Kapitel 5

679 30 4
                                    

...und sie gab mir erstmal eine Ohrfeige.
"Hey was soll das denn?", fragte ich sie wütend. "Das ist dafür das du Schluss gemacht hast! Hol deine scheiß Sachen. Achja und unseren Youtube Kanal führe ich allein weiter."
"Hab kein Problem damit weil ich dich nicht mehr liebe," schrie ich.

Ich packte meine Sachen und fuhr zu Agus.

Karol war auch da. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und Agus mit einem Handschlag.
Später kamen auch noch Valentina, Caro und Michael, da wir noch gemeinsam unsere Texte üben wollten.

Karol Pov
Nachdem wir unsere Texte geübt haben wollten wir noch mit Sekt anstoßen aber irgendwie, waren wir dann alle etwas betrunken, was dazu führte dass Rugge mich küsste.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, machte mich fertig und ging dann mit Vale Rollschuhlaufen üben.
"Empfindest du eigentlich was für Ruggero?", fragte sie mich plötzlich. "Ich? Nein! Wie kommst du drauf?", log ich. "Warum hast du ihn dann gestern geküsst?", fragte sie. "Ich war betrunken...",meinte ich, "Außerdem empfinde ich für ihn nicht mehr als Freundschaft..."
Plötzlich sah ich Rugge hinter einem Baum stehen. Er hatte uns belauscht. Ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Er rannte weg. "Rugge warte..."

----------------------------------------------

Soo das ist zwar etwas kürzer aber morgen ab 21:30 starte ich eine Lesenacht.☺️ Vorrausichtlich werde ich 4-5 Kapitel raushauen😂❤️

The One | RuggarolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt