Harry
Ich drehe das auto und fahre schnell los in Richtung Krankenhaus.
" Louis ruf die anderen an"
ich schmeiße ihm mein Handy zu und er wählt mit zitternden Fingern liams Nummer.
"Liam? Ja , Wir sind auch gerade auf dem weg dorthin. Ok bis gleich."
"Liam und Zayn fahren gerade zum Krankenhaus und Rici ist schon da."
"Gut"
Den Rest der Fahrt verbringen wir schweigend und als wir ankommen stehen vor dem Krankenhaus schon unglaublich viele Fans. Ich nehme schnell Louis' Hand und wir laufen zusammen durch die Menge zum Eingang.
Als wir dann in dem riesigen Krankenhaus sind laufe ich zu einer der Krankenschwestern und frage sie:
"Entschuldigung, können sie uns sagen wo Niall Horan ist?"
"Niall Horan? Der wird gerade operiert, wenn sie zu ihm wollen dann müssen sie noch etwas warten."
"Er wird aber nicht-" Louis Stimme bricht ab und eine Träne läuft seine Wange hinunter. Ich ziehe ihn in meine Arme und er legt seinen Kopf auf meine Brust und weint leise.
Die Frau schauht uns bemitleidend an.
"Es tut mir Leid aber etwas genaues können wir noch nicht sagen. Er wurde sehr schwer verletzt."
"Ok. Wir warten dann, können sie uns vielleicht bescheid sagen wenn wir ihn sehen dürfen?"
"Natürlich, am besten setzt ihr euch da hinten in den Warteraum."
Mit diesen Worten verschwindet sie und ich ziehe Louis vorsichtig mit in den Raum. Ich setze mich auf einen der Stühle und Louis setzt sich auf meinen schoß. Er weint leise und ich streichele seinen Rücken.
Niall darf nicht sterben, was sollen wir ohne ihn machen?! Er ist wie ein Bruder, ohne ihn gibt es kein one direction! Wenn er wirklich nicht über lebt, was wird dann passieren? Ich wette Modest wird wollen das wir ohne ihn mit der Band weitermachen, damit sie weiterhin Geld verdienen. Ich hasse sie alle so sehr, diese herzlosen Schweine!
Auf einmal geht die Tür auf und Rici, Zayn und Liam kommen herein. Rici sieht schlimm aus, als ob sie die ganze Zeit geweint hätte, hat sie wahrscheinlich auch. Sie tut mir so leid, wenn ich mir vorstelle das Louis- oh nein daran will ich nicht denken. Ich ziehe ihn noch fester in meine Arme und atme seinen wunderbaren Duft ein. Es beruhigt mich ihn in meinen Armen zu haben, sicher vor dem Rest der Welt.
Rici
Ich setze mich ihn einen der Stühle und Liam setzt sich neben mich und streichelt vorsichtig meinen rücken, er ist so toll. Wahrscheinlich ist er selber total fertig und er versucht trotzdem mich zu trösten.
Was soll ich nur machen wenn Niall stirbt?! Wir wollten heiraten, und Kinder kriegen, er sollte derjenige sein mit dem ich alt werde und jetzt?! Ich weiß nicht was ich machen soll wenn er stirbt, wie soll ich ohne ihn überleben, ich brauche ihn! Ich liebe ihn!
Ich fange wieder an zu weinen und Liam zieht mich in seine arme.
"Alles wird gut!" flüstert er in mein Ohr.
"bist du sicher?"
"Ja, Niall ist stark er schafft das"
"Danke Liam"
Ich Kuschel mich an ihn und weine leise.
Irgendwann kommt ein Mann in einem weißen Kittel herein.