23

10.2K 650 128
                                    

Ich sag's gleich....sorry 🙈

[Harry]

So wie ich die Frage gestellt hatte veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Er wirkte auf mich als wäre er ertappt worden und ich presste die Kiefer aufeinander. "Sag es mir, Lou!" sprach ich und er senkte kurz den Blick.
"Ich...nein ich denke nicht. Im Moment nicht. Aber...also...ich kann das mit uns hier so nicht weiterführen im Moment."

Meine Augen wurden groß und ich sah ihn geschockt an. Das war definitiv nicht so geplant gewesen, es sollte vollkommen anders ablaufen! Ich spürte förmlich die Eifersucht in mir aufkochen. "Lou, wieso denn nicht?" fragte ich nach und er seufzte wieder nur. "Weil ich erstmal mit mir klar kommen muss, mir klar werden muss über Zac und was ich fühle."
"Du musst dir also über Zac klar werden, ja? Soll ich dir dabei helfen?" sagte ich nach einem Moment und er sah mich irritiert an. "Was meinst du?"
"Über Zac, meine ich. Da sind einige Dinge die du wissen solltest."

Louis sah mich prüfend an und schüttelte dann den Kopf. "Ich denke ich weiß alles."
"Nein!" widersprach ich ihm schnell und ging einen Schritt auf ihn zu. "Du weißt gar nichts!" sagte ich und er sah zu mir hoch und runzelte die Stirn. "Hör auf dich so zu benehmen! Zac hat sich entschuldigt, Zayn hat mir ebenfalls versichert dass da nichts weiter ist was er mir verschweigt. Alles ist endlich wieder gut, okay? Und jetzt lass mich bitte einfach mit meinen Gefühlen zurecht kommen und sie ordnen. Allein!" sprach er mit fester Stimme und ich schnaubte leise und schüttelte den Kopf. "Zayn hat dir also versichert dass da nichts ist, ja? Er ist ein Lügner! Sie sind alle Lügner!"
Wir sahen uns in die Augen und sein Blick war verwirrt. Er wich einen Schritt zurück und sah schließlich weg. "Ich vertraue Zayn. Er ist mein bester Freund."

"Dass ich nicht lache!" rief ich schließlich und er zuckte leicht zusammen, was ich jedoch nicht wirklich registrierte. "Er hat mit Zac geschlafen, Louis! Als ihr zusammen wart! Mehrmals! Das ist es was er dir verschweigt. Das ist es was sie dir nicht sagen! Du vertraust ihnen? Du machst einen riesigen Fehler Lou!" platzte es aus mir heraus. Louis sah mich geschockt an und schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein." hauchte er und ich nickte. "Doch, Lou. Ich habe keinen Grund dich anzulügen oder? Es ist die Wahrheit!" sagte ich sanft, hoffte inständig dass er mir glauben würde. Und eben weil ich das hoffte, weil ich wollte dass er mir glaubte, sprach ich weiter. "Ich sage dir das weil ich nicht will dass die Leute dich weiter verletzten oder ein falsches Spiel mit dir spielen. Ich will nicht dass du zurück zu Zac gehst, ich will es nicht weil du dich damit unglücklich machen würdest! Er würde dich wieder betrügen! Und Zayn? Zayn ist ein Lügner, er hatte etwas mit Zac!"

Der Junge vor mir sah mich noch immer geschockt aus seinen blauen Augen heraus an und schüttelte den Kopf, wich ein Stück zurück. "Du...wieso lügst du? Warum sollte Zayn mir sowas antun? Oder Zac!?" fragte er, seine Stimme war kaum mehr ein Hauchen.
"Weil du ihnen nichts bedeutest, Lou!" antwortete ich sofort.
"Ach und dir bedeute ich was?" hakte er nach und ich sah ihn einen Moment verblüfft an, ehe ich nickte. "Ja. Ganz genau! Ich weiß, unser Deal war eine Affäre. Mehr nicht. Aber ich hab mich einfach in dich verliebt. Ich find dich verdammt nochmal wirklich toll, Lou! Dein Verhalten, dein Lächeln, all die Dinge!" gestand ich ihm und musste lächeln bei dem Gedanken an das Strahlen in seinen Augen wenn er sich über etwas freute. Gleichzeitig jedoch wurde mir klar was ich da gerade gesagt hatte und ich wurde knallrot und räusperte mich.

Er musterte mich und verschränkte die Arme, senkte den Blick auf den Boden und seufzte. "Du solltest gehen, Harry."
Perplex sah ich ihn an. "Warum?" fragte ich leise nach, hoffte darauf nicht das zu hören was ich befürchtete. Der Kleinere sah hoch zu mir und in seinen Augen lag Enttäuschung. Ich schluckte hörbar.

"Denkst du wirklich du hast bessere Chancen bei mir wenn du mir solche Dinge erzählst? Zayn würde mir sowas niemals antun! Und auch wenn Zac mich betrogen hat, mit Zayn hätte er das nie getan. Beide haben mir geschworen dass sie mir nichts weiter verheimlichen und ich glaube ihnen!"
Verzweifelte seufzte ich auf und schüttelte den Kopf. "Ich lüge dich nicht an, Lou, glaub mir doch bitte! Ich will nur dass du nicht verarscht wirst!" beteuerte ich erneut doch er schüttelte wieder den Kopf und bedeutete mir mit einer Handbewegung dass ich gehen sollte.
Verletzt sah ich ihn an und ging einen Schritt rückwärts. "Lou bitte. Hör auf dein Herz, du weißt dass da irgendwas nicht stimmt." sagte ich noch einmal leise.
"Ja, da stimmt irgendwas nicht mir dir." murmelte er und sah mich noch einmal an ehe er die Tür schloss und mich davor zurück ließ.
Fassungslos starrte ich auf die Tür und schluckte schwer. In mir kochte Wut, Eifersucht und Enttäuschung hoch. Ich sagte doch die Wahrheit! Ich war doch nicht derjenige der ihn anlog! Zac und Zayn waren diejenigen, die das falsche Spiel spielten!
Enttäuscht wie alles gelaufen war trat ich den Heimweg an und dachte darüber nach, wieso er mir nicht glaubte. Es konnte nur eins bedeuten - er hatte tatsächlich noch Gefühle für Zac und das bedeutete für mich ich hatte verloren.
Ich konnte nicht fassen wie sehr Louis Zac vertraute. Dass er ihm noch immer mehr Glauben schenkte als mir, obwohl dieser ihn so oft betrogen hatte. Und Zayn? Das Arschloch verdiente eine kräftige Abreibung.
Ich konnte nur darauf hoffen dass Louis merken würde dass ich Recht hatte. Dass er mir Glauben schenken würde. Jedoch bezweifelte ich dass es dazu kommen würde. Er war viel zu verblendet und ihn interessierte es anscheinend sowieso nicht was ich dachte über die ganze Sache. Er hatte nicht einmal darauf reagiert dass ich ihm meine Gefühle gestanden hatte.

Ich lief bis zu meiner Wohnung und sperrte die Tür auf, trat hinein und lehnte mich gegen die Wand, starrte auf den Boden und realisierte was passiert war. Ich hatte Gefühle für jemanden entwickelt. Etwas, dass ich niemals wieder wollte. Und doch hatte ich es zugelassen und wurde wieder enttäuscht.
Ich dachte daran wie er bei unserem ersten Treffen war. Ich dachte daran was ich an ihm toll fand. Wie anziehend ich ihn von der ersten Sekunde an fand. Wie süß er immer von unten zu mir hoch schaute und dabei dieses kleine Schmunzeln auf den Lippen hatte. Die Art wie er sich bewegte, wie er sprach oder wie er lachte. Leise seufzte ich auf und holte mein Handy hervor, beschloss ihm zu schreiben, es noch einmal zu versuchen.

Bitte glaub mir, Lou.
Ich sage das nicht nur weil ich verliebt in dich bin. Ich will dass du glücklich bist. Die beiden meinen es nicht ehrlich mit dir. Du musst mir einfach glauben!

Ich steckte es wieder ein und fuhr mir durch die Haare. Der Tag hatte so gut angefangen und jetzt? Das reinste Chaos. Alles was ich wollte war bei Lou sein. Nur war das nicht möglich, schließlich hatte er unsere - was auch immer wir hatten - Geschichte beendet. Ich war wieder allein. Schuldgefühle keimten in mir auf, denn ich hätte ihm die ganze Sache mit Zayn und Zac sofort erzählen müssen. Vielleicht hätte er mir dann noch geglaubt. Dann würde ich jetzt nicht allein da stehen, wütend, eifersüchtig und enttäuscht.

Meet Me, Fuck Me ∆ L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt