•7•

178 19 0
                                    

Länger als ich gedacht hätte verbrachte ich meine Zeit mit Harry zusammen im Skatepark. Zayn und seine Freunde waren schon eine etwas längere Zeit wieder gegangen und ließen uns auch letztendlich in Ruhe.

Nun lagen der Lockenkopf auf unserem Plätzchen ausgebreitet in der Wiese. Stumm sah ich den fluffigen Wolken zu,wie sie in langsamen Tempo weiter vorbei zogen. Bis ich von einem kurzen kichern aus meinem Gedanken gerissen wurde und ich direkt schmunzelnd zur Seite zu dem grünäugigen schaute.

"Schau mal Louis! Ich habe dir eine Blumenkrone gemacht!",teilte er mir kurz darauf mit einem breiten Grinsen mit und ich hob skeptisch eine Augenbraue.

"Eine Blumenkrone? Soll ich die tragen?",murmelte ich irritiert und setzte mich etwas auf und sah auf die erwähnte Krone hinab.

"Nein die sollst du essen!",seufzte Harry sarkastisch auf. "Natürlich sollst du die tragen? Was denn sonst?",sagte er kurz darauf direkt wieder gut gelaunt zu mir. Mit einem kurzen brummen ließ ich mir dann also die Blumenkrone aufsetzen und sah mein gegenüber etwas mürrisch an.

"Aww. Wenn du jetzt noch lieb gucken würdest,wäre es perfekt. Komm schon Louis. Nur ein bisschen lächeln",grinste der Lockenkopf breit und ich verdrehte die Augen.

"Ist ja schon gut. Ich weiß nur nicht was ich von diesem Ding halten soll.",antwortete ich leise und schmunzelte letztendlich leicht. Doch bei Harrys fröhlichem Gesicht musste ich dann doch richtig lächeln.

"Gott..du siehst so zum knuddeln aus.",quietschte Harry etwas und drückte mir dann einen schnellen Kuss auf die Wange,was mich kurz überrascht die Augen weiten ließ. Wieso kribbelt meine Wange so sehr?

Leicht presste ich meine Lippen zusammen und lächelte dem kleineren zaghaft an. "Danke..denke ich?",gab ich kurz etwas neben der Spur von mir und nahm die Blumenkrone dann aber wieder leicht von meinem Kopf. Langsam setzte ich sie Harry auf und lächelte noch etwas mehr.

"So ist es perfekt..",hauchte ich nur und bewunderte mal wieder etwas die Schönheit die von dem Lockenkopf ausging. Ich bemerkte kaum wie wir anfangen uns tief in die Augen zu sehen,zu sehr war ich gefesselt von seinen glänzenden smaragdgrünen Augen. Leicht spürte ich nach kurzer Zeit seine Hand auf meiner und ich umschloss seine dann aber direkt mit meiner. In diesem Moment vergas ich einfach alles. Die Luft zwischen uns schien schon beinahe zu knistern und ich beobachtete Harry etwas erstarrt dabei,wie er sich noch etwas zu meinem Gesicht vorbeugte.

Erst ziemlich spät realisierte ich,dass er mich küssen wollte. Mein Verstand schrie mir gerade zu zu,dass ich schleunigst damit aufhören sollte,doch ich hörte nicht darauf und beugte mich wie in Trance ebenfalls noch vor. Den letzten Zentimeter von seinen Lippen stehen bleibend,sah ich noch einmal absichernd in die warmen grünen Augen vor mir. Als ich nichts fand was uns davon abhalten könnte uns endlich zu küssen,legte ich meine Lippen dann auf seine. Meine Augen schlossen sich sofort als ich seine unglaublich weichen und vollen Lippen traf und ich legte eine Hand sanft an Harrys Wange.

Wie als würden unsere Lippen füreinander geschaffen worden,schmiegten sie sich nach kurzer Zeit immer wieder ganz sanft und unschuldig aneinander. Es war nicht so,dass dies mein erster Kuss war,doch es war eindeutig der beste Kuss den ich je erlebt hatte.

Ein leichter warmer Schauer fuhr durch meinen Körper,als wir uns wegen Luftmangels langsam voneinander lösten. Nach kurzem warten öffnete ich meine Augen wieder und sah in das lächelnde Gesicht von Harry. Automatisch musste ich ebenfalls lächeln und sah kurz nochmal auf seine etwas angeschwollen Lippen.

Keiner von uns beiden sagte eine Zeit lang etwas. Wir sahen uns einfach nur still an. Doch es war gut so. Beide mussten wir damit klar kommen war wir gerade gespürt hatten und es immer noch ein wenig spürten.

*****

Gut gelaunt kamen der Lockenkopf und ich wieder bei mir zuhause an,nachdem wir noch ein paar Sachen von ihm zuhause geholt hatten. Wir hatten nach unserem Kuss sofort ausgemacht,dass der grünäugige wieder bei mir übernachten würde. Vielleicht war unser Kuss etwas überstürzt gewesen,doch das war uns beiden einfach egal. Die Hauptsache war es,dass dieser sich einfach nur verdammt richtig angefühlt hatte und wir es beide insgeheim wiederholen wollten.

Ich hatte mich echt verdammt schnell an Harrys Gegenwart gewöhnt und konnte mir vorstellen,dass es nicht mehr lange dauern würde ihm mehr anvertrauen zu wollen.

Oben in meinem Zimmer angekommen stellte ich Harrys kleine Tasche ab,bei der ich trotz Protest des kleineren darauf bestanden hatte sie zu nehmen. "Wollen wir etwas mit meiner alten Wii spielen?",grinste ich den Lockenkopf dann auch schon leicht an.

"Du hast noch eine Wii? Natürlich. Ich habe es früher geliebt damit zu spielen.",meinte dieser direkt danach fröhlich und setzte sich etwas auf mein Bett.

"Ja ich habe sie nur nicht mehr angeschlossen.",lachte ich leise und nahm kurz darauf die Wii aus meinem Schrank raus. Etwas länger als gedacht brauchte ich dafür diese anzuschließen und atmete erleichtert auf als ich es geschafft hatte und wir anfingen 'Mario Kart' zu spielen.

Sehr sehr lange beschäftigten wir uns noch damit und dabei blieben ständige Beleidigungen gegenüber dem Spiel und den Mitspielern natürlich nicht aus. Im großen und ganzen machte es einfach nur unglaublich viel Spaß,etwas mit Harry zu unternehmen.

~~~~~
Hey Leute! :) mich wundert es,dass ich es überhaupt geschafft habe ein Kapitel zu schreiben,weil ich eigentlich heute ziemlich damit beschäftigt war eine Schultüte für mein zukünftiges Patenkind zu gestalten. Ich kann eindeutig nicht basteln,deswegen braucht sie sich eigentlich auf nichts besonderes zu freuen xD aber hey ich habe es wenigstens versucht.
Ich will einfach nicht morgen in die Schule. Ich habe keine Lust :( naja ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag und noch schöne Ferien wenn ihr diese noch habt :D bis zum nächsten Kapitel!🌺

Hopeless ~> l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt