Tini stellte sich vor und erklärte dass sie einen Gastauftritt hätte. Man sah das Rugge sich freute dass sie hier war, da er sie vom Violetta Cast kannte. Sie waren sehr vertraut miteinander. Irgendwas störte mich daran, obwohl ich wusste dass er nur mich liebte. Martina schien ja ganz nett. Bis jetzt.
Nach dem Drehen kam sie nämlich zu mir. "Karolita ist Ruggero noch frei?" "Nein er ist MEIN Freund",antwortete ich trotzig. "Nicht mehr lange",murmelte sie und ging.
Was war das denn? Ich beschloss Ruggero von dem Vorfall zu erzählen. "Rugge? Kann ich dir was sagen?",fing ich an. "Klar doch, mi princesa", erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich... Ich glaube Tini steht auf dich",versuchte ich zu erklären.
"Das ist nichts neues. Sie steht schon seit 'Violetta' auf mich, aber keine Angst. Du bist die einzige die ich liebe",antwortete er und ich musste lächeln. Ich küsste ihn lange und umarmte ihn dann. Plötzlich stand eine Person in der Tür. Es war Tini.
"Schatz warum machst du mit Karol rum?!", schrie sie. "SCHATZ?!",schrie ich und sah Ruggero an. "Du bist ein Arschloch Ruggero Pasquarelli. Sagen das du mich liebst und dann mit einer anderen zusammen sein.", schrie ich ihn an. "Lass mich das erklären",versuchte er zu erklären.----------------------------------------------
Das ist das letzte Kapitel heute.
Nächste Woche werden 2 oder 3 Kapitel kommen weil ich wieder Schule habe.
-Lisa🌙🍓❤️
DU LIEST GERADE
The One | Ruggarol
FanfictionKarols Leben war ziemlich normal bis Ruggero in ihr Leben trat und sich alles veränderte...