Nach bestimmt mehreren Stunden lagen Harry und ich einfach stumm zusammen auf meinem Bett. Wir genossen beide die Ruhe,die vor ein paar Minuten entstanden war. Es war keine unangenehme Stille. Es war einfach eine Stille in der wir die Nähe des anderen genossen.
Ich hatte meine Arme leicht um den etwas zierlichen Körper des Lockenkopfes gelegt. Ich dachte zufrieden darüber nach,wirklich vielleicht bald mehr als nur ein Freund für ihn zu sein. Wie schon erwähnt,hatte mich der Kuss von vorhin alles andere als kalt gelassen und ich würde es liebend gerne wieder tun.
Mein Blick glitt langsam etwas runter zu dem makellosen Gesicht des Jüngeren. Nach und nach musterte ich nochmal jedes einzelne Detail seines Gesichtes und musste etwas lächeln. Er war so schön. Einfach alles an ihm war perfekt. Wie an einem Engel. Ob er wohl insgeheim einer war? In meinen Augen war er ab sofort einer und ich musste immer mehr lächeln.
"Warum grinst du so, Lou?",sofort sah ich wieder in seine Augen als er mich das fragte und biss mir leicht glücklich über den Spitznamen auf die Unterlippe. Meine Mutter hatte mich früher auch immer so genannt und ich habe es schon fast gehasst. Doch aus Harrys Mund klang es einfach nur so verdammt perfekt und ich wollte innerlich,dass er mich ab sofort öfters so nannte.
"Ach nichts..habe nur nachgedacht über etwas.",flüsterte ich dann leise zurück und lächelte ihn sanft an. Leicht strich ich ganz vorsichtig durch seine Locken und sah in sein folgendes fragende Gesicht was mich kurz aufseufzen ließ. "Okay ich habe über dich nachgedacht und über...uns",hauchte ich dann noch und sah wie er etwas mehr lächelte. Mir wieder auf die Lippe beißend beobachtete ich ihn dabei wie er sich etwas mehr zu mir drehte und es sich langsam auf meiner Brust bequem machte. Natürlich sein Gesicht nah vor meinem. Kurz sah ich runter auf seine wohlgeformten Lippen aber huschte mit meinem Blick schnell wieder zu seinen Augen.
"Was sind denn wir zwei?",murmelte er ganz leise und striff extra leicht meine Lippen kurz mit seinen. Ohne was dagegen tun zu können atmete ich direkt etwas schneller und sah ihn erst etwas neben der Spur an. Mein Gehirn schien für einen Moment wie leergefegt.
"Ehm..wir sind..ja also...was willst du denn was wir sind?",stammelte ich mir letztendlich etwas zusammen und sah immer wieder zu seinen Lippen. Warum wirkt er plötzlich so verdammt anziehend auf mich?
Mit einem leicht süffisanten grinsen quittierte er meine momentane Unbeholfenheit und näherte sich extra noch mehr meinem Gesicht. "Was ich will? Ich weiß nicht ob es schon zu früh dafür ist aber..ich will dich",hauchte er nur leise und bereitete mir damit eine kurze Gänsehaut. Schwer schluckend sah ich nochmal in seine Augen und presste dann nur als Antwort meine Lippen auf seine.
Vorsichtig ließ ich meine Hände leicht an seinem Körper entlang streichen und musste den Drang unterdrücken meine Hände nicht direkt unter seinem Shirt verschwinden zu lassen.
Diesmal etwas leidenschaftlicher im Kuss drückte ich den Lockenkopf immer enger an mich. Ich wollte ihn so nah wie möglich bei mir haben und den Kuss genießen. Wer wusste schon wie lange ich das noch konnte?
Bestimmt fast 5 Minuten lagen wir einfach dort und küssten uns immer inniger. Doch irgendwann lösten wir beide unsere Lippen voneinander durch zu großem Luftmangel. Mit leicht verdunkelten Augen sahen wir uns schweratmend an und ich leckte mir kurz über die angeschwollenen Lippen. Kurz darauf strich ich ihm eine etwas längere Strähne hinters Ohr und hauchte ihm einen letzten kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich wäre liebend gerne deins...",flüsterte ich dann leise und sah den kleineren Jungen durch das mittlerweile silbern scheinende Mondlicht mit einem liebevollen Blick an.
Und in diesem Moment wo Harry schon fast an zu strahlen anfing,wusste ich,dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich hätte schon viel früher wieder anfangen müssen mein Leben etwas in den Griff zu bekommen. Doch vielleicht hätte es auch nicht ohne die bestimmte Person geschafft. Vielleicht gab mir das Schicksal genau diese eine Chance wieder zu leben anzufangen mit Harry?
Mir gefiel der Gedanke sehr,dass das Leben wohl doch noch etwas Glück für aufgehoben hatte und ich schloss augenblicklich meine Arme mehr um meinen kleinen Engel. Ich war überzeugt davon,dass ich mit ihm jedes kommende Problem bewältigen konnte. Ich würde ihn wie meinen eigenen Schatz behandeln. So wie ich es noch nie bei jemandem getan hatte.
~~~~~
Hellou again! Es tut mir leid,dass gestern kein Update kam,aber ich habe selbst jetzt schon am Anfang des Schuljahres direkt etwas Stress. Bin nämlich in die 10. gekommen und somit ist es mein letztes Schuljahr auf dieser Schule :)
Ich habe das Gefühl,dass einfach alles die reinste Katastrophe werden wird xD dieses Jahr ist einfach auch verdammt kurz bei uns und das bedeutet nochmal doppelt so viel Stress als ohnehin schon bei allem :c
Naja so lange mein Zeugnis so bleibt wie es war,ist alles in Ordnung haha. Ein Durchschnitt von 2,5 oder so reicht mir schon 😂 ich höre dann mal nochmal auf zu labern und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bye🌺
DU LIEST GERADE
Hopeless ~> l.s.
FanfictionZwei Jahre war es nun schon bald her. Zwei Jahre in denen ich immer wieder bangen musste,dass ich es nicht schaffen würde. Meine Lebenslust hatte ich schon lange verloren,doch dann tauchte wie aus dem nichts dieser braun gelockte Engel auf. Ja er wa...