Harry
Am nächsten Morgen wache ich in Louis Armen auf, er schläft noch und ich will ihn nicht aufwecken, deswegen kuschele ich mich einfach nur an ihn und höre seinen Herzschlag. Er wird heute mit Eleanor shoppen gehen...
Ich kann das Alles einfach nichtmehr ertragen,manchmal denke ich dass es einfacher wäre wegzugehen... Aber das kann ich Louis nicht antun, ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich liebe ihn! Anderseits wäre es so leicht, ich müsste nur Schlaftabletten nehmen, es würde wie einschlafen sein und danach wäre alles weg Der Schmerz, der Druck, Modest aber auch...Louis. Oh man ich sollte nicht an soetwas denken...Selbstmord ist keine Lösung! Abgesehen davon hätte ich sowieso nicht genug Mut dazu!
In diesem Moment wacht Louis auf. Er lächelt, ich liebe sein lächeln so sehr, er soll niemals aufhören zu lächeln..
"Guten Morgen, Baby"
"Guten Morgen, Louis, hast du gut geschlafen?"
"Sehr gut... und du?"
"Ich auch"
Er küsst mich sanft und ich drehe uns so, dass ich auf ihm liege. Er grinst in unseren Kuss hinein, kurz danach stöhnt er auf, weil ich meinen Penis an seinem reibe.
"Ha-Harry sollen wir nicht erstmal frühstücken?"
"Nein, Louis ich will dich in mir spüren.Jetzt!"
"Wie meinst du das?"
"Louis Tomlinson, du hast mich schon verstanden. Ich will deinen Penis in meinem verdammten Arsch haben, jetzt"
Er grinst frech.
"Knie dich hin!"
Ich mache was er sagt und knie mich vor ihn auf das Bett. Er zieht mir meine Boxershorts aus und schmeißt sie weg, kurz danach spüre ich seine feuchte Zunge an meinem Arsch. Ich stöhne und kralle meine Fingernägel in das bettlaken. Aufeinmal nimmt er seine Zunge weg und einen Moment später spüre ich seinen harten Schwanz. Er stößt ohne Vorwarung zu und ist dann ganz in mir. Ich keuche auf.
"Alles okay, Baby?" fragt er besorgt
"Jaaa mach weiter!"
Er stößt immer schneller und härter in meinen Arsch und holt mir dabei von hinten einen runter.
Wir kommen ziehmlich gleichzeitig und kuscheln uns danach erschöpft aneinander.
"Oh mein Gott Louis , das war der beste Sex meines lebens!"
"Ja, geht mir genauso, Baby"
Niall
Ich wache auf, die sonne scheint in meine Augen. Als ich mich hinsetzten will, merke ich dass Rici immernoch hier ist und auf meiner Brust schläft. Awww ich mache schnell ein Foto für Instragram. Dann kuschele ich mich an sie. Wir haben gestern noch viel geredet über unsere Hochzeit und alles.
Aufeinmal bekomme ich Hunger. Auf dem Tisch neben dem Bett liegt Schokolade... aber wenn ich mich jetzt bewege, dann wacht Rici auf aber diese Schokolade sieht verdammt lecker aus... vieleicht wenn ich mich ein bisschen strecke und-
"Niall, was machst du da?"
"Oh tut mir leid ich wolle dich nicht wecken, aber da ist schokolade"
"Oh Niall"
sie lacht. Ich gebe ihr einen Kuss und hole mir dann die Schokolade.
Aufeinmal kommt ein Arzt herein und sagt das ich jetzt nach Hause gehen darf. Schnell packe ich mein Zeug zusammen und dann laufen wir schnell aus dem krankenhaus hinaus und steigen schnell in eins der Taxis und fahren dann zu Ricis Wohnung. Während der Fahrt hole ich mein Handy raus und gehe auf Twitter , mir haben wie immer tausende leute geschrieben . ich tweete schnell etwas und lege mein Handy dann wieder weg.
Louis
" Harreeeh, ich habe Hunger!"
"Soll ich etwas kochen?"
"Jaa"
Nachdem wir uns wieder etwas angezogen haben, gehen wir zusammen in die küche.
"Was willst du essen, lou?"
"spaghetti"
"Okay"
Ich setzte mich auf den Tisch und beobachte wie Harry Wasser in einen Topf tut und ihn dann auf den Herd stellt.
"Wann musst du eigentlich mit Eleanor shoppen gehen ? "
fragt Harry und schauht zu boden.
"Keine Ahnung, aber ich denke mal sie sagt es mir gleich."
"Ich will nicht das du gehst, dann bin ich hier ganz alleine"
"Ich will auch nicht gehen aber ich muss. Ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder da zu sein"
Ich ziehe Harry in meine Arme und wische die Träne, die seine Wange hinunterläuft, vorsichtig weg.
"Alles wird Gut, Schatz ich liebe dich!"
"Louis, ich liebe dich auch aber ich kann das nichtmehr!"
" Was soll das heißen?"
"Ich habe über Selbstmord nachgedacht, oft"
"OH MEIN GOTT HARRY BITTE SAG MIR DAS DAS EIN SCHERZ IST; DAS KANNST DU MIR DOCH NICHT ANTUN!!!"
Ich fange an zu heulen harry wollte sich wirklich umbringen nur wegen denen, Modest zerstört unser Leben!
"HARRY BITTE SAG ETWAS"
aber Harry bleibt still
"BITTE HARRY ICH LIEBE DICH WIR SCHAFFEN DAS!"
"NEIN wir schaffen es nicht , louis sie machen uns kaputt! Merkst du das nicht?"
"Doch wir schaffen das! bitte Harry schauh mich an"
Er guckt mich an seine schönen Augen sind ganz rot vom weinen, ich lege meine lippen vorsichtig auf seine, sie sind so weich..
Aufeinmal klingelt es an der Tür, Eleanor wie ich sie hasse!
Ich löse mic von Harry und gehe langsam zu tür, da steht sie auch schon diese kleine, hässliche schlampe die mein leben zerstört hat. Sie grinst mich hinterhältig an.
"Hallo Louis!"
quikt sie als ich die tür öffne. Sie will mir in die arme springen doch ich schiebe sie weg
"Ewww Eleanor was willst du hier?"
"Mein Vater hat gesagt du musst mit mir shoppen gehen!"
"ach ja okay, steig schonmal ins auto ich komme gleich"
Ich knalle ihr die Tür vor der Nase zu und gehe zurück zu Harry, der steht weinend in der küche. Dieser Anblick zereißt mir mein Herz. ich will ihn nicht allleine hier lassen aberich habe keine andere Wahl. Es wird aber auf jeden fall das letzte mal sein, dass ich ihn im stich lasse . das allerletzte mal das ich mich von modest kontrollieren lasse. Ich mache das nichtmehr mit ich werde es der Welt erzählen! Ob ich deswegen aus 1D geschmissen werde oder nicht ist mir mittlerweile auch egal! Ich gebe Harry noch einen Kuss und nehme ihn in den Arm.
"Ich werde bald zurück sein, Harry. Ich liebe dich!"
Er sagt garnichts mehr. Er steht einfach nur traurig und alleine da. ich kann das nicht aber ich muss, ich drücke meinem Baby noch einen Kuss auf die stirn, dann nehme ich meine Jacke und verschwinde.