Harry
Nachdem wir wieder nach Hause gefahren sind klingelt Louis Handy auf einmal. E meldet sich und wird dann ganz leise" hm ja okay" sagt er und dann legt er auf.
"Louis was ist los?"
"Das war modest, die wollen uns morgen sprechen und-"
"und was?"
"Sie haben gesagt wenn bis dahin auch nur ein neues Larry Bild kommt dann schmeißen sie uns aus one direction raus!" sagt Louis leise.
"Das sagen sie bestimmt nur so, als ob die uns rausschmeißen, die wollen doch keine Fans verlieren!"
"Wir sollten aber trotzdem vorsichtig sein."
"Jaa, sie sind jetzt schon extrem sauer auf uns.".
Ich küsse Louis sanft " Wenn Modest uns gar nicht erlaubt öffentlich zusammen zu sein dann halten wir das halt geheim"
Louis schauht mich traurig an:" Ich will es aber nicht geheim halten , Harry ich liebe dich und das sollen auch alle wissen!"
"Ich will unsere liebe ja auch nicht verstecken! aber wenn das der einzige weg ist mit dir zusammen zu sein dann schaffe ich das schon irgendwie."
" Oh Harry ich liebe dich so sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen."
"Ich dich doch auch , Lou" ich küsse ihn und nehme ihn dann ganz fest in den arm. Wir werden dass schon irgendwie zusammen hinkriegen.
Niall
Nach 2 Stunden kommen Greg und Denise wieder zurück und Rici und ich gehen hoch auf mein zimmer.
"Wir müssen morgen um halb 6 aufstehen , wir fliegen um 8 Uhr los." sage ich "Ja , ich weiß , hast du deinen Koffer schon gepackt?"
"Ja das meiste hab ich eingepackt."
"Gut! Hast du Lust für mich zu singen?" fragt sie.
"Klar!" ich gebe ihr einen Kuss und nehme dann meine Gitarre in die Hand und fange an zu singen:
Written in these walls are the stories that i cant explain i leave my heart open but it stays right here empty for days...
Als ich fertig mit dem lied bin fällt sie mir in die arme "Oh Niall das war wunderschön!"
"Dankee" ich muss lächeln.
"Ich liebe dich!"
"Oh Niall , ich liebe dich auch!"
Sie küsst mich lange.
Louis
Ich weiß nicht wie ich dass hin kriegen soll mich in der Öffentlichkeit von Harry fernzuhalten! Ich liebe ihn so sehr! Warum versteht Modest dass nicht?!
Wir liegen immer noch in seinem Bett und Harry ist vorhin eingeschlafen. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich gehe noch kurz auf twitter und folge mehreren Fans und tweete noch was dann lege ich mein Handy zuseite und kuschel mich neben Harry und atme seinen süßen Duft ein. Ich falle irgendwann in einen unruhigen schlaf.
Am nächsten Morgen weckt mein Baby mich indem er sich auf mich schmeißt und kitzelt. Ich muss lachen"Ha-Harry lass das!"
"Nur wenn du auf stehst "