlich auf WhatsApp und überlegte ob und wenn was ich schreiben sollte. Naja. Ein einfaches 'Hey' würde es wohl doch erstmal tun.

Louis:
Hey

~~~~~~
Wohooo es sind mehr Wörter geworden. Wenn auch nur minimal :D momentan habe ich echt Zeit und Lust weiterzuschreiben also jaaa deswegen kam das Kapitel schon so schnell. Ich weiß gerade gar nicht so wirklich was ich noch hier hinschreiben soll haha. Naja dann laber ich einfach wirklich mal nicht viel und wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Byeee 🌺

Hopeless ~> l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt