Karol Pov
Heute mussten wir die Szene mit dem Lutteo Kuss drehen und ich war sehr aufgeregt. Ich war gerade auf dem Weg zum Set als Carolina zu mir kam und mich fragte:"Warum bist du so angespannt? Lass mich raten: Es ist weil du Rugge küssen musst?"
"Nein, wie kommst du den auf sowas? Ich bin nur mit ihm befreundet, nichts weiter. Und außerdem..." Weiter kam ich nicht weil der Regisseur mich ans Set rief. "Wir reden später", sagte Caro und ging zu den anderen.Ruggero Pov
Ich war aufgeregt. Ich glaube es war weil ich Karol küssen musste. Ich habe keine Gefühle für sie warum rede ich so einen Quatsch? Als wir fertig geskatet waren und unsere Gesichter sich so nah waren das ich ihren Atemn spüren konnte, legte ich meine Hand auf ihre Wange und küsste sie zärtlich. In meinem ganzen Körper kribbelte es.
Karol Pov
Es fühlte sich an als ob ich fliegen würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns aus dem Kuss und wir mussten die Szene nicht nochmal drehen.
Später fragte Agus:"Habt ihr Lust gemeinsam noch was essen zu gehen?" Alle stimmten zu, nur Michael und Valentina mussten nach Hause.
Wir entschieden uns, in eine Pizzeria zu gehen.Dort angekommen setzte ich mich zwischen Agus und Caro, gegenüber von uns saßen Cande und Ruggero die sich küssten. Ich spürte einen Stich in meinem Herz und mir wurde übel. "Karol alles ok?", fragte Caro besorgt. "Ja, keine Sorge. Mir geht's gut" Rugge und Cande hatten sich inzwischen voneinander gelöst. Cande war müde deswegen ging sie (endlich) nachhause.
2 Stunden später verabschiedeten wir uns voneinander und gingen nachhause. Ich entschied mich bei Caro zu übernachten.
"Wollen wir noch einen Film schauen?",fragte sie mich und ich stimmte mit einem nicken zu. Carolina machte "Twilight" an, aber ich bin nach 10 minuten eingeschlafen.
Ich lag auf der Couch. Eine sanfte Stimme weckte mich. Ich schlug die Augen auf und sah wunderschöne braune Augen. Es war Rugge. Langsam kam er mir näher und küsste mich...
"KAROL"
Ich setzte mich erschrocken auf. Es war alles nur ein Traum.Caro rannte hektisch vor mir auf und ab. "Steh auf wir haben verschlafen, wir müssen zum Dreh" Ich machte mich schnell fertig und dann gingen wir auch schon zu Caros Auto.
Im Aufo checkte ich mein Handy. Eine neue Nachricht.Von XXX: Hey, Lust heute nach dem drehen zu treffen. Wenn ja um 15:00 auf der Plaza.
Rugge xxKarol: Werde kommen!
Ich grinste in mich hinein. Rugge wollte sich mit MIR treffen. Karol warum freust du dich so? Du hast doch keine Gefühle für ihn. Oder...?
----------------------------------------------
So das war mein 2. Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen xD
Würde mich über einen Kommentar oder ein Vote freuen <3
DU LIEST GERADE
The One | Ruggarol
FanfictionKarols Leben war ziemlich normal bis Ruggero in ihr Leben trat und sich alles veränderte...