Ich rannte ihm hinterher, konnte aber niemanden sehen. Es fing an zu regnen. Na toll. Jetzt war ich auch noch nass. Ich rannte schnell nach hause. Dort klopfte ich traurig an Ruggeros Zimmertür. "Was ist", fragte er mit verletzter Stimme.
"Ich.. Ich wollte mit dir reden", sagte ich vorsichtig.
Er öffnete die Tür. Ich ging hinein und setzte mich auf sein Bett.
"Ruggero ich... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..." Plötzlich wurde mir schwindelig und ich kippte um.Ruggero Pov
Da lag sie. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu tun. Zum glück kam Agus und rief sofort den Notarzt. 10 minuten später waren die Ärzte auch schon da. Karol hatte nur zu wenig getrunken und gegessen. Aber sie sollte zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.Am Abend setzten wir uns alle noch zusammen und redeten über alles mögliche. Dann bekam ich eine Nachricht.
Von Unbekannt: Hallo. Wenn du willst das Karol nichts passiert halte dich von ihr fern. Sonst werde ich ihr Schmerzen hinzufügen.
Was soll ich tun? Ich wollte mit ihr zusammenkommen und um sie kämpfen, aber wie soll ich das bitte machen wenn ich mich von ihr fern halten soll. Vale's Stimme riss mich aus den Gedanken. "Rugge du bist ja ganz blass! Ich denke du solltest ins Bett"
Also legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein...----------------------------------------------
Soo das war das letzte Kapitel vor der Lesenacht😌
Hoffe es hat euch gefallen💗
Schreibt mir euer Lieblingslied von Soy Luna mal in die Kommentare
-Lisa❤️🦄
DU LIEST GERADE
The One | Ruggarol
FanfictionKarols Leben war ziemlich normal bis Ruggero in ihr Leben trat und sich alles veränderte...