*Louis*
Ich gebe Harry noch einen sanften Kuss, dann steige ich zu Eleanor ins Auto. Sie fährt.
"looouiiis, wo sollen wir gleich hingehen?"
Ich ignoriere sie.
"louis du kannst wenigstens mit mir reden! Denkst du etwa für mich ist das einfach?! Ich muss so tun als wäre ich mit dir zusammen obwohl du mich nicht mehr liebst."
"was heißt 'nicht mehr' ich hab dich noch nie geliebt!"
"Waaas aber ich dachte du-"
"Tja, dann hast du falsch gedacht, ich bin nur mit dir 'zusammen' wegen modest! "
"Aber Louis das hast du mir nie erzählt!"
"Ja, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Aber das ist mir jetzt auch egal"
Eleanor schmollt aber soll sie doch . Ihre Gefühle sind mir sowas von scheißegal!
Den Rest der Fahrt schauhe ich einfach nur aus dem Fenster und denke an Harry.
Was er jetzt wohl gerade macht? wahrscheinlich weint er wieder. Oh nein hoffentlich tut er nichts... falsches. Nein ich darf nicht an sowas denken. Verdammt Modest macht uns kaputt, ich kann das alles nichtmehr. Ich weiß nicht wie Harry und ich so weiterleben sollen, wie wir unsere liebe vor der welt verstecken sollen.
Ich liebe Harry so sehr, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so geliebt wie ihn.
Aufeinmal bleibt der wagen stehen und Eleanor steigt aus und knallt die tür zu ich beeile mich und laufe ihr hinterher.
" warte mal!"
"wozu?! du liebst mich doch nicht! "
"Nein aber du weißt doch wir müssen so tun als wären wir zusammen! "
"Ich hab aber keine Lust mehr darauf! Ich hab auch ein eigenes Leben weißt du?! Ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der mich nicht liebt!"
"Sag das deinem dummen Vater! Denkst du ich hab lust mit dir zusammen zu sein?! Denkst du etwa ich will das?!"
"Ich hasse dich Louis! Ich mach das nichtmehr mit. Such dir eine neue Beard!!"
Mit diesen Worten haut sie ab und lässt mich alleine stehen.
Lauter Paparazzis umringen mich, sie machen Fotos und stellen mir fragen.
"Bist du jetzt nichtmehr mit Eleanor zusammen???"
"Liebst du sie nichtmehr?"
"Ist Larry Stylinson real??"
Oh gott diese Leute sind ja furchtbar, ich beantworte keine ihrer fragen sondern laufe einfach davon.
Eleanor ist mit dem Auto weggefahren deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als nach Hause zu laufen. Zum Glück ist es nicht so weit. Nach 10 Minuten bin ich da.
"Harry? ich bin wieder da"
Er antwortet nicht....
"Harry? Ist alles okay? Wo bist du???"
Immer noch keine Antwort.
Oh Nein er hat doch nicht.... nein ich darf nicht an sowas denken. Er ist wahrscheinlich oben und hört mich nicht.
Ja ganz bestimmt.
Ich renne schnell die treppe hoch.
"Harry?"