•5•

207 19 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,musste ich erstmal nochmal realisieren was überhaupt passiert war. Verschlafen drehte ich mich etwas um und stieß dann aber plötzlich gegen etwas oder besser gesagt jemanden. Erschrocken öffnete ich sofort meine Augen und sah in das friedlich schlafende Gesicht von Harry. Was machte er denn noch hier? Erstmal völlig verwirrt überlegte ich was hier los war. Nach langem überlegen fiel mir dann allerdings alles nach und nach wieder ein.

Ich hatte beschlossen mich mit Harry anfreunden zu wollen und somit haben wir letztendlich uns noch einen gemütlichen Abend gemacht und einen Film angeschaut. Dabei mussten wir beide wohl eingeschlafen sein. Gut,dass es schon Wochenende war und wir somit nichts verpassten was die Schule anging. Ich sah nochmal zu dem jungen Lockenkopf und richtete mich dann ganz vorsichtig,um ihn ja nicht zu wecken,von meinem Bett auf. Erfolgreich aufgestanden tapste ich auf Zehenspitzen dann so leise wie möglich aus meinem Zimmer nach unten in die Küche. Meine Eltern schienen noch zu schlafen oder waren wiedermal zusammen weggefahren wie des öfteren. Eigentlich könnte ich mich ja glücklich schätzen,dass sich meine Eltern noch so gut miteinander verstanden,im Gegensatz zu anderen Eltern.

Leise nahm ich schließlich eine Schüssel mit einer Hand aus dem Schrank,während ich mit der anderen schon nach der Cornflakespackung griff. Ich aß jeden Morgen nur diese Schüssel Cornflakes. Es war schon fast wie ein Morgenritual. Als ich mich gerade wieder umdrehen wollte und nach oben zu Harry gehen wollte,betrat dieser allerdings die Küche und rieb sich kurz etwas mit den Händen über die Augen. Kurz darauf setzte ich mich dann also einfach an den Küchentisch.

"Guten Morgen",kam dann leise von dem jüngeren und ich sah direkt wieder mehr zu ihm.

"Morgen Harry",antwortete ich dann freundlich und deutete zu den Cornflakes auf der Küchentheke. "Bedien dich ruhig. Eine Schüssel findest du dort oben im Schrank.",meinte ich dann noch und damit war die Sache für mich eigentlich erledigt. Bis plötzlich ein etwas gequältes Ächzen seitens Harry erklang. Mit gerunzelter Stirn sah ich wieder zu ihm und musste kurz die Augen verdrehen. So nett ich aber dann doch war,stand ich auf und stellte mich leicht hinter ihn hin und hob Harry dann vorsichtig an der Hüfte leicht hoch damit er an die Schüsseln kam. Leise hörte ich ihn kichern und biss mir ganz kurz auf die Lippe. Verdammt er ist schon irgendwie süß..

"Du kannst mich wieder runterlassen Louis!",hörte ich dann aber plötzlich Harrys belustigte Stimme. Ich räusperte mich kurz und ließ ihn dann direkt runter. "Ist gut. Sorry.",murmelte ich zugegebenermaßen etwas peinlich berührt und setzte mich dann schnell wieder an den Tisch. Stumm sah ich dann runter auf mein Essen und fing endlich an es zu essen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Harry schließlich nah auf den Platz neben mich setzte. Ich merkte wie er etwas sagen wollte,es aber schließlich doch nicht tat und somit ließ ich es auch dabei.

Als wir alle beide fertig mit unserem Frühstück waren,sagte der grünäugige dann doch etwas. "H-hast du vielleicht Lust mit mir ins Kino oder so zu gehen?"

Auf einmal wieder ganz schüchtern. Ich sah ihn kurz nachdenklich an und merkte wie mir plötzlich etwas besseres einfiel was ich schon lange wieder machen wollte. "Willst du vielleicht mit mir in den Skatepark,keine 10 Minuten von hier entfernt,mitkommen?",fragte ich dann stattdessen und freute mich innerlich ein ganz kleines bisschen darauf endlich wieder etwas skaten zu gehen. Neben Fußball war dies früher einer meine liebsten Hobbys und das war es irgendwie immer noch. Fragte sich nur noch wohin mein Skateboard verschwunden war...

"Okay..ja..ja gerne!",gab dann Harry etwas fröhlich von sich und presste die pinken Lippen kurz zusammen. "Aber ich kann leider nichts tun als dir zuzusehen.",murmelte er dann direkt wieder leiser und sah mich mit einem leicht unsicheren Ausdruck an.

"Das ist kein Problem. Ich muss mich selber nochmal neu einfahren und..ich kann dir vielleicht auch etwas das fahren beibringen? Natürlich nur wenn du willst!",fragend sah ich ihn an und stellte zufrieden fest wie seine Miene sich wieder erhellte und er direkt nickte. "Gut dann..gehen wir uns am besten noch etwas fertig machen und dann muss ich mein Skateboard noch kurz im Keller suchen gehen.",ich wartete gar nicht wirklich auf seine Zustimmung und eilte dann auch schon nach oben ins Bad wo ich mich direkt fertig zum rausgehen machte. Als Harry gerade im Bad war,zog ich mir noch schnell etwas anderes über und war somit fast startklar. Jetzt nur noch diese verdammte Skateboard aus dem Keller nehmen.

Langsam verließ ich mein Zimmer und wartete mehr oder weniger geduldig auf den kleinen Lockenkopf,dass er auch fertig werden würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam verließ ich mein Zimmer und wartete mehr oder weniger geduldig auf den kleinen Lockenkopf,dass er auch fertig werden würde.

Nach ungefähr 5 Minuten erschien er dann bei mir und wir gingen zusammen runter. Ich bin noch nie gerne in unseren Keller gegangen. Früher als kleines Kind,meinte ich immer komische Geräusche dort unten gehört zu haben,doch es war letztendlich immer nur das gerostete Fenster was immer wieder bei jedem Windstoß aufging und laute quietschende Geräusche von sich gab. Trotzdem fand ich unseren Keller gruselig.

Nach kurzer Zeit nachdem wir die Treppen vom Keller ebenfalls runtergegangen waren,suchte ich überall nach meinem Skateboard. Harry stand wie bestellt und nicht abgeholt in der Mitte des Raumes und sah sich etwas eingeschüchtert um. Erleichtert atmete ich aus,als ich schließlich mein Board fand und klopfte es erstmal von dem ganzen Staub ab.

Plötzlich hörte ich aber einen ganz schön lauten und schrillen Schrei direkt hinter mir und ließ vor Schreck das Skateboard fallen,worauf dieses sofort schmerzhaft auf meinem Fuß landete. Darauf konnte ich mich allerdings nicht sehr lange konzentrieren,nachdem ich sah warum der Lockenkopf so geschrien hatte.

"OH GOTT LOUIS BITTE MACH SIE WEG!",kam es direkt hysterisch von ihm doch ich war selber beschäftigt nun selber etwas panisch mich von der Spinne direkt vor mir auf dem Boden zu entfernen. Ich hatte wirklich vor so gut wie gar nichts Angst,aber solche riesigen Spinnen gingen gar nicht. "Nein bist du verrückt?!",sagte ich mit vielleicht mit etwas erhöhter Tonlage meiner Stimme. Beide gaben wir dann zeitgleich schon fast ein kreischen von uns,als die fette Spinne uns schnell nachgekrabbelt kam. Mehr aus einer Kurzschlussreaktion sprang ich dann blitzschnell etwas vor und trat mit voller Wucht auf die Spinne.

Sofort das Gesicht verziehend entfernte ich mich dann geschockt von mir selber dann wieder von dieser und starrte genauso wie der noch leicht aufgebrauchte Lockenkopf auf die leblose Spinne. Nach gefühlten Minuten sahen wir uns dann aneinander an. Völlig erschrocken was gerade passiert war. Doch auf einmal erfüllte ein herzhaftes und lautes Lachen den Kellerraum und ich sah verdutzt Harry an,bis ich doch auch wie aus dem nichts auch lachen musste. Die Augen lachend zusammenkniffen lehnte ich mich also etwas aus dem Gleichgewicht gekommen an Harry und bekam mich so schnell auch nicht mehr ein. Doch dem grünäugigen ging es nicht anders.

~~~~
Wtf. 1169 Wörter. Was ist denn jetzt mit mir passiert hahaha xD ich denke,dass das nicht mehr so schnell vorkommen wird.
Ich habe übrigens mal eine Frage an euch..ich habe überlegt später vielleicht einmal Smut einzubauen und...ja wollte halt fragen ob das für alle in Ordnung wäre :D wäre nett wenn ich vielleicht ein paar Antworten bekommen würde. Ich könnte,wenn es nicht alle wollen dann vielleicht auch so einbauen,dass man dieses Kapitel auch einfach überspringen könnte. Okay ja ich rede schon wieder zu viel. Bis zum nächsten Kapitel und noch einen schönen Resttag! Bye🌸

Hopeless ~> l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt