Mein Blick glitt ganz langsam seinen ganzen Körper entlang. Er hatte eindeutig noch zu viel an,doch das würde sich schon bald ändern. Meine Hände stützten sich mehr neben Harrys Kopf ab als ich mich ganz über seinen zierlichen Körper kniete. Leidenschaftlich meine Lippen wieder auf seine pressend fuhr ich schließlich mit einer Hand unter sein Shirt und ließ meine Finger extra langsam über seine schon leicht erhitzte Haut wandern. Ein ganz leises keuchen entfloh dem kleineren in unseren Kuss und ich drückte kurz darauf meinen Schritt etwas enger an seinen.
Ich versuchte meine größer werdende Ungeduld zu überspielen,doch ich zog dem Lockenkopf letztendlich doch das Shirt schnell über den Kopf und ließ es achtlos irgendwo neben uns auf dem Boden landen.
Sofort fanden meine Lippen ihren Weg zu seinem Hals und ich verteilte genüsslich feuchte Küsse an seiner empfindlichen Haut im Nacken. Das leise stöhnen von Harry klang in meinen Ohren wie eine perfekte Melodie für mich und ich musste mich zurückhalten,nicht selber wegen ihm aufstöhnen zu müssen.
"L-Lou...",etwas gedämpft hörte ich sein helles wimmern als er ungeduldig an meinem eigenen Shirt zupfte. Ich verstand sofort und entledigte mich ebenfalls direkt dessen. Kurz darauf sah ich wieder in seine Augen die mich voller Begierde ansahen. Mit einem leichten grinsen küsste ich ihn dann wieder etwas härter und in der Zeit in der wir uns immer inniger küssten,entledigten wir uns noch unseren restlichen ziemlich störenden Klamotten.
Mich etwas schwerer atmend wieder von seinen Lippen lösend griff ich direkt neben uns zu meinem Nachttisch und nahm blitzschnell das Gleitgel und ein Kondom aus der Schublade.
"Wird es sehr wehtun?",kam es nun doch etwas ängstlich von Harry und ich sah ihn etwas sanfter an.
"Am Anfang ja. Aber es wird besser. Ich verspreche es dir,dass ich ganz vorsichtig sein werde",hauchte ich zurück und befeuchtete dann langsam erstmal einen Finger von mir. Ich sah noch wie ein vorsichtiges nicken zurückkam und deswegen widmete ich mich dann direkt seinem Hintern.
Ganz vorsichtig strich ich mit zwei Fingern über seinen Eingang und bezeugte damit,dass der Lockenkopf aufgeregt etwas schneller atmete. Ich suchte mit meinem Blick wieder seinen und zwang ihn so mit mir die ganze Zeit in die Augen zu sehen.
Als ich merkte das er wieder mehr abgelenkt und entspannt war,drang ich schließlich ganz vorsichtig mit einem Finger in ihn ein und beobachtete wie Harry ,etwas mit dem komischen Gefühl ringend das Gesicht verzog.
"Ssh..entspann dich baby",raunte ich direkt beruhigend und bewegte meinen Finger sanft etwas in ihm. Nach nur ein paar Sekunden schien es dem grünäugigen wohl schon etwas mehr zu gefallen denn er schloss nach und nach immer mehr die Augen und keuchte sogar auf.
"Genau so ist gut..lass einfach los",lobte ich ihn sofort und machte nach relativ kurzer Zeit dann auch schon mit einem zweiten Finger dabei weiter. Nur noch das immer lauter werdende keuchen und stöhnen des Lockenkopfes erfüllte meinen Raum und ich war für einen Moment froh darüber,dass ich meine Eltern eben noch wegfahren hören habe.
"I-ich glaube ich bin bereit Louis",wimmerte Harry wieder auf und ich entzog meine Finger schnell aus ihm bevor er noch kommen konnte. Fest biss ich mir auf die Unterlippe als ich mir das Kondom überzog und meinen Penis großzügig mit Gleitgel einschmierte. Ich war noch nie so ungeduldig wie gerade. Alles was ich wollte war,mich in Harry zu versenken und diesen gut fühlen zu lassen. Ihm sein bestes erstes Mal zu schenken.
Also beugte ich mich sofort wieder mehr über ihn und ließ Harry seine Beine eng um meinen Körper schlingen.
