Perfect Two Larry Stylinson**

2K 25 4
                                    

Harry

Geschafft, das war dann das letzte Konzert unserer take me home Tour. Ich freu mich schon endlich wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen und wieder Freizeit zu haben aber ich bin auch echt traurig denn sobald wir alle wieder in London sein werden müssen Louis und ich uns wieder voneinander fernhalten denn wenn wir zusammen gesehen werden wird es wieder diese Larry Stylinson Gerüchte geben. Ich weiß gar nicht was Modest daran so schlimm findet denn selbst wenn es stimmen würde und wir wirklich zusammen wären was wär denn daran so schlimm? Wir haben schließlich so viele süße Larry Fans!

Liam

Das wars dann wohl! Ich glaub ich werd das alles irgendwie vermissen die Zeit mit den anderen Jungs die Konzerte die Interviews und alles halt aber ich freue mich auch schon total auf meine Freunde und meine Familie! Aber naja,wir sitzen grad alle hier im Auto und fahren zurück zum Hotel und morgen früh fliegen wir dann los nach Hause!

Niall telefoniert grade mit seiner Freundin Rici, sie kommt aus Deutschland, ist letztens 19 geworden und studiert in London. Sobald wir wieder zu Hause sind will Niall mit ihr nach Irland zu seinen Eltern fahren. Niall liebt sie wirklich sehr und die beiden passen echt perfekt zusammen.

Harry und Zayn unterhalten sich gerade über Tattoos. Harry will sich schon wieder eins stechen lassen?!

Wie Louis in wieder anstarrt, langsam fange ich echt an zu glauben dass zwischen den beiden was läuft.

Louis

Man ich hab Harry schon wieder angestarrt hoffentlich hat er nichts gemerkt! Aber er ist einfach so perfekt seine Haare, seine Augen, die Art wie er spricht , seine Lippen und einfach alles an ihm.

Verdammt ich liebe ihn! Warum merkt er dass denn nicht?

achman wir fliegen ja morgen schon nach Hause ich sollte die restliche Zeit mit Harry noch genießen denn sobald wir wieder in England sind werde ich ihn nicht mehr sehen können ich werde dann wieder irgendwas mit Eleanor machen müssen. Man ich liebe sie einfach nicht! Der einzige Grund warum wir "zusammen" sind ist Modest. Ich liebe nur Harry da war ich mir sicher.Wie es wohl wäre mit ihm sex zu haben...."wir sind da " reißt mich liams Stimme plötzlich aus meinen Gedanken. Und tatsächlich wir waren an unserem Hotel angekommen.

Niall

Endlich waren wir da ich muss schließlich noch meinen ganzen Koffer packen. Ich freute mich schon so auf morgen endlich kann ich meine Rici wiedersehen. Ich hab sie während unserer Tour so sehr vermisst. Klar wir haben die ganze Zeit über telefoniert und geskypt und so aber das ist nicht das Gleiche.

Aber morgen sehr ich sie ja und dann fahren wir zu meiner Familie nach Irland. Hoffentlich mag Rici meine Eltern.

"sollen wir gleich alle zusammen noch einen Film gucken?" fragt Liam. "Ja Klar aber erstmal muss ich noch was essen!" antworte ich.

"Oh Gott Niall wie kann man nur so verfressen sein" grinst Zayn und alle fangen an zu lachen. "Na gut dann lass uns gleich erstmal was essen gehen und danach können wir bei uns im Zimmer noch einen Film gucken." schlägt Louis vor. Damit sind schließlich alle einverstanden und so machen wir es auch nachdem wir uns kurz umziehen treffen wir uns vor dem Restaurant in unserem Hotel.

Nachdem wir hereingegangen sind und einen Tisch gefunden haben bestelle ich mir eine große Pizza. Während des Essens reden wir wenig und nachdem alle fertig sind gehen wir hoch auf Harrys und Louis Zimmer.

Louis

Als wir auf unserem Zimmer angekommen sind schmeißen Harry und ich uns sofort auf das große Bett die anderen drei setzen sich auf den Boden. Nachdem wir einen Film gefunden haben der allen gefällt(wir gucken Harry Potter was besseres ist uns nicht eingefallen) zieht Harry mich in seine starken Arme und die ich kuschel mich zufrieden an ihn. Ich bin so müde ich schlaf schon fast ein irgendwann merke ich aber noch wie jemand denn Fernseher ausschaltet und mehrere Gestalten sich erheben und leise miteinander reden , dann aber geht die Tür zu und es wird still. Plötzlich spüre ich wie mir jemand einen sanften Kuss auf die Wange gibt und dann höre ich Harrys Stimme:" wenn du nur wüsstest Louis " flüstert er in mein Ohr. Danach dreht er sich um und schläft. Was sollte das denn?

Aber ich bin jetzt echt zu müde um darüber nachzudenken. Ich kuschel mich an Harry und schlafe kurze Zeit später ein.

Perfect Two Larry Stylinson**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt