...und ich plötzlich von Caro umgeschmissen wurde. Ich lachte aber innerlich war ich kurz vorm platzen, da sie den Moment zerstört hat. "Man Caro",sagte ich gespielt genervt.
Wir verabschiedeten uns und Rugge gab mir sogar einen Kuss auf die Wange. Ich denke ich war rot wie eine Tomate, will es aber ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Valentina, Male, Caro, Ana und ich wollten einen Mädelsabend machen, also trafen wir uns bei Vale. Alle waren schon da und redeten. Wir begrüßten erstnal alle, und bestellten dann eine Pizza.
Ruggero Pov
Ich saß mit Agus auf der Couch und dachte über Karol nach. Das war wohl der letzte Abend mit Karol.
Ich bekam wieder eine Droh-SMS von einer privaten Nummer:
Ich sags dir noch einmal. Halt dich von ihr fern, wenn du nicht willst das ihr was passiert.Traurig sah ich ins Leere. Es war der Zeitpunkt an dem ich Karol vergessen musste. Ich musste ihr aus dem Weg gehen. Eiskalt sein. Es tut mir selbst weh das alles tun zu müssen, doch ich kann nicht anders.
"Hey was ist los", fragte Agus. "Ach nichts, ich.. Ich werde jetzt besser ins Bett gehen",erwiderte ich. "Gute Nacht"
Karol Pov
Als wir unsere Pizza fertig gegessen haben, spielten wir Wahrheit oder Pflicht, was sehr viel Spaß machte, bis ich drankam und Wahrheit nahm. "Empfindest du was für Ruggero?",fragte Ana und alle sahen mich erwartungsvoll an. "Ich... Ich bin müde ich geh schlafen", stotterte ich und stürmte aus dem Zimmer.Da war etwas. Eine Verbindung zwischen uns die ich mit sonst keinem habe. Ich kann meine Gefühle nicht ewig verstecken. Ich muss mit ihm reden, ihm meine Gefühle für ihn gestehen...
Am nächsten morgen wurde ich von einem Anruf geweckt. Verschlafen schaute ich auf mein Handy. Private Nummer. Ich hob hab und es meldete sich eine Stimme.
U(nbekannt):"Spreche ich mit Karol Sevilla?"
K:"ja"
U:"Kommen sie ins Krankenhaus, Zimmer 301. Dort liegt ein Herr Pasquarelli der angegeben hat er will dich sehen."Ruggero war im Krankenhaus? Das konnte nicht sein
"Ich... Ich bin sofort da"
Sofort stürmte ich in Vale's Zimmer weil sie die einzige war die ein Auto hatte. "Vale wach auf", schluchzte ich schon fast. "Was ist", murmelte sie verschlafen.
"Fahr...Mich...Sofort...Ins...Krankenhaus", befahl ich ihr schon fast...----------------------------------------------
Lesenacht beginnt jetzt :*
Nächstes Kapitel kommt gegen 21:30😌💗
DU LIEST GERADE
The One | Ruggarol
FanfictionKarols Leben war ziemlich normal bis Ruggero in ihr Leben trat und sich alles veränderte...