"Bereit?",fragend sah ich meinen geliebten nochmal an und wartete auf seine Zustimmung.
"Bereit",stimmte er mir dann mit leicht zittriger und leiser Stimme zu. Trotz seiner leichten Angst glänzten seine Augen voller Neugier darauf was jetzt passieren würde.
Sanft meine Lippen nochmal auf seine drückend drang ich dann endlich in ihn ein. Nicht schnell und rücksichtslos sondern ganz vorsichtig und liebevoll als hätte ich Angst das Harry zerbrechen würde.
Ein gleichzeitiges keuchen in den Kuss signalisierte das es für uns ein erstmal ungewohntes Gefühl war. Für mich,da ich noch nie so etwas verdammt enges wie Harrys Hintern gespürt hatte. Und für den Lockenkopf,da er sich nie vorgestellt hatte,dass das Gefühl jemanden so in sich zu haben so intensiv sein würde.
Kurz etwas verharrend ließ ich den jüngeren sich daran gewöhnen. Meine Stirn lehnte ich leicht gegen seine um nah an seinem Gesicht zu bleiben. Meine Hände verschränkte ich kurz darauf sanft mit seinen und drückte sie zusammen neben seinen Kopf.
Als Harry ein ganz leichtes nicken von sich gab,fing ich mich dann direkt tief in ihm etwas zu bewegen. Unsere Atmung verschnellerte sich direkt mindestens um das doppelte und ich schloss zufrieden von dem Gefühl was er mir gab die Augen. Nach und nach stieß ich mit der Zeit immer schneller und härter in ihn und brachte Harry endlich dazu laut meinen Namen zu stöhnen. Ich selber war ebenfalls stöhnend damit beschäftigt große Knutschflecken an seinem Hals bishin zu seiner Brust zu verteilen.
Unser keuchen und stöhnen wurde immer lauter und der grünäugige gab sich immer williger meinen Stößen hin. Er entzog seine Hände aus meinen und krallte sich immer wieder fest in meine Haare oder kratzte mir laut stöhnend über den Rücken und die Schultern. Den brennenden Schmerz kaum spürend durch meine Lust traf ich kurz bevor wir beide kamen immer wieder seine Prostata und ließ Harry damit einfach nur noch Sterne sehen.
Mit einem lauten Schreien kam er schlussendlich auf unsere Bäuche und ließ mich durch seine plötzliche Enge ebenfalls in mein Kondom kommen. Nass geschwitzt und nach Atem ringend ließ ich mich neben Harry fallen.
Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten,säuberte ich uns beide schnell und warf das Kondom weg. Mit einem zufriedenen Lächeln legte ich mich dann zurück zu dem Lockenkopf und seufzte auf,als er sich eng an mich rankuschelte.
"Das war wunderschön Lou",flüsterte mein kleiner Engel liebevoll in mein Ohr und lies mich noch breiter lächeln.
"Ich bin froh,dass es dir gefallen hat",hauchte ich zurück und sah etwas zu ihm runter. "Das ist das wichtigste. Das es dir gefallen hat."
Mit immer noch leicht geröteten Wangen sah Harry zu mir hoch und ließ mein Herz erwärmen durch sein süßes Lächeln.
"Ich hab dich lieb,boo."
"Ich hab dich auch lieb,angel."
~~~~~~
Hellooou! :D ich konnte es entfach nicht lassen das Kapitel zu schreiben. Ich hatte einfach zu viel Zeit und Langeweile heute xD ich hoffe das alles in Ordnung ist und ich eure Bedürfnisse gestillt habe hahahahahaha. Zu meiner Verteidigung: Ich habe Smut auch noch nie in einer Story geschrieben. Nur im Roleplay und das ist echt nochmal ganz anderes zu schreiben :D okay..na dann vielen Dank fürs lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bye!🌺
DU LIEST GERADE
Hopeless ~> l.s.
FanficZwei Jahre war es nun schon bald her. Zwei Jahre in denen ich immer wieder bangen musste,dass ich es nicht schaffen würde. Meine Lebenslust hatte ich schon lange verloren,doch dann tauchte wie aus dem nichts dieser braun gelockte Engel auf. Ja er wa...