Harry
Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe gehen wir los. Als wir bei Starbucks ankommen setzen wir uns an einen kleinen Tisch in der Ecke.
Nachdem sie sich einen blaubeermuffin und einen Kaffee und ich mir einen schokomuffin und einen Kakao bestellt habe fragt sie auf einmal :" Harry was ist eigentlich los mit dir? Du warst auf dem weg hierher total still! Ist alles ok?" "Was sollte nicht ok sein?" Frage ich und setzte ein fake-lächeln auf. "Harry ich kenne dich jetzt lange genug um zu merken wenn es dir schlecht geht jetzt erzähl schon! Gehts um ein Mädchen?" Ich glaube es ist das beste wenn ich es ihr erzähle, sie weiß schließlich auch dass ich bisexuell bin."Naja nicht direkt um ein Mädchen..." sage ich. "Um einen jungen?" sie guckt mich erwartungsvoll an. "ja" antworte ich und schauhe zu Boden. "Oh mein Gott echt? Kenne ich den? Wie heißt er? Wo wohnt er? wie sieht er aus?" bombardiert sie mich mit fragen. Wie kann man nur so neugierig sein? " Also du kennst ihn und also" "Jaa?" Sie schauht mich erwartungsvoll an." Also es ist .... Louis." "Hat er nicht diese Freundin eleanor oder wie sie heißt ?" fragt sie. "hm " murmele ich und merke wie mir Tränen in die Augen steigen bei dem Gedanken an Louis und Eleanor. "Oh Harry das tut mir leid!"sagt sie und schließt mich in ihre Arme. Ich wische meine Tränen weg"Können wir jetzt bitte über was anderes reden?" frage ich mit zitteriger Stimme. "Na klar" sagt Gemma "Was ist eigentlich mit den anderen wie geht es denen so?" fragt sie "Also Niall hat ja schon etwas länger eine Freundin" erwidere ich " Ach ja die beiden werden als Nici geshippt oder?" "Ja genau und Lou und ich vermuten das er ihr bald einen Antrag machen will." meine ich "Echt? Warum?" fragt sie "Die beiden sind ja schon total lange zusammen und Niall hat letztens auch gesagt das er gerne heiraten würde." antworte ich. " Das wär ja süß wenn die beiden heiraten würden" lächelt Gemma "aber Zayn und Perrie sind schon verlobt oder?" "Ja genau" sage ich. Nachdem wir gegessen und bezahlt haben gehen wir noch ein bisschen durch London.
Louis
Plötzlich vibriert mein Handy, eine Nachricht von Eleanor Wir sollen heute was zusammen machen. Warum das denn schon wieder? ich schreibe zurück Warum? kurze Zeit später antwortet sie Weil mein Vater das sagt also lass uns heute abend ins Kino gehen oder so schreibt sie, genervt antworte ich Von mir aus. Um wieviel Uhr denn?
Um halb acht. Sei pünktlich! Scheiße das ist ja schon in einer halben stunde. ich hab den ganzen Tag verschlafen. Ich gehe zuerst duschen, dann ziehe ich mir schell irgendwas über stecke mir mein Handy und etwas Geld in die Tasche, steige ins auto und fahre los. Als ich bei dem Kino ankomme sehe ich auch schon Eleanor und ein paar Paparazzis.Ich steige schnell aus und Laufe zu Eleanor und umarme sie kurz, ein Mann mit einem Mikrofon kommt näher "Es gibt Gerüchte das ihr euch bald verloben werdet, stimmt das?" fragt er. Ich antworte nicht sondern ziehe Eleanor schnell ins Kino. Ich hab jetzt echt kein Bock auf solche Fragen! Nachdem wir Karten und Popcorn gekauft haben setzen wir uns schnell in den Kinosaal. Wir gucken die Tribute von Panem 2. Der Film ist eigentlich ganz gut und er lenkt mich für eine Weile ab. Als wir wieder nach draußen gehen kreischt ein Mädchen plötzlich " Oh mein Gott du bist Louis Tomlinson!" ich drehe mich zu dem Mädchen und ihrer Freundin um. Die beiden laufen auf uns zu und fragen ob sie ein Foto mit mir machen dürfen, ich stelle mich zwischen die zwei und lächele. Nachdem ich ihnen noch Autogramme gegeben habe und noch ein bisschen mit ihnen geplaudert habe verschwinden sie schließlich. Eleanor guckt mich genervt an sie mag es nicht ignoriert zu werden. Pech für sie!
Als wir wieder draußen sind laufe ich schnell zu meinem auto, ignoriere die Fragen der Paparazzis und fahre los. Im Radio läuft Story oft my life, bei Harrys part fange ich fast an zu heulen, ich vermisse ihn jetzt schon. Aber morgen früh sehe ich ihn ja, da haben wir ein Interview.
Harry
Ich und Gemma sind noch ein bisschen durch London gelaufen aber dann wurde es auch schon dunkel und dann sind wir nach Hause gefahren. Morgen machen wir vielleicht nochmal was zusammen. Auf einmal vibriert mein Handy, Liam hat mir eine Nachricht geschrieben: Harry denkst du an das Interview morgen früh, wir müssen um halb neun da sein x Ach ja das Interview, dann seh ich Louis wieder! Oh nein wir werden dann bestimmt wieder über Larry Stylinson ausgefragt und ich bin so ein schlechter Lügner! Am liebsten würde ich der ganzen Welt erzählen das ich ihn liebe! vllt sollte ich erstmal damit anfangen es Louis zu erzählen. Ich schreibe Liam noch kurz zurück und stelle mir dann meinen Handy Wecker. Ich geh noch einmal auf Twitter und oh nein da sind neue Elounor Bilder die beiden waren gerade im Kino... Mir laufen Tränen über das Gesicht schnell lege ich mein Handy weg ich kann das nicht mehr sehen:(
Auf einmal fängt mein Handy an zu klingeln Oh Gott das muss mein Wecker sein ich weiß gar nicht mehr wann ich gestern eingeschlafen bin, wahrscheinlich war ich irgendwann vom vielen Heulen so erschöpft das ich eingeschlafen bin.
Ich stehe erstmal auf und gucke in den Spiegel, scheiße man sieht mir an das ich die ganze Nacht geheult habe, ich habe furchtbare Augenringe. Ich dusche am besten mal.
Nachdem ich mir irgendwas angezogen habe frühstücke ich kurz und mache mich dann auf den weg.
Als ich ankomme warten da auch schon die anderen, Niall ist ja nicht da, er und Rici sind ja immer noch im Irland, also sind wir heute nur zu viert.
Ich gehe auf die anderen zu auf einmal rennt Louis auf mich zu und umarmt mich, ich vergrabe mein Gesicht in seinen Haaren, er riecht so gut. Wir bleiben eine Weile so stehen bis Zayn sich laut räusbert und anfängt zu lachen. Ich gucke schnell zu Boden und merke wie ich rot werde.
Wir müssen noch schnell in die Maske, wo wir geschminkt werden, und danach sofort raus auf die Bühne.
Unter Aplaus laufen wir zu dem kleinen sofa , die Moderatorin begrüßt uns und stellt dann direkt die ersten fragen "Nomarler weise seid ihr doch fünf oder?" " Ja sind wir aber Niall ist mit seiner Freundin für ein Paar Tage nach Irland zu seiner Familie gefahren." antwortet Liam. "Ach ja genau, es gibt ja im Moment viele Gerüchte das er und seine Freundin sich verloben wollen, was meint dazu?" "Naja also das wär schon möglich weil die beiden ja schon ziemlich lange zusammen sind und weil sie echt gut zusammen passen aber etwas genaueres wissen wir auch nicht." erzählt Zayn." Na gut ok und du und Perrie heiratet bald oder?" "Ja genau ich freue mich schon total auf die Hochzeit, wir wissen aber noch nicht genau wann und wo wir heiraten werden." sagt Zayn. " Ok dann kommen wir jetzt zu dir und Eleanor, Louis. Seid ihr noch zusammen?" "Ehm...Ja sind wir." sagt Louis leise." wirklich? letztens sah es so aus als hättet ihr Streit gehabt!" " Nein es ist alles ok" meint Louis. " Na gut also kommen wir jetzt zu den Larry stylinson Gerüchten " ich gucke zu Louis und er guckt zu mir. Bilde ich mir das nur ein oder ist da Schmerz in seinen Augen? "ehm.... ja also diese Gerüchte stimmen ...nicht wir sind nur gute Freunde!" sagt Lou und ich spüre wie mir schon wieder Tränen in die Augen steigen." Und was kannst du dazu sagen, Harry" spricht die Reporterin nun zu mir." ehm... ja ich kann Louis nur zustimmen" antworte ich leise. " Na ja ok also das waren die Jungs von one direction!" ruft die Frau und unter applaus dürfen wir wieder die Bühne verlassen." Louis kann ich mit dir reden?" Frage ich ihn " Klar Hazza worum gehts?" antwortet er." ehm.... also aber du wirst mich bestimmt hassen und abstoßend finden wenn ich dir das erzähle" " Harry ich könnte dich niemals hassen wie kommst du auf so was?" sagt er. "Versprich das du mich nicht hasst" verlange ich. "versprochen aber jetzt SAG mir endlich was los ist!" "Also ich glaube ich....liebe.... dich" flüsterte ich.