Am nächsten Abend wollten wir alle miteinander was machen also trafen wir uns in Rugge's, Agus' und Michael's Zimmer. Die drei hatten auch etwas Sekt und so eingekauft, deswegen hatte ich so eine Vorahnung dass das ganze etwas aus dem Ruder gelangen könnte
Wir waren schon alle im Zimmer, das gott sei dank groß genung für alle war, und warteten auf Cande die dann mit Nico an der Hand ins Zimmer kam.
"Ich hab Nico dabei ich hoffte das stört euch nicht", grinste sie triumphierend. Rugge bemerkte das ich Angst vor Cande hatte und nahm mich in seine Arme. Ich schmiegte mich an seinen warmen Körper.
Cande und Nico wollten sich schon neben uns setzen aber wir haben Agus und Caro von Candes Drohung erzählt und die beiden ließen Nico und Candelaria nicht an mich ran.Ruggero Pov
Die ganze Zeit hatte ich meinen Arm um Karol gelegt, da ich wusste das sie Angst hatte. Wir verteilten erstmal ein paar Gläser Sekt an. "Wir wärs mit nem Klassiker. Wahrheit oder Pflicht zum Beispiel", schlug Michael vor. Wir waren einverstanden.
Als erstes war Nico dran. Cande schrie sofort:"Ich weiß eine Aufgabe für ihn!" Das würde böse enden das wusste ich jetzt schon.
"Küss Karol", verkündete sie mit einem fiesen grinsen. Nein. Ich ließ nicht zu das er meine kleine Karol küsste.
"Nein, das lasse ich nicht zu du hältst dich gefälligst von ihr fern genauso wie du Cande!", sagte ich aufgebracht.
Ich beruhigte mich und Karol kuschelte sich wieder an meinen Körper.Er machte es dann nicht aber es war noch ganz lustig. Jorge durfte Ana schminken, Vale musste ihre Mutter anrufen und sagen das sie schwanger ist und so weiter...
Als dann alle weg waren ausser Vale, Carolina und Karol entschieden wir noch einen Film zu gucken.
Die Mädels wollten "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schauen aber wir haben einen Horrorfilm angemacht. Alle fanden den Film cool, nur meine Karol war ein kleiner Angsthase. Sie war einfach zu süß.Nach dem Film gingen die Mädchen auf ihr Zimmer. "Ich liebe dich",sagte ich zu Karol und küsste sie leidenschaftlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. "Gute Nacht", sagt Karol, lächelte und zog mich in eine Umarmung. "Gute Nacht, mi primcesa",erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
----------------------------------------------
Das ist mein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Dieses Wochenende werden noch ein oder 2 Kapitel kommen.
Ab Montag hab ich wieder Schule, ich werde euch sobald ich meinen Stundenplan habe Bescheid geben wann ich Kapitel hochladen werde😬💗-Lisa🌙🍓❤️
DU LIEST GERADE
The One | Ruggarol
FanfictionKarols Leben war ziemlich normal bis Ruggero in ihr Leben trat und sich alles veränderte...