Harry
Ich wache auf weil die Sonne durch das Fenster in mein Gesicht scheint. Louis liegt auf mir, ich muss lächeln er sieht so süß aus wenn er schläft! Ich bleibe noch ein paar Minuten so liegen. Eigentlich muss ich mal ins Bad aber ich will mich nicht bewegen denn sonst wird Louis von mir runter gehen. "Harry" murmelt er ist er aufgewacht? Nein er redet im schlaf. Ob er wohl von mir träumt "Harry ich" beginnt er doch dann wird die Tür plötzlich aufgerissen und er zuckt zusammen "Mensch Niall, du kannst doch nicht einfach so in unser Zimmer reinplatzen! klopf beim nächsten mal!!"schreie ich unseren kleinen Iren an. Dieser guckt mich erschrocken an "tut mir leid kommt nicht wieder vor " flüstert er und geht traurig weg. Verdammt ich hätte ihn nicht so anschreien sollen. Ich hasse es wenn Niall traurig ist. Er ist immer so gut gelaunt und lacht so viel, wenn er traurig ist dann muss schon etwas schlimmes passiert sein. Aber ich wollte wissen was Louis sagen wollte
ich kann ja versuchen ihn zu fragen aber ich denke er wird mir das eh nicht sagen.
Louis
Oh Gott Niall hat mich extrem erschreckt. Ich hab gerade so schön geträumt , in meinem Traum hab ich Harry meine Liebe gestanden.
"Hey Louis was hast du vorhin eigentlich schönes geträumt, du hast im schlaf geredet " sagt Harry und guckt mich interessiert an. " wirklich was habe ich denn gesagt?" frage ich ihn. Hoffentlich hab ich nicht über Harry geredet. "du hast gesagt Harry ich- und dann kam Niall rein!" "oh ähm also ich " stottere ich. Harry guckt mich fragend an" also ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe" Ich weiß das ist eine schlechte lüge und Harry glaubt mir nicht das sehe ich ihm an, aber was soll ich sonst sagen die Wahrheit?!!
Harry
Er weiß es nicht mehr? als ob er weiß es genau und will es mir nicht sagen! wir sind doch beste Freunde.
Oder sind wir das überhaupt noch? Ich meine ich empfinde ja offensichtlich mehr für ihn als ich sollte. Aber was war mit ihm ? Die Vorstellung dass er mich auch lieben könnte ist so unglaublich aber Louis ist nicht schwul. Das glaube ich zumindest.
" Ich sollte mal zu Niall gehen und mich bei ihm entschuldigen" sage ich zu Louis. Dieser nickt nur und schaut ein bisschen abwesend. Also gehe ich aus dem Zimmer um Niall zu suchen. Ich finde ihn schließlich in seinem Zimmer wie er versucht seinen Koffer zu packen und gleichzeitig zu telefonieren. "Ich muss jetzt aufhören Harry will mit mir sprechen. Ich rufe später nochmal an. Tschüss Süße, ich liebe dich." sagt er ins Telefon? wahrscheinlich hatte er mit Rici telefoniert.
"hey Niall tut mir leid das ich dich so angeschnauzt habe du hast es nur gut gemeint und ich war scheiße zu dir. Verzeihst du mir?" fragte ich ihn. " Na klar verzeihe ich dir. Es war auch falsch von mir einfach so in dein Zimmer zu kommen. Beim nächsten mal werde ich vorher klopfen."antwortet Niall. "Also ist alles wieder gut?" frage ich."Natürlich"antwortet Niall. Er war echt nicht nachtragend! Ich nehme ihn kurz in den Arm und verschwinde dann wieder in Louis und mein Zimmer. Schließlich muss ich mein ganzes Zeug auch noch zusammen packen.
Liam
Nachdem wir alle unsere Koffer fertig gepackt haben, kommt auch schon das Auto das uns zum Flugzeug bringen soll. Wir verpacken unsere Sachen im Kofferraum und setzten uns hin und dann fahren wir auch schon los. Während der Autofahrt kuschelt Harry sich an Louis und die beiden gucken aus dem Fenster und werfen sich die ganze Zeit verliebte Blicke zu. Was ist los mit den beiden?! Stimmen diese Larry Stylinson Gerüchte etwa? Also ich fände das ja super, ich hab nichts gegen Schwule und ich würde mich für die beiden freuen aber Modest würde dann bestimmt voll das Theater machen!
Als wir am Flughafen ankommen ist unser Privatflugzeug auch schon da. Unsere Sachen werden schnell verstaut und dann geht es auch schon los!
Während des Flugs schlafe ich eigentlich die ganze Zeit, Zayn hört Musik, Harry und Louis kuscheln?! Und Niall isst schonwieder.
Irgendwann weckt mich die Stimme unseres Piloten" Wir werden in einer halben Stunde landen. Bitte schnallen sie sich an!" Ich habe tatsächlich den ganzen Flug über geschlafen.
Harry
Der Flug mit Louis war so schön wir haben die ganze Zeit gekuschelt.
Kurz nachdem wir ausgestiegen sind kamen uns schon Perrie, Rici und Eleanor endgegen. Was machte diese kleine Schlampe hier?!!
Ich schauhe zu louis , dieser versucht meinem Blick auszuweichen. Als Niall Rici in seine Arme schließt und Zayn Perrie begrüßt kommt Eleanor zu Louis. Dieser umarmt sie nur kurz doch dann kommt ein Mann in einem schwarzen Anzug zu den beiden, ein Mitarbeiter von Modest. Er sagt das Louis Eleanor küssen muss wegen den Paparazzis. Louis guckt kurz zu mir, in seinen Augen kann ich Schmerz erkennen. Dann küsst er Eleanor flüchtig. Ich gucke schnell weg ich will so was nicht sehen!
"Ich fahr nach Hause." sage ich er schaut mich traurig an" ok wir sehen uns ....irgendwann"
Ich nehme ihn kurz in den arm, weiche dann aber sofort zurück als der Mann mit dem schwarzen Anzug mir einen strengen Blick zu wirft. "Tschüss Louis " flüstere ich noch dann gehe ich.