Kapitel 18

461 24 2
                                    

"...mich hat gerade ein Mann angerufen. Er sagte wenn wir Rugge haben wollen, soll sich Karol von ihm trennen.", sagte sie geschockt. Da kam Cande rein. Mir wurde schwindelig. "Hast du etwas damit zu tun?",fragte Malena Cande. "Was meint ihr?"

"Tu nicht so verwirrt du hast mit irgendwem ausgemacht das Rugge entführt oder sonst irgendwas wird!",schrie ich sie an und fing an zu heulen. "Ich schwöre ich hab nichts damit zu tun um was gehts überhaupt?", fragte sie.

Nico Pov
*flashback*
"Mann nico dass ging jetzt wirklich zu weit", schrie Cande mich an. Ich lachte. "Das ist doch das was du wolltest, nicht?", fragte ich.
"Du kannst dir deine 'Rache' oder was das werden soll in den Arsch schieben. Ich helfe dir garantiert nicht mehr",meinte Cande wütend und verschwand.

Ich musste also allein vorgehen. Ich entführte Rugge als er auf dem Weg zum Set war. "HEY WAS...",weiter kam er nicht weil ich ihm den Mund zuhielt und in mein Auto packte. Ich rief Die liebe Valentina an und grinste in mich hinein.
*flashback ende*

Cande Pov
Ok ich verstand warum sie mich beschuldigten. Es konnte aber nur Nico gewesen sein. Was hat er nur gemacht?! "Leute ich glaube ich weiß wo wir ihn finden", rief ich.
Alle sahen mich überrascht an.

Ich hatte ihnen einges zu erklären. Also erzählte ich dass ich mich jetzt von Nico fernhalten werde, und meinen Verdacht, wo Rugge sein könnte. "Oh mann es tur mir so leid",sagte Karol und umarmte mich. es war ein komisches Gefühl die Freundin meines Ex-Freundes zu umarmen, aber vielleicht wurde daraus ja eine Freundschaft...

----------------------------------------------
Hab keine Ideen mehr, aber ein Kapii schaff ich noch xD

The One | RuggarolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